XC 90 Neuwagen - wieviele Fragebögen denn noch??
Hallo Leute!
Als XC 90 Neuwagenbesitzer habe ich einige Wochen nach Zulassung meinen Volvofragebogen ordnungsgemäß ausgefüllt - das soll wichtig sein für die Freundlichen hab ich mir sagen lassen. Bei guter Bewertung gibts am Jahresende für die Jungs Prämien - nun denn.
Heute flattert mir schon wieder ein Fragebogen ins Haus, der soll an TNS Infratest verschickt werden, hat da jemand Erfahrung und kann sich dazu mal äußern?
Grüße Thomas
30 Antworten
Tach,
habe meinen V70BED5 im Mai bekommen und heute den 4. ! Fragebogen.
Grüße
Ich weiß auch nicht, was das soll. Ab 1. Juni oder Juli hat der Volvochef in Deutschland gewechselt. Nun wollen sie wahrscheinlich sämtliche Räder neu erfinden. Schön wäre auch, wenn man mal eine Rückkopplung bekäme.
@ Thomas
Die von Volvo wollen halt wissen, ob Du mit Flüssiggas im XC90 zufrieden bist 😁 😉
Ciao,
Eric,
der das Interesse von Volvo an LPG wirklich prima findet 😁
aha. ihr gehoert also zu den fragebogenausfuellern. na, dann kann euch ja eifellV nicht schocken.
<der sowas NIE und NIMMER ausfuellen wuerde - auch wenn's was zu gewinnen gibt - und deshalb inzwischen recht selten von solchen dingern belaestigt wird>
...und was bitte ist EifelIV?????????
Und was ist schlecht am Ausfüllen von Fragebögen, die der Verbesserung von Service und Qualität dienen können??...Grübel....versteh' ich nicht!!
Gruss
Michael
der gerne Fragebögen ausfüllt und auch gerne zur Wahl geht, auch wenn's nix nützt... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
...und was bitte ist EifelIV?????????
vermutlich umgangssprachlich für Hartz 4 😁
Zitat:
Und was ist schlecht am Ausfüllen von Fragebögen, die der Verbesserung von Service und Qualität dienen können??...Grübel....versteh' ich nicht!!
absolut gar nichts. Bleibt zu hoffen, dass die Antworten auch gelesen werde.
Grüße
bkpaul
eifell V ist der nachfolger ...
wenn ich leuten 'nen fragebogen zuschicken wuerde, ginge es mir vermutlich ziemlich am hintern vorbei, was die ausfuellenden sich wuenschen. vielmehr wuerde mich interessieren, an welcher stelle ich z.b. meinen service ausduennen kann, um kosten zu sparen. oder wo ich mit wenig einsatz viel erreichen kann und wo ich mir den aufwand besser spare. aber ich schicke ja niemandem 'nen fragebogen =;^)
Huch!! da hab' ich ja noch garnicht drüber nachgedacht!!
Bestimmt steckt da auch die Bush-Administration und die CIA dahinter...??
😉 🙂
Nix für ungut!!
Michael (der Michael Moore für'n A...loch hält!)
Re: XC 90 Neuwagen - wieviele Fragebögen denn noch??
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Als XC 90 Neuwagenbesitzer habe ich einige Wochen nach Zulassung meinen Volvofragebogen ordnungsgemäß ausgefüllt - das soll wichtig sein für die Freundlichen hab ich mir sagen lassen. Bei guter Bewertung gibts am Jahresende für die Jungs Prämien - nun denn.
Heute flattert mir schon wieder ein Fragebogen ins Haus, der soll an TNS Infratest verschickt werden, hat da jemand Erfahrung und kann sich dazu mal äußern?
Die bewahren die alten Fragebögen auf.
Solltest Du in Deinen Antworten abweichen, bekommst Du ´ne Betrugsanzeige.
Gruß
Martin
Der gerne mal Nachhilfe in Schizophrenie bei murcs nehmen würde 😉 😁
Re: Re: XC 90 Neuwagen - wieviele Fragebögen denn noch??
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
😁
L O L !!!! ich krieg' mich vor lauter lachen nicht mehr ein.... 🙂 🙂
XC70D5.....Du hast mir den Tag gerettet....!!! 🙂
Michael
Also ich muß diesmal Murcs recht geben!
Die wollen mit Sicherheit nicht den XC90 verbessern,sondern erfragen Daten die Sie später verarbeiten bzw veräußern können/werden.
Thomas schau Dir mal an was in dem Fragebogen XC90 spezifisch ist?!
Oder stell den Fragebogen doch mal hier rein?
Die von dir genannte Firma scheint jedoch wirklich seit Jahren Volvo als Kunde zu haben.
Gruß Martin
Zitat:
... der war gut !!! ... 😁
Ich finde das Fragebögen und Umfragen jedweder Art nerven! Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit einer ungewollten Profilbildung! Aber wie so vieles im Leben: Das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Zitat:
wieso schizophrenie? das ist mir zu allgemein gefasst. aber du hast schon recht: leichte paranoia schuetzt vor schweren enttaeuschungen =;^) kennen wir uns???
Re: Re: Re: XC 90 Neuwagen - wieviele Fragebögen denn noch??
Zitat:
Original geschrieben von murcs
wieso schizophrenie? das ist mir zu allgemein gefasst. aber du hast schon recht: leichte paranoia schuetzt vor schweren enttaeuschungen =;^) kennen wir uns???
Man muss nur oft genug die Identität wechseln, dann klappt´s auch mit dem Verstecken 😉
Gruß
GT
Zitat:
Gruß
Martin
Ihr lacht, andere finden's komisch! 😉
Aber so weit hergeholt ist das nicht. Bei einer Frage (des 4. Fragebogen) sollte man das Fahrzeug auf einer Scala von 1 bis 10 generel einschätzen. Danach wurden in ca. 20 Fragen auf die einzelnen Bestandteile des Autos eingegangen, auch wieder 1 bis 10. Da mußte man schon höllisch aufpassen, daß man im Schnitt auf die erste Zahl kam. Sonst schnappt die Plausibilitätsfalle zu und es kommt zu erwähnten Anzeige.
War das ein Streß! Puh.
😁