XC 90 Farbauswahl-muss mich entscheiden

Volvo S60 1 (R)

Hallo Elch-Freunde,
hatte vor Jahren mal einen 850er Kombi,nach BMW,Chryselr und Audi ist jetzt wieder ein Volvo an der Reihe und mein XC 90 ist bestellt ....Ich habe noch einige Tage ,um das High Sovereign Leder und die Außenfarbe endgültig zu bestimmen. Die erste Idee : Lavasand MEtallic und dazu Innen Anthrazit und Leder Chestnut Braun----? Kommentare ?
Jetzt habe ich gelesen,dass es das Lavasand ab MJ 2008 nicht mehr gibt...es sind ohnehin nur wenige auf der Strasse...Hat jemand Fotos vom neu für den XC 90 erhältlichen Oyster Grau bzw. sind denn Bilder in der neuen PL ????
VG
bald new elk on the road

18 Antworten

Hi,

hier gibt's Infos zu den neuen Farben. Farbbeispiele sind in den SW-Preislisten nicht zu finden.

Die einzig wahre Farbe solltest du dir
hier anschauen. Und "in echt" sieht er genauso gut aus! 😁

Gruß
Jürgen

...na ja,neim V8 lass ich mir das sportliche Rot gefallen...ich hab als neues Firmentöfftöff den Diesel bestellt....da wär das Rot ein bisserl dick aufgetragen....oder ? lach....viell. geh ich aber zu heico ....die sind ja grad um die ecke....

Also Lava-Sand ist finde ich eine sehr schöne Farbe. Ob sie allerdings mit dem Chestnutbraun harmoniert weiß ich nicht.

@ Jürgen: Hast du den Link auswendig gelernt? 😁

@ benjamin: Ich spare mir damit die eigenen Bilder. 😁

Lava-Sand ist übrigens RAUS.

Gruß
Jürgen

Ähnliche Themen

Na dann will ich mal nicht so sein... 😉

Gruß
Jürgen
hofft dass das nicht als (c)-Verletzung gilt...

Auch ne Idee 😁

Kann man denn nur noch MJ08 bestellen? Oder ist der schon bestelle Wagen noch MJ07? Das dürfte doch erst ab April MJ08 sein, oder?

Zumindest der Sport ist nicht mehr bestellbar.

Gruß
Jürgen

Ok, der soll ja auch ausverlauft sein. Also ein richtiger Bestseller.

Hi,

nochmal zur Farbkomi ... Heute würde ich mich für WEIß entscheiden mit dunkler Inneneinrichtung!

Sieht Hammer aus und man liegt damit voll im Trend!!!!

Früher galten Fahrzeuge in Weiß immer als Firmenauto ... ist aber jetzt nicht mehr so. Firmenwagen werden heute durch die Bank farbig bestellt aber auf keinen Fall mehr in Weiss.

Gruß André (der diese Woche einen in Weiß lakierten XC90 gesehen hat ... geil)

Gruß André

...also wenn jemand Fotos vom Oyster Grau - auf einem XC 90 hätte (bei den V 70 gibts das ja schon) - dann wäre ich dankbar !
Wenn eine neue PL gibt muss es doch auch einen neuen Prospekt geben....Kein mensch kauft doch eine Farbe aus dem Schwarz-Weiß-Prospekt,,,,,

@ gseum

Wollte dir nur mal sagen, dass du nicht mehr der Einzigste mit einem hellroten XC 90 bist 😉 (Wohl aber der Einzigste rote V8).

Heute wurde bei unserem Volvo-Händer 1 hellroter XC 90 angeliefert 🙂

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

@ gseum
Wollte dir nur mal sagen, dass du nicht mehr der Einzigste mit einem hellroten XC 90 bist 😉 (Wohl aber der Einzigste rote V8).

... Mitte Februar waren insgesamt 5 signalrote XC90 im Bestellsystem - aber KEIN V8... 😁

Aber der einzige rote V8 ist meiner trotzdem nicht - zumindest in der Schweiz gibt es einen davon.

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... Mitte Februar waren insgesamt 5 signalrote XC90 im Bestellsystem - aber KEIN V8... 😁

Aber der einzige rote V8 ist meiner trotzdem nicht - zumindest in der Schweiz gibt es einen davon.

Gruß
Jürgen

Auf den roten kam so wie ich es gesehen habe, ein silberner Inzahlung 😉

Leider habe ich noch nie einen weißen XC 90 gesehen 🙁

PS: Sorry für den Grammatikfehler, heißt natürlich "einzige" und nicht "einzigste"... Keine schwierigen Posts mehr vorm Mittagessen 😁

MFG Markus

Lavasand gibt es definitiv nicht mehr? Ist doch ewig schade, war eine verkannte, wunderschöne Farbe. Hätte ihn zu 100% in Lava genommen (was aber zurzeit eh nicht in Frage kommt, habe noch viel Zeit).

Ist noch ein Foto auf

http://www.volvocars.at/modelsMY07/xc90/

zu sehen.

Viele Grüsse,
IXZE

Deine Antwort