XC 90 Executive?
Weiss irgend jemand mehr zu diesem Executive? Lese heute davon zum ersten Mal... 🙁
P.S. Diese neue Farbe ist absolut edel, oder?
18 Antworten
wo hast du das gelesen?
link?
gruss martin
Das Photo bekam ich zugemailt. Keine Ahnung, wo der Jung das her hat.
Habe eben mehr Details und Photos bei den UK-Elchen gefunden.
lg
ebilassio
Das sind ja sehr interessante News...
Vorallem die DVD-Bildschirme in den Nackenstützen sehen ja sehr heiss aus!
Gruss Martin
hier noch die pics dazu...
Ähnliche Themen
und noch eins
Naja bei den Felgen weiss ich nicht, müsste man in Natura sehen, doch sonst ... super 😁
Doch over the top is:
Rear skidplate, aluminium roof rails, ‘Executive’ badging, silver square-mesh grille, and body-coloured door handles and waist mouldings
Wobei mir persönlich der Maschendraht-Grill am Besten gefällt, gibt es die Möglichkeit gewisse britische Applikationen wie den Grill über die Sonderzubehörliste von Volvo Deutschland, Schweiz oder Österreich zu ergattern ?
So könnte ich mir vorstellen, kombiniert mit alu-kaschierten Aussenspiegeln, dass dies gut aussehen könnte, aber dies wiederum eine Frage des persönlichen Geschmacks !
genial... bin gespannt auf die ersten offiziellen daten für deutschland, vor allem, was den preis angeht. und: ob es wohl wieder das kitschige executive-krønchen gibt!? 😁
lieb gruß,
oli
7 Sitze jetzt ohne Aufpreis bei PREMIUM ?
In der "mot" stand, daß der XC90 PREMIUM jetzt ohne Aufpreis als 7-sitzer geliefert wird. Stimmt das ?
Rolo
PS: das wäre zumindest eine gute Sache. Und falls Volvo einen "Executive" bringt, sollten sie bei dem auch die Allradeigenschaften (Geländeuntersetzung) verbessern, das bringt mehr als teure Edelpolster und sonstiger Innenraumschnickschnack.
Zitat:
Original geschrieben von highwayrun
gewisse britische Applikationen wie den Grill
Ich glaube nicht, daß das eine Klamotte allein für den britischen Markt ist. Auf dem zweiten Pressefoto ist das eindeutig der Innenraum eines LHD. Und die Elche dürften klug genug sein, so ein Modell zumindest auch in den grossen Märkten USA und D-Land anzubieten.
Doch für die Preise sehe ich schwarz. Wenn der in UK erst ab 45.000 £ zu haben ist, dürfte der Preis in Euro-Ländern reichlich über 50 Kilo liegen.
@rolo. Ich glaube, auf einen wirklich geländegängigen XC 90 können wir lange warten. Das dürfte in PAG-Kreisen nun mal Disco-Terrain bleiben. Und da ist gerade ein neuer in Sicht - der nicht von schlechten Eltern sein soll. Drum... 😉
hallo leute,
hier der presseartikel vom http://media.volvocars.com
aber wird hierbei nicht vergessen, das es sich beim XC90 eigenlich um ein SUV handelt ?!?
nur am golfplatz das golfbag aus dem großen kofferraum zu nehmen, wird dem XC90 zu wenig sein 🙂
gruesse
Roman
Also oli kann ich gleich mal beruhigen. Auf anderen Photos erkennt man bereits die kleine silberne Krone an der Seite.
Es wurde auch langsam Zeit, dass Volvo eine DVD-Lösung präsentiert. Vor über einem Jahr noch wurde eine Konstruktion mit Bildschirm im Dachhimmel angekündigt. Diese wurde verworfen (wohl wegen Scherheitsbedenken beim Aufprall) und nun hat man sich wenigstens zu der S80-Lösung durchgerungen.
COOL
Der absolute KNALLER der XC90 Executive. Ob es den Kühlschrank auch zum nachkaufen als Ersatzteil gibt ?
Wirklich schade, daß ich meinen gerade erst bekommen habe. Die Farben gefallen mir auch prima.
Jetzte fehlt nur noch die Ankündigung des 3 Liter D6 und dann ist die Welt in Ordnung !!
Schöne Grüße
Blufi
Erstaunlich, was 'ne andere Farbe, ein bißchen Sofaleder, etwas mehr Holz, Kühlschrank und ein Satz grazile Felgen so für Reaktionen vorbringen können. Golfbag... der war gut, Roman. 😉
Wo wir gerade bei Wünschen und Welt in Ordnung sind: Ein Diff für rolo, manuelles Getriebe (ich weiß, kommt bald) und Rußfilter für den D5 (bzw. D6, bluffi). Und den genialen R-Tacho natürlich... 😁
Hat sonst noch jemand Wünsche?
Zitat:
Hat sonst noch jemand Wünsche?
preis bitte auf symbolischen euro senken und lebenslangen fahrzeugunterhalt vom staat bezahlen lassen. 😉