XC 90 Executive?
Weiss irgend jemand mehr zu diesem Executive? Lese heute davon zum ersten Mal... 🙁
P.S. Diese neue Farbe ist absolut edel, oder?
18 Antworten
XC90 CH = 855T5
XC90 Executive
sieht wirklich toll aus, ein echtes Schmuckstück. Würde mir sehr gefallen... aber ich denke die nächsten 5 Jahre muss ich mich mit meinem normalen XC90 durchschlagen. Is ja auch nicht sooo schlimm ;-)
Wer einen speziellen XC90 will, der hat jetzt schon eine Auswahl an Spielereien auf dem Markt. Vollholz Armaturenbrett, DVD Systeme, Lederinterieurs, Alu Felgen, Alu Pedale, Chip-Tuning und Doppelrohr Auspuff.
Dass ich den Chip mache ist sicher, was mich auch reizen würde ist der Heico Doppelauspuff. Hat den schon jemand an seinem XC90? Wir das Innengeräusch dadurch lauter?
Danke für alle Hinweise!
Bisher habe ich fast 7000 km mit meinem XC90 D5 runtergespult und bin (fast) vollkommen zufrieden.
Viele grüsse aus dem BEO
Stephan
Re: XC90 CH = 855T5
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
Wer einen speziellen XC90 will, der hat jetzt schon eine Auswahl an Spielereien auf dem Markt. Vollholz Armaturenbrett, DVD Systeme, Lederinterieurs, Alu Felgen, Alu Pedale, Chip-Tuning und Doppelrohr Auspuff.
Stephan
Nun sag doch mal, wo diese Spielereien wieVollholz Armaturenbrett, DVD Systeme, Lederinterieurs etc. denn zu kriegen sind ? Webseite ?
Rolo
@rolo
die Holzausstattung findest Du unter www.ebay.com
Den Rest vorwiegend auf www.heicosportiv.de
Alu Felgen bieten diverse an, zb. www.bilsport.ch
Viele Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von XC90 CH
die Holzausstattung findest Du unter www.ebay.com
Also Echtholz ist das sicher nicht, laut Beschreibung:
· Laser Cut for Precision Fit
· 3-M Acrylic Foam Tape
Das scheint 3M Klebe-Acryl zu sein.
und kostet 139 $ plus Shipping costs.
Rolo
PS: Das Original Holzdesign von Volvo ist ja auch kein Echtholz (das Holzlenkrad allerdings doch), ob das o.g. 3M-Material dasselbe ist weiß man ja nicht.