XC 60 mit Charcoal Einlagen?
Moin Leute,
bei mir geht's langsam in den Endspurt der Konfiguration des XC60.
Da mir das Alu im Inneren nicht so sehr gefällt, wollte ich mir mal die Einlagen Charcoal ansehen. Hat mal jemand von euch netten Elchtreibern ein paar aussagekräftige Bilder zur Hand?
Danke und Gruß Torsten
18 Antworten
Soll er doch mal seinen Hausschlüssel drauf fallen lassen bzw. mit etwas Schwung werfen, dann weiß er es. 😉
Zitat:
Soll er doch mal seinen Hausschlüssel drauf fallen lassen bzw. mit etwas Schwung werfen, dann weiß er es. 😉
Ja das soll er mal ruhig versuchen ,dann wird er feststellen das eine schöne hässliche Delle entsteht ,weil mir ist in meinem V50 mal der Wagenschlüssel aufs Alu gefallen. Das ist eine Delle die sehr unschön ist und nicht mehr zu beheben ist. 😉
ich hab so ein Teil in ausgebautem Zustand in der Hand gehabt und ich bin nach wie vor der Meinung das es Kunststoff war, wobei ICH damit leben könnte nicht Recht gehabt zu haben, ich denke es ist nicht lebensentscheidend.
So ähnlich war es im XC70 bei uns auch. Die Einlage in der Fahrertür hatte nach vier Jahren auch jede Menge Dellen durch die Armbanduhr. Auch da hat man nicht an Alu gedacht, grade weil noch ein Muster drauf gedruckt war. 😉 Naja, ist ja auch egal. Wenn er meint es sei Plastik, dann soll er in dem Glauben bleiben. 🙂