Xbox & Tft im CTR - erledigt

Honda S 2000 AP1

hier mal ein paar bilder - nur die blende vom tft is noch net angepasst, deswegen fehlt die.

Gruß Arndt!

59 Antworten

von-außen-ansicht

xbox hintergrundbild

xbox bild wenn man ein spiel ladet

hier isser nochmal frisch eingewachst

Ähnliche Themen

@ AZ-CTR weisst du zufällig ob der 04 er Civic ein ligendes Tachosignal hat habe mir nämlich gestern die Pioneer Avic-Xi bestellt und wollte eigentlich nicht nach Honda fahren um das ding einbaen zulassen denn die wollen 130€ + 26 € für den Rahgmen haben kann mir jemand wieterhelfen????

http://www.pioneer.de/de/images/de/avic_x1_244.jpg

kein plan das hat mein carhifi dealer gemacht!

Ich werde nächste Woche auch meine X-Box einbauen lassen. Welchen Spannungswandler und welchen Entstörfilter soll ich kaufen ?

kauf nen teuren spannungswandler der richtig abgeschirmt is... am besten vor ort ausprobieren d.h. alles kaufen außer spannungswandler, kabel verlegen, audioadapter kaufen und anschließen und wenn dann nix brummt und das bild is klasse kauf den spannungswandler... wenns brummt versuch nen andren.

bäh ich hab eben gesehn da sind ja noch die uralten bilder drinn wo nix lackiert is...

hier is mal ein neues vom tft 😁

Wieviel PS bringt das tribal?? 😁

FETT Män!

brise dass kannst dir garnet vorstellen was das bringt... ich wollts auch net glaubn aber ich habs extra nochmal raus und rein gebaut das war minimum 1s von 0 auf 100

wenn jemand interesse an so nem tuningtribal hat bitte pn aber eins kann ich gleich sagen: billig wird das nich - denn saugertuning is halt teuer

😁

Herrlich gekontert!

😁

Pass auf Brise, vieleicht findest bald Deinen Meister 😁 *wechrenn*

😁

Das sind doch die Kindsköppe von Giga, oder?

Deine Antwort