Xandra: Hallo Männer und Frauen, würde mich gerne mal vorstellen!
Bin Xandra und die Verlobte von blue_eyes! Ich hoffe, daß bei euch auch Frauen Willkommen sind? - Ich fahre übigens seit gestern ach einen BMW!
348 Antworten
Alo und HERZLICH WILLKOMMEN,
hoffe mal Du fühlst Dich bei so vielen Männern noch wohl😉
jedenfalls VIEL SPASS im Forum und auf das Du alle Fragen beantwortet bekommst.
MFG
Michel
Ich denke mal, ich kann dein Mißtrauen verstehen, nach dem was mir hier so erzählt wurde.
Ja, er hat meine Mutter und meinen Vater um meine Hand angehalten und mich natürlich auch gefragt. :-)
Wir werden im Sommer uns das Jawort geben.
Jaaaaaa dann!
Xandra_blue. Du mußt viel ruhiger werden. Ich bin es auch schon 🙂
Gruß
Ähnliche Themen
Damit hast du wohl recht CALVA, wie hast du denn gemerkt, das ich keine so ruhige bin? blue_eyes sat mir das auch immer! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Xandra_blue
Damit hast du wohl recht CALVA, wie hast du denn gemerkt, das ich keine so ruhige bin? blue_eyes sat mir das auch immer! ;-)
Kaum registriert schon 30 Beiträge. 😁
Hallo Xandra_blue,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich bin auch noch nicht so lange dabei.
Ich finde, das Forum ist recht interessannt (vorrausgesetzt, man ist Autobegeistert)!!!!
Ich wünsche Dir noch viel Spass hier!
Allseits gute/sichere Fahrt!!!
mfG Joerko
Danke, danke!
Da ich jetzt auch einen BMW habe, den ich mir schon sehr lange gewünscht habe, bin ich auch BMW begeistert! ;-)
Zitat:
Kaum registriert schon 30 Beiträge
schaff ich auch, wenn ich auf jede person im thread einzeln antworte 😁
Warum regen sich denn hier manche so über uns Frauen so auf, oder habe ich den thread von Nicole falsch verstanden?
FallenSilence, du scheinst wohl hier der mißtauigste zu sein, wenn ich das richtig einschätze!? - Also ich finde es klasse, daß man hier so herzlich begrüßt wird und da bedanke ich mich auch gerne bei jedem für auch bei dir! :-) sei doch lieb. ;-)