Xandra: Hallo Männer und Frauen, würde mich gerne mal vorstellen!
Bin Xandra und die Verlobte von blue_eyes! Ich hoffe, daß bei euch auch Frauen Willkommen sind? - Ich fahre übigens seit gestern ach einen BMW!
348 Antworten
Also... das was Du mit Link meinst, ist ein Thread was soviel bedeutet, wie ein eigenständiges Thema, das mal erstellt wurde.
Moderatoren können Threads schließen, wenn sie aus dem Ruder laufen (gegen Forenregeln, Rechte usw verstoßen).
:-) Und du bist doch ein Profi! Danke hotch nochmal, ziemlich blöde diese Fragen zu beantworten von mir oder?
*prust*
sorry, aber wenn ich das so lese... wer schreibt den von seinem freund/verlobten in der dritten person??
und bitte..das fängt doch genauso an wie bei nicole...tzzz
ich kenne viele neulinge in foren..und auch weibliche...aber die schreiben niemals so... also ich find das ZU ÜBERTRIEBEN naiv..
und wenn ich mich täusche: WILLKOMMEN IM FORUM.
Hi Xandra!
Willkommen hier im Forum... Der Thread wurde damals geschlossen, weil es wieder ewig lange sinnlose Diskussionen gab... Ist ja auch egal, kannst ihn Dir ja mal durchlesen...
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Auto und eine gute Zeit hier im Forum...
Grüße,
David al. DerMoses
Ähnliche Themen
Vielen Dank DerMoses freut mich willkommen zu sein!
Ich weiß nicht was du meinst FallenSilence, wollte doch nur freundlich sein und kenne mich halt nicht so besonders gut aus, ist das schlimm?
Und das mit blue_eyes habe ich auch wieder rausgenommen, möchte ja keinen Ärger machen, ich hoffe das habe ich nicht.
Mch Dir keinen Kopf drum, hier tauchen ab und an lustige Gestalten auf, die sich für jemanden ausgeben, der sie nicht sind. Meist irgendwelchge Teenies, die Ärger machen wollen, Angeber und ähnliche, oder eben Frauen, die keine sind... 😉 Daher sind einige immer sehr misstrauisch... Nimm es nicht persönlich.
Mir ist es im Endeffekt auch egal, ob jemand hier Mann oder Frau ist und ob Mann sich als Frau ausgibt oder andersherum, solange es keinen Stress gibt, ist doch alles in Butter. Von daher mache ich mir da auch gar keine Gedanken drüber...
Grüße,
David al. DerMoses
Ich verstehe nicht, warum man mir nicht glaubt das ich eine Frau bin? - Habe ich irgendetwas falsches gesagt oder getan? Ich wollte und will doch keinen Ärger machen.
Nein, habe ich ja auch nicht gesagt... Einige finden es nur eben unglaubwürdig. Dazu kann ich nur sagen: Wenn Du Dich an jedem Wort störst, was hier irgendjemand schreibt, dann wirst Du auf Dauer hier nur schwierig glücklich werden. Nimm es einfach nicht persönlich, Du musst hier niemandem etwas beweisen. Und Ärger machst Du schon gar nicht... Mit Ärger meinte ich Beleidigungen und ähnliches, was leider auch ab und an vorkommt. Mach Dir also einfach keinen Kopf, nimm nicht alles zu ernst und gut ist´s... 🙂
Und ich glaube erstmal jedem, was er oder sie hier erzählt.
Grüße,
David al. DerMoses
Ok, wenn du meinst David, ich werde es versuchen! Vielen Dank aber für deine Unterstützung. Finde ich lieb von dir!
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Hallo Xandra,
dir viel Spass hier im Forum.
Naja also wenn es ein 330ci ist kannst du ja wirklich zufrieden sein.
Ausserdem brauchst du ja nicht zu wissen was es ist, hauptsache du hast ihn und kannst damit fahren. 😁mfg
Christian
@ Xsandra,
das "du hast ihn und kannst damit fahren" war nicht so ausgelegt das du damit umgehen kannst, ich wollte damit nur sagen das es ja egal ist ob du dich gut auskennst oder nicht, haptsache du hast einen schönen BMW ---> mit dem du fahren kannst.
Sorry wenn das etwas blöd rübergekommen ist.
Naja zum Rest kann ich nur sagen das es nicht verkehrt ist immer etwas misstrauisch zu sein, man sollte die Personen aber nicht immer sofort damit konfrontieren, da sich Faker meistens sowieso von selber erledigen.
Ich meine welches Kind das hier nur etwas Unruhe stiften will hat den die Motivation sich hier über Monate für jemanden auszugeben der er gar nicht ist.
Naja ist ja auch egal, wie David schon geschrieben hat, wenn jemand eine Show abzieht und die anderen wenigstens nicht stört, soll er es tun, ist mir ziemlich schnuppe.
Klar manchmal wird es auch zu heftig, was ich damit sagen will, man sollte evtl. nicht zu voreillig sein. 🙂
Mfg
Christian
Ich habe das nicht böse gemeint mit dem fahren können und ich weiß nicht wie es anderen Menschen geht aber ich habe andere Dinge in meinem Lebe zu tun als irgend jemanden etwas vor zu machen und ich möchte auch keine Unruhe stiften. Danke für deine Ehrlichkeit Christian.
hi..
ich meinte eigendlich nich deine signatur..
nur in dem thread von e46coupe... hast du geschrieben "frag mal meinen verlobten wegen bla bla bla".
ich würd das nie so schreiben...eher halt "frag mal blue_eyes" oder frag mal meinen verlobten, blue_eyes"
es liegt auch eher daran, dass ich wohl inzwischen jeder und jede einfach nur verlobt...
man verlobt sich doch nicht einfach. oder habt ihr euch nen heiratsantrag gemacht?
der zustand ab dann, wenn man dem partner nen heitratsantrag gemacht hat, und der mit "ja" beantwortet wird...ist der status "verlobt"...