X6 - was meint Ihr?
Hallo Liebe Mitleser,
heute habe ich bissal über den neuen X6 gelesen...
Er wird in 4 Variationen angeboten:
2x Diesel (30d & 35d)
2x Benziner....
Leider sind die PREISE deutlich zu hoch für seinen X6... auch wenn er Geil ist 😁
Das krasse ist, er ist um einiges teurer als der neue X5...
Der 253PS starke Dieselmotor verbraucht laut BMW sagenhafte !8,3L! .... ist das realistisch für so einen SUV (Coupe)?
Meine eigentliche Frage:
Wer überlegt sich einen X6 zu zu legen? Er soll ab 2008 MAI bestellbar sein... Hat jemand schon Vorstellung?
Liebe Grüße & Schönen Abend
wünscht euch...
Mr...Macho...
168 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Hallo Michael - jetzt wo Du es schreibst, ist es mir auch (erst) aufgefallen. Hab die Bilder aus dem Netz.Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...
Allerdings kann man es auf Deinen Fotos nicht so recht sehen, die haben alle einen Grünstich (zumindest auf meinem Screen), der natürlich auch das Tabak verändert....
...
Anbei mal Bild 3 mit autom. Ton- und Farbwertkorrektur von PS (gegenübergestellt) als PDF - das verändert das Aussehen natürlich doch nochmal immanent. Kannst ja mal schreiben, welches aus Deiner Sicht der Realität am nächsten kommt...
Groetjes - X5_Newbee
Hallo X5_Newbee,
ist das Pappel Maser Hell ? Hab meinen mit schwarzem Innenraum und zur Auflockerung mit Pappel Maser Hell bestellt ohne das je auf Bildern oder Live gesehen zu haben. Gefällt mir, aber nicht das Leder in Tabak.
Gruß,
Andreas
@X5_Newbee
Steht der X6 irgendwo in München zu Ansicht in der BMW Welt oder sonstwo? Würde mich interessieren da ich doch noch etwas unsicher bin und nicht zu den großen Schauen gekommen bin um ihn mal in Augenschein zu nehmen.
Ich finde die Bilder des Tabak (auf meinem Bildschirm) absolut daneben. In Wirklichkeit ist es viel dunkler. Wenn man es im Konfigurator wählt, kommt es dem Original schon ziemlich nahe. Ich kenne es aus ´nem schwarzen 3er touring und habe es einmal live in einem grünen X5 gesehen. Beides gefällt mir, v.a. wegen des Kunststoffs, nicht.
Und zur Kombi Tabak und Grau: sieht ein wenig aus, als hätte da jemand in ´ne Blechdose gesch**** 😰
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_BMW
...
ist das Pappel Maser Hell ? ...
Hallo Andreas,
ja, soweit ich es einschätzen kann, ist es Pappel Maser hell. Der Wagen steht allerdings nicht zum Verkauf, daher kenne ich die Konfi nicht genau.
Grüße - X5_Newbee
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DIS-BMWs
@X5_Newbee
Steht der X6 irgendwo in München zu Ansicht in der BMW Welt oder sonstwo? Würde mich interessieren da ich doch noch etwas unsicher bin und nicht zu den großen Schauen gekommen bin um ihn mal in Augenschein zu nehmen.
Hi DIS -
in einem anderen Thread wurde Anfang der Woche gepostet, dass der X6 in Rot mit Beige am Flughafen München im Lufthansa Terminal bzw. Gate-Bereich (weiß nicht ob vor oder nach der Schleuse) steht. Ist dann aber sicherlich verschlossen. Ich selbst habe ihn nicht gesehen!
Grüße - X5_Newbee
Hi X5_Newbee.
Hatte den Thread zwischenzeitlich auch gelesen. Danke aber für Deine Info.
In Düsseldorf am Flughafen hab ich auch schon mal ein Auto vor Markstart gesehen. Z.B. stand dort der neue Audi A5 vor der Premiere am Sixt Vermietungsstand wenn ich mich recht entsinne.
Wenn BMW den Wagen schon am Flughafen ausstellt, dann könnte man den wohl auch mal in die BMW Welt stellen, oder? Würde vielleicht vielen das Leben leichter machen. Ist schon schwierig den X6 zu bestellen ohne ihn je gesehen zu haben.
Greetz,
DIS
als ich das vorletzte mal im weltchen war, stand er da auch. jetzt nicht mehr...
vielleicht wurden deshalb zu viele vorbestellungen zurückgezogen 😁???
gruss
sven
ich bin aus münchen und wohne auch in der nähe von BMW-München
ich sehe wirklich jeden tag einen x6 und der gefällt mir total gut....
bildchef du machst WIRKLICH nichts falsches... und das mit'm buddy wird schon klappen... 😉 er wird sich auuuuf jeden fall wohl fühlen... und zur lieferzeit würd ich sagen: genieß deinen x5 bis dahin und warte auf jeden fall auf den x6....
schönen abend noch!
macho....
Zitat:
Original geschrieben von DIS-BMWs
In Düsseldorf am Flughafen hab ich auch schon mal ein Auto vor Markstart gesehen. Z.B. stand dort der neue Audi A5 vor der Premiere am Sixt Vermietungsstand wenn ich mich recht entsinne.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das von Audi selbst. Und Skoda stellt dort auch schon mal vorab aus.
...aber wen interessiert das? 😉 BMW ist dort leider nicht vertreten 🙁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von MrMacho
bildchef du machst WIRKLICH nichts falsches... und das mit'm buddy wird schon klappen... 😉 er wird sich auuuuf jeden fall wohl fühlen... und zur lieferzeit würd ich sagen: genieß deinen x5 bis dahin und warte auf jeden fall auf den x6....
Hallo, mein "Alter Ego" 😉
diesen Rat hat mir mein Doktor auch gerade gegeben...
Ich denke, dass das die beste Lösung ist!!
Das gei*ste Designstück von BMW mit dem gei*sten Motor dafür...
That's it!!
Gruss!!
Michael (hat selten bisher so sehr auf ein Auto gewartet!!!)
ich freue mich für dich Bildchef 😉
cool... ich wünsche dir echt, wenn es soweit ist, viel viel Spass aber bis dahin ist ja noch lange hin 🙂 (ups... nein nein nicht lange 😉 das packste schon)
für mich ist x6 einfach wie du es schon erwähnt hast g*il... und vom design her eindeutig klasse.... und dieser Motor yihuuu...
letzte Woche habe ich einen gesehen, glaub der hatte den 50i.. ,auf jeden Fall hat der nette Herr Ihn gedrückt... eindeutig ERSTE SAHNE.... was für ein Motor!!!
schönen Abend
Macho (der auch mit dir wartet 😉)
Hallo BMW Freunde,
in meinem Blog gibt es ein paar Bilder vom X6.
War heute auf der Automesse in SBG , und da war besagtes Gefährt auch vorhanden. 😁
Vielleicht interresiert es euch.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
...in meinem Blog gibt es ein paar Bilder vom X6.
...
Meinung einmal mehr bestätigt: POTTHÄSSLICH. 🙁 😮
Dafür sieht der Jag XF nicht schlecht aus... war bei mir auch in der engeren Auswahl... leider nicht so kindertauglich... aber echt schick, vor allem die Heckansicht... wär' bestimmt auch ne gute Wahl gewesen...
Zitat:
Original geschrieben von X5_Newbee
Meinung einmal mehr bestätigt: POTTHÄSSLICH. 🙁 😮Zitat:
Original geschrieben von Patriots
...in meinem Blog gibt es ein paar Bilder vom X6.
...
Dafür sieht der Jag XF nicht schlecht aus... war bei mir auch in der engeren Auswahl... leider nicht so kindertauglich... aber echt schick, vor allem die Heckansicht... wär' bestimmt auch ne gute Wahl gewesen...
Naja , ich bilde mir dazu mal keine Meinung .
Dazu beschäftige ich mich zu wenig mit BMW.
Mal abwarten wie er in freier Wildbahn so rüber kommt.
Wolfgang
Sehr geil... und jeden Tag noch besser!