X6 - was meint Ihr?
Hallo Liebe Mitleser,
heute habe ich bissal über den neuen X6 gelesen...
Er wird in 4 Variationen angeboten:
2x Diesel (30d & 35d)
2x Benziner....
Leider sind die PREISE deutlich zu hoch für seinen X6... auch wenn er Geil ist 😁
Das krasse ist, er ist um einiges teurer als der neue X5...
Der 253PS starke Dieselmotor verbraucht laut BMW sagenhafte !8,3L! .... ist das realistisch für so einen SUV (Coupe)?
Meine eigentliche Frage:
Wer überlegt sich einen X6 zu zu legen? Er soll ab 2008 MAI bestellbar sein... Hat jemand schon Vorstellung?
Liebe Grüße & Schönen Abend
wünscht euch...
Mr...Macho...
168 Antworten
..............
................
.................
....................
Ähnliche Themen
.....................
-----
------
jetzt wissen wir's aber...
ich bleibe dabei (subjektiv!): front hui, rest pfui... je mehr bilder, desto sicherer.
das hat auch nichts mit vernunft und unvernunft zu tun... das teil passt einfach vorne, hinten und seitlich nicht zusammen. null harmonie, null ästhetik...
und wer dieses nilpferd einen sportwagen nennt, hat IMHO wohl noch nie in einem gesessen... 😎
aber jedem das seine... 😉
gruss
sven (der sich fragt, wann audi den Q7 mit dem TT kreuzt, um ein konkurrenzmodel auf den markt zu bringen)
Wäre auch schlimm, wenn alle derzeitigen X5ler sich genötig fühlten, umsteigen zu müssen *g.
Hat ja keiner behauptet, dass er ein Sportwagen sein will, aber ein Sportler unter den SUVs.
Warten wir ab, wie er ankommt, aber ich wette, er wird nicht schlechter gehen als ein 6er Coupe im Verhältnis zur 5er Limo und das reicht BMW locker aus.
@ Bildchef: Um die Mantelablagenproblematik bei einem 2- Sitzigen Coupe zu lösen und allgemein die Verwirrung etwas anzuheben, rät der Doktor dazu, dir mal diese Seite genauer anzuschauen: http://www.bmw.de/de/de/index_highend.html?prm_content= nennt sich übrigens Limousine und nicht Coupe wie der X6 😉
Gruss, Drak
Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Wäre auch schlimm, wenn alle derzeitigen X5ler sich genötig fühlten, umsteigen zu müssen *g.
Hat ja keiner behauptet, dass er ein Sportwagen sein will, aber ein Sportler unter den SUVs.
Warten wir ab, wie er ankommt, aber ich wette, er wird nicht schlechter gehen als ein 6er Coupe im Verhältnis zur 5er Limo und das reicht BMW locker aus.
sicher hat sich bmw dabei was gedacht, und auch der x6 wird seinen weg gehen. wäre schlimm, wenn er genau so ein flop werden würde wie die R-klasse von MB.
allerdings sind wir hier in einem forum, wo jeder seine eigene meinung vertritt und auch postet. daher ist alles subjektiv. bin schon jetzt auf's X6 forum gespannt - worüber die jungs sich so austauschen werden 😉
das verhältnis 6er coupe zur 5er limo würde mich wirklich mal interessieren. der vergleich ist wahrscheinlich gar nicht verkehrt...
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
sicher hat sich bmw dabei was gedacht, und auch der x6 wird seinen weg gehen. wäre schlimm, wenn er genau so ein flop werden würde wie die R-klasse von MB.Zitat:
Original geschrieben von catchmyshadow
Warten wir ab, wie er ankommt, aber ich wette, er wird nicht schlechter gehen als ein 6er Coupe im Verhältnis zur 5er Limo und das reicht BMW locker aus.allerdings sind wir hier in einem forum, wo jeder seine eigene meinung vertritt und auch postet. daher ist alles subjektiv.
bin schon jetzt auf's X6 forum gespannt - worüber die jungs sich so austauschen werden 😉 "kann man den hinteren getränkehalter durch einen sitzplatz tauschen" oder "ampelsprint gegen porsche boxter gewonnen" 😁
das verhältnis 6er coupe zur 5er limo würde mich wirklich mal interessieren. der vergleich ist wahrscheinlich gar nicht verkehrt...
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
sven (der sich fragt, wann audi den Q7 mit dem TT kreuzt, um ein konkurrenzmodel auf den markt zu bringen)
An dem Tag steig ich endgültig um auf nen Range...😁
es ist doch so (bitte korrigiert mich, falls ich total danebenliege mit meiner assoziation 😉):
man nehme einen X5, kreuze ihn mit einem Z4 coupe und blase ihn wieder auf ursprungsgröße auf: voila - ein X6!
ein wirklich neues, spannendes konzept.
die konkurrenz zieht bald nach - pendants wären eine kreuzung aus
- M klasse und slk
- Q7 und TT
- touareg und beetle
das bekomt man sogar mit photoshop hin 😁
leute, das wird so oder ähnlich passieren, es wird lustig auf dem nischen-automarkt... 😉