X6 Sichtungen

BMW X6 E71

Hi Leute,

da ich auf den ersten Seiten des X6 Forum nichts passendes gefunden habe dacht ich mir es wird mal Zeit dafür:

Bin am Freitag quer durch die Republik gefahren und hatte dabei 2 Begegnungen der (X)6. Art:

Auf der A7 in Richtung Hannover im Bereich Kassel fuhr ich eine zeitlang mit einem schwarzen M50d mit Potsdam Mittelmark er Kennzeichen zusammen besetzt mit 2 Männern.

Gleiche Autobahn, inzwischen Richtung Hamburg unterwegs nachdem die A2 dazu kam das gleiche Spiel mit einem weissen M50d und Oldenburger Kennzeichen, diesmal blonde Frau allein unterwegs.

Fühlt sich hier jemand gesichtet ? 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Liebe Leute,

darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?

Klar darfst du den Sinn des Threads in Frage stellen 😉

Ein Auto das ich auf einer 2500km Tour lediglich 2 mal sehe ist für mich kein Massenprodukt, mag ja sein das es in Ballungszentren wieder anders aussieht, aber "hier auf dem Land" ist es halt doch ein Exot 😁

Und auf 1 (für mich nicht) sinnlosen Thread mehr oder weniger kommts doch grade hier auch nicht mehr drauf an 😁

Zitat:

Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉

Dafür war der hier auch nicht gedacht, da kann der andere ruhig weiter für herhalten 😁

77 weitere Antworten
77 Antworten

Heute stand der grosse Schwarze in all seiner Pracht und Fülle in der Feuerwehrzufahrt / Einfahrt gegenüber der Strassenbahnhaltestelle München, Lautensackstrasse. Eine Polizeistreife hat gegen 18:45 angehalten das Kennzeichen aufgenommen, konnte (oder wollte) aber nichts gegen den Schwarzen ausrichten.

Ob der Schwarze wohl morgen noch dasteht?

Hoffen wir mal das er nicht so herzlos ausgesetzt wurde wie Hunde an der Autobahnraste 😰🙁

BTW: Von Mittwoch an bis Sonntag Abend 3000km auf grosser Deutschlandtour, Ergebnis: kein einziger X6 weit und breit... und ich bin der Meinung ein aufmerksamer Autofahrer zu sein 😕😁

Also hier in Berlin sprießen die X6 wie aus den Boden.Soviel wie heute habe ich noch nie gesehen,aber alles kleine Diesel Fahrer.
Was mir noch aufgefallen ist,dass alle mal eine Wäsche verdient hätten.
Nicht sehr pfleglich die Xer Fahrer:-)

Na toll, bin "mittlerer" Diesel Fahrer 🙁 Dafür wasch ich meinen mindestens 1x die Woche von Hand, also den X mein ich 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@OnKeLjOsE schrieb am 18. Februar 2015 um 20:47:52 Uhr:

Na toll, bin auch nur "kleiner" Diesel Fahrer 🙁 Dafür wasch ich meinen mindestens 1x die Woche von Hand, also den X mein ich 😁

Der war gut😁

"meiner"ist auch einmal die Woche dran mit der Wäsche

Ich wasche meinen Schwarzen nur aller 2-3 Monate in der Softwaschanlage. Da kommt immer so viel weisser Schaum bevor er tocken geblasen wird. Dannach wachse und poliere ich Ihn selbst mit meinen Händen.

Ich selbst habe den 40er, für einen Schwarzen also die mittlere Grösse.
Mir ist aufgefallen, dass die Weissen meistens die kleineren sind, also die 30er.
Und die ganz grossen, also die 50er, die sind statistisch die seltensten, obwohl von den Frauen bevorzugt.

Zitat:

@nuwala schrieb am 11. Februar 2015 um 19:36:26 Uhr:

Gute Nachricht für den Besitzer des Schwarzen mit der Nummer: M-RG ****.
Er steht und steht und steht und wird von den weiblichen Fussgängern Aufgrund seiner Grösse angehimmelt.
Er steht: stolz, souverän, glänzend, sauber poliert und in aller Männlichkeit beständig seit Tagen am gleichen Fleck.

Respekt, Respekt......wir haben Heute den 19.... nicht schlecht.....😁

Bei einem 6 km Heimweg fünf X6 gesehen... Deprimierend ^^

Hej ich hab heute einen schwarzen X6 mit HX Kennzeichen zwischen Holzhausen und Frommhausen gesehen!

Ist hier in der Runde ein weißer, aufgemotzter E 71 mit LÜN- kennzeichen?

Ist hier unter uns jemand mit einem dunkelbraunen X6 F16 30d mit Werner Kennzeichen? Sehe ja immer wieder nen F16, aber derjenige sticht mir öfters besonders ins Auge, auf Grund des äußerst komisches Verhalten des Fahrers.

Zum Beispiel tritt er jedes mal an der Tanke kochend vor Wut gegen das Auto, als ob ihn der Verbrauch nicht zusagen würde, reisst an den Scheibenwischern und schreit "scheixx Assi funktioniert wieder nicht richtig". Zudem kurbelt und zerrt er an der Lenkung, als hätte er einen 50 Jahre alten LKW ohne Servo. Aber was besonders ulkig ist, dass er zu jeder vollen Stunde das Radio volle Kanne aufdreht, sodass man den Ton durch geschlossene Fenster und Türen hört (Fahrer scheint auf Verkehrspunk zu stehen...).

Fühlt sich jemand angesprochen?😁

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 25. Februar 2015 um 20:46:50 Uhr:

Ist hier unter uns jemand mit einem dunkelbraunen X6 F16 30d mit Werner Kennzeichen? Sehe ja immer wieder nen F16, aber derjenige sticht mir öfters besonders ins Auge, auf Grund des äußerst komisches Verhalten des Fahrers.

Zum Beispiel tritt er jedes mal an der Tanke kochend vor Wut gegen das Auto, als ob ihn der Verbrauch nicht zusagen würde, reisst an den Scheibenwischern und schreit "scheixx Assi funktioniert wieder nicht richtig". Zudem kurbelt und zerrt er an der Lenkung, als hätte er einen 50 Jahre alten LKW ohne Servo. Aber was besonders ulkig ist, dass er zu jeder vollen Stunde das Radio volle Kanne aufdreht, sodass man den Ton durch geschlossene Fenster und Türen hört (Fahrer scheint auf Verkehrspunk zu stehen...).

Schätze dass Du mit deiner Sichtung einen Treffer gelandet hast ! 🙂🙂🙂

Was meine Sichtung angeht hoffe ich dass er sich NICHT hier rumtreibt.....sonst könnte ich mir nur das Maul verbrennen.😉

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 25. Februar 2015 um 20:46:50 Uhr:

Zum ersten mal seit fx exekutiert wurde musste ich in diesem forum richtig lachen 😁

Zitat:

Zum Beispiel tritt er jedes mal an der Tanke kochend vor Wut gegen das Auto, als ob ihn der Verbrauch nicht zusagen würdeFühlt sich jemand angesprochen?😁

Vielleicht hat er das mit der " reinen Harnsäure " mit dem AdBlue noch nicht richtig verstanden ?

Ich würd mich aber auch wegschmeißen, wenn einer in seinen Tank pinkelt 😁

Und danach dagegentritt.............

( das Geheimnis: Man muss Methanol trinken --- dann bring´s was )....

Kurz zur Hypothese, es sei kein Exot:
Hier im Schwarzwald, Raum Stuttgart/Freiburg, wäre ich froh, einen mal zu sehen.

Bis jetzt nur 2 seit dem 01.01.2014 gesehen!

Leider, denn für mich ist der X6 einfach das schönste Auto, das es gibt. 🙂

Deine Antwort