X6 Sichtungen
Hi Leute,
da ich auf den ersten Seiten des X6 Forum nichts passendes gefunden habe dacht ich mir es wird mal Zeit dafür:
Bin am Freitag quer durch die Republik gefahren und hatte dabei 2 Begegnungen der (X)6. Art:
Auf der A7 in Richtung Hannover im Bereich Kassel fuhr ich eine zeitlang mit einem schwarzen M50d mit Potsdam Mittelmark er Kennzeichen zusammen besetzt mit 2 Männern.
Gleiche Autobahn, inzwischen Richtung Hamburg unterwegs nachdem die A2 dazu kam das gleiche Spiel mit einem weissen M50d und Oldenburger Kennzeichen, diesmal blonde Frau allein unterwegs.
Fühlt sich hier jemand gesichtet ? 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Liebe Leute,
darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?
Klar darfst du den Sinn des Threads in Frage stellen 😉
Ein Auto das ich auf einer 2500km Tour lediglich 2 mal sehe ist für mich kein Massenprodukt, mag ja sein das es in Ballungszentren wieder anders aussieht, aber "hier auf dem Land" ist es halt doch ein Exot 😁
Und auf 1 (für mich nicht) sinnlosen Thread mehr oder weniger kommts doch grade hier auch nicht mehr drauf an 😁
Zitat:
Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉
Dafür war der hier auch nicht gedacht, da kann der andere ruhig weiter für herhalten 😁
77 Antworten
Der X6 hat eine magische Anziehungskraft, meinem Nachbar hat er scheinbar so gut gefallen das er sich jetzt auch einen zugelegt hat 😁 😁 😁
Somit hab ich täglich mindestens 2 mal eine X6 Sichtung 😁
Zitat:
@nuwala schrieb am 12. März 2015 um 19:51:38 Uhr:
Auf den 6km abendlichen Nachhauseweg habe ich 5 Stück X6 und 2 Stück X4 gesehen. Auf einer Landkarte würde man nix mehr von München sehen - hier fährt schon fast jede Oma einen X6 :-)
Aber es ist ja nicht jede Oma bei MT angemeldet.
Zitat:
@Zimpalazumpala schrieb am 12. März 2015 um 19:54:46 Uhr:
Aber es ist ja nicht jede Oma bei MT angemeldet.Zitat:
@nuwala schrieb am 12. März 2015 um 19:51:38 Uhr:
Auf den 6km abendlichen Nachhauseweg habe ich 5 Stück X6 und 2 Stück X4 gesehen. Auf einer Landkarte würde man nix mehr von München sehen - hier fährt schon fast jede Oma einen X6 :-)
Hatte gestern eine " Sichtung " in Nürnberg-Eibach...
Hatte hinter ihm geparkt.
Konnte mir " live " die Black-Line-Heckleuchten anschauen...echt super !
V8- Endrohrblenden auch dran...auch super !
23 Zoll bereift rundum 305er Gummis, superschöne Felgen...trotzdem, nicht mein Fall
Tiefergelegt war der auch 😁
Leider war die Motorhaube und das Dach foliert ( undefinierbar zwischen Bundeswehrgrün und hellantrazit )...das ist Geschmackssache................
Und, mit Dachreling ...Grins
Das Auto ist auf jeden Fall ein Unikat und ein Hingucker ! 😁
LG,
Thomas