X6 Sichtungen
Hi Leute,
da ich auf den ersten Seiten des X6 Forum nichts passendes gefunden habe dacht ich mir es wird mal Zeit dafür:
Bin am Freitag quer durch die Republik gefahren und hatte dabei 2 Begegnungen der (X)6. Art:
Auf der A7 in Richtung Hannover im Bereich Kassel fuhr ich eine zeitlang mit einem schwarzen M50d mit Potsdam Mittelmark er Kennzeichen zusammen besetzt mit 2 Männern.
Gleiche Autobahn, inzwischen Richtung Hamburg unterwegs nachdem die A2 dazu kam das gleiche Spiel mit einem weissen M50d und Oldenburger Kennzeichen, diesmal blonde Frau allein unterwegs.
Fühlt sich hier jemand gesichtet ? 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Liebe Leute,
darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?
Klar darfst du den Sinn des Threads in Frage stellen 😉
Ein Auto das ich auf einer 2500km Tour lediglich 2 mal sehe ist für mich kein Massenprodukt, mag ja sein das es in Ballungszentren wieder anders aussieht, aber "hier auf dem Land" ist es halt doch ein Exot 😁
Und auf 1 (für mich nicht) sinnlosen Thread mehr oder weniger kommts doch grade hier auch nicht mehr drauf an 😁
Zitat:
Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉
Dafür war der hier auch nicht gedacht, da kann der andere ruhig weiter für herhalten 😁
77 Antworten
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 29. Januar 2015 um 11:45:07 Uhr:
Es ist doch immer wieder gut nur das olle CCC DVD-Navi zu haben, das interessiert keinen mehr 😁Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 28. Januar 2015 um 22:00:46 Uhr:
Vom Freund von mir wurde sein X6 nachts um 3 Aufgemacht gestartet und mitten auf der Straße stehen gelassen (Gaspedal schloss) Navi wurde dafür Geklaut.
mir wurde diese auch mehrfach gesagt "bin ich froh, dass ich nicht son auto fahre, da hätte ich kein bock drauf"
haha.
ich bin froh kein anderes auto zu fahren 😁
In München hab ich den Eindruck ich sehe mehr X6 als Golf, C-Klassen und 3er zusammen. 🙄
Welche mir am meisten über Weg fahren sind:
- ein EBE-** Kennzeichen in schwarz
- M-Q* in weiss mit einer wunderschönen Frau inside
- M-** Mineralsilber in Sendling (tolle Farbe)
Positiv: ich sehe selten Proleten im X6. Die meisten fahren dann doch sehr anständig und sozial.
Zitat:
@nuwala schrieb am 28. Januar 2015 um 21:57:26 Uhr:
Zurück zum eigendlichen Thema.
Also ich sichte in München auf der Landsberger Str. gegen 8:00 bis 8:15 Stadtauswärts Richtung West regelmässig einen schwarzen X6. Und dann wäre der X6 der gegen 8:20 auf der Landsberger Str. Richtung Stadteinwärts fährt, auch Schwarz.Irgendjemand aus dem Forum?
Wäre es 6:30/9:30/15:30/18:00 Uhr, würde ich mich angesprochen fühlen 🙂
Zitat:
Wäre es 6:30/9:30/15:30/18:00 Uhr, würde ich mich angesprochen fühlen 🙂
18:00 Uhr auf der Landberger? Ja da sehe ich hin und wieder einen X6, so auch heute. Ich bin der mit dem M-XX6... Wie ein Prolet fahre ich zwar nicht, aber ich bemühe mich eine Mindestgeschwindigkeit von 60kmh zu halten :-)
M-XX 6 kommt mir bekannt vor! Bin mal gespannt wann man sich mal wieder sieht.
(Bekommst eine dezente Lichthupe von mir)
M-MD *** - schwarzer X6 30d, eher unauffällig, gefühlter 22-Jähriger Rentner auf der Straße 🙂
Ähnliche Themen
M-SEX-69, matt-schwarz, tiefergelegt, 485 hinten, 325 vorne, ist der Juri, kommt von der Arbeit..Dienstleistungssektor😁.
Zitat:
@kody05 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:00:54 Uhr:
M-SEX-69, matt-schwarz, tiefergelegt, 485 hinten, 325 vorne, ist der Juri, kommt von der Arbeit..Dienstleistungssektor😁.
Meinst Du den Juri mit den Goldketten und der Rolex? Der Juri mit den vielen Bunnies?
Der Juri mit den russischen Freunden mit Lederjacken und Baseballschlägern?
Zitat:
@nuwala schrieb am 29. Januar 2015 um 20:45:32 Uhr:
Meinst Du den Juri mit den Goldketten und der Rolex? Der Juri mit den vielen Bunnies?Zitat:
@kody05 schrieb am 29. Januar 2015 um 19:00:54 Uhr:
Der Juri mit den russischen Freunden mit Lederjacken und Baseballschlägern?
Nein, den meine ich nicht.
Juri ist der Gruppenleiter im Kindergarten" Die Vorstadt Zwerge", hat 36 Semester Sozialpädagogik studiert, ist Mitglied bei der Gendergruppe der Grünen "Die Vorstadt Gender" und trägt als Tattoo einen Juchtenkäfer...und kann ganz dolle Gerichte mit Torfu kochen.
Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Januar 2015 um 08:51:41 Uhr:
Nein, den meine ich nicht.Zitat:
@nuwala schrieb am 29. Januar 2015 um 20:45:32 Uhr:
Meinst Du den Juri mit den Goldketten und der Rolex? Der Juri mit den vielen Bunnies?
Der Juri mit den russischen Freunden mit Lederjacken und Baseballschlägern?Juri ist der Gruppenleiter im Kindergarten" Die Vorstadt Zwerge", hat 36 Semester Sozialpädagogik studiert, ist Mitglied bei der Gendergruppe der Grünen "Die Vorstadt Gender" und trägt als Tattoo einen Juchtenkäfer...und kann ganz dolle Gerichte mit Torfu kochen.
den hab ich heute morgen auch gesehen 😁
unter dem juchtenkäfer hat er claudi stehen
Zitat:
@mister-white schrieb am 30. Januar 2015 um 08:54:28 Uhr:
den hab ich heute morgen auch gesehen 😁Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Januar 2015 um 08:51:41 Uhr:
Nein, den meine ich nicht.
Juri ist der Gruppenleiter im Kindergarten" Die Vorstadt Zwerge", hat 36 Semester Sozialpädagogik studiert, ist Mitglied bei der Gendergruppe der Grünen "Die Vorstadt Gender" und trägt als Tattoo einen Juchtenkäfer...und kann ganz dolle Gerichte mit Torfu kochen.
unter dem juchtenkäfer hat er claudi stehen
😛
Ich wollte V. Xeck schreiben, habe mich aber wieder einer polit. kor. Selbstzensur unterworfen😁
Zitat:
@kody05 schrieb am 30. Januar 2015 um 09:22:27 Uhr:
😛Zitat:
@mister-white schrieb am 30. Januar 2015 um 08:54:28 Uhr:
den hab ich heute morgen auch gesehen 😁
unter dem juchtenkäfer hat er claudi stehenIch wollte V. Xeck schreiben, habe mich aber wieder einer polit. kor. Selbstzensur unterworfen😁
das hätte gestanden wenn er auch ein K-XX-6 nummernschild gehabt hätte 😁
Ich sehe da regelmässig einen Schwarzen und pinibel sauber polierten X6 an der Strassenbahnhaltestelle München, Lautensackstrasse, Kennzeichen M-RG ****. Fühlt sich jemand aus dem Forum angesprochen?
Zitat:
@nuwala schrieb am 9. Februar 2015 um 20:41:37 Uhr:
Ich sehe da regelmässig einen Schwarzen und pinibel sauber polierten X6 an der Strassenbahnhaltestelle München, Lautensackstrasse, Kennzeichen M-RG ****. Fühlt sich jemand aus dem Forum angesprochen?
Politisch unkorrekter Kommentar, er lässt Fehlinterpretationen zu......." ich sehe da regelmäßig einen UUUps...."
😁
Zitat:
@kody05 schrieb am 11. Februar 2015 um 17:07:24 Uhr:
Politisch unkorrekter Kommentar, er lässt Fehlinterpretationen zu......." ich sehe da regelmäßig einen UUUps...."Zitat:
@nuwala schrieb am 9. Februar 2015 um 20:41:37 Uhr:
Ich sehe da regelmässig einen Schwarzen und pinibel sauber polierten X6 an der Strassenbahnhaltestelle München, Lautensackstrasse, Kennzeichen M-RG ****. Fühlt sich jemand aus dem Forum angesprochen?😁
Ich hab beim ersten Drüberlesen auch das "X6" im Text übersehen!😁
Gute Nachricht für den Besitzer des Schwarzen mit der Nummer: M-RG ****.
Er steht und steht und steht und wird von den weiblichen Fussgängern Aufgrund seiner Grösse angehimmelt.
Er steht: stolz, souverän, glänzend, sauber poliert und in aller Männlichkeit beständig seit Tagen am gleichen Fleck.