X6 Sichtungen
Hi Leute,
da ich auf den ersten Seiten des X6 Forum nichts passendes gefunden habe dacht ich mir es wird mal Zeit dafür:
Bin am Freitag quer durch die Republik gefahren und hatte dabei 2 Begegnungen der (X)6. Art:
Auf der A7 in Richtung Hannover im Bereich Kassel fuhr ich eine zeitlang mit einem schwarzen M50d mit Potsdam Mittelmark er Kennzeichen zusammen besetzt mit 2 Männern.
Gleiche Autobahn, inzwischen Richtung Hamburg unterwegs nachdem die A2 dazu kam das gleiche Spiel mit einem weissen M50d und Oldenburger Kennzeichen, diesmal blonde Frau allein unterwegs.
Fühlt sich hier jemand gesichtet ? 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Liebe Leute,
darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?
Klar darfst du den Sinn des Threads in Frage stellen 😉
Ein Auto das ich auf einer 2500km Tour lediglich 2 mal sehe ist für mich kein Massenprodukt, mag ja sein das es in Ballungszentren wieder anders aussieht, aber "hier auf dem Land" ist es halt doch ein Exot 😁
Und auf 1 (für mich nicht) sinnlosen Thread mehr oder weniger kommts doch grade hier auch nicht mehr drauf an 😁
Zitat:
Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉
Dafür war der hier auch nicht gedacht, da kann der andere ruhig weiter für herhalten 😁
77 Antworten
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 28. Januar 2015 um 15:19:15 Uhr:
Ich bin ja für den Terrier.
berti vogts? das ist aber albern
Zitat:
@mister-white schrieb am 28. Januar 2015 um 15:35:09 Uhr:
berti vogts? das ist aber albernZitat:
@Pepe1809 schrieb am 28. Januar 2015 um 15:19:15 Uhr:
Ich bin ja für den Terrier.
Warum? Weil er den Ostblock schon durch hat 😉
Zitat:
@Pepe1809 schrieb am 28. Januar 2015 um 16:29:34 Uhr:
Warum? Weil er den Ostblock schon durch hat 😉Zitat:
@mister-white schrieb am 28. Januar 2015 um 15:35:09 Uhr:
berti vogts? das ist aber albern
nein, weil er zwar weltmeister und europameister war, aber weniger glanz hat als mein ungewaschener wagen 😁
Liebe Leute,
darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?
Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉
Liebe Grüße
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
@mkn31 schrieb am 28. Januar 2015 um 19:40:24 Uhr:
Liebe Leute,darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉
Liebe Grüße
Martin
Das habe ich mich auch gefragt.
Wäre spezifisch nach den neuen X6 F16 gefragt worden dann "OK"
Also ich habe heute 3 verschiedene gesehen.
Zitat:
Liebe Leute,darf ich kurz die Sinnhaftigkeit dieses Thread in Frage stellen? Es fahren mittlerweile so viele X6 herum, was hat das für einen Sinn?
Würde es um einen Exoten gehen OK, aber bei einem Massenprodukt wie der X6 es ist?Nix wie ungut, aber wir haben bereits einen Thread wo sich Personen austauschen können, die zu viel Zeit haben. 😉
Liebe Grüße
Martin
Welchen Sinn hat denn das Forum an sich?
Was würde ein(e) X6 Dieb(in) tun, wenn er/sie beim X6 kein Türschloss zum knacken finden würde? Er/sie würde überlegen die Scheibe einzuschlagen - aber nur wenn es der Publikumsverkehr zulässt. Das verringert m.E schon die Wahrscheinlicheit des Diebstahls. Immerhin dauert es nach dem Einschlagen der Scheibe mindestens 3 Minuten / maximal 18 Minuten (je nach Softwarestand des CAS Steuergerätes) um einen neuen Schlüssel über OBD anzulernen und den X6 zu starten.
Nun kommt für meine(n) X6 Dieb(in) die nächste Herausforderung. Mein(e) X6 Dieb(in) steckt sein/ihr Schlüsselanlerngerät an meinem X6 an, um über die OBD eine Verbindung zum CAS Steuergerät aufzubauen. Aber, oh je, was ist passiert? Das Schlüsselanlerngerät ist defekt (weil der Besitzer des X6 +12V an alle OBD Steuerleitungen angelegt habe, und damit jedes ODB Gerät irreperabel zerstört). Ja, mein(e) X6 Dieb(in) ist sauer und rennt weg. Vielleicht werden noch alle Sitze mit einem Messer aufgeschlitzt?
Aber mein X6 bleibt erst einmal stehen und wird nicht weggefahren.
Zitat:
@mister-white schrieb am 28. Januar 2015 um 19:55:24 Uhr:
Welchen Sinn hat denn das Forum an sich?Zitat:
Liebe Grüße
Martin
Muss ich gerade dir das beantworten?
Zitat:
Liebe Leute,
Klar darfst du den Sinn des Threads in Frage stellen 😉
Ein Auto das ich auf einer 2500km Tour lediglich 2 mal sehe ist für mich kein Massenprodukt, mag ja sein das es in Ballungszentren wieder anders aussieht, aber "hier auf dem Land" ist es halt doch ein Exot 😁
Und auf 1 (für mich nicht) sinnlosen Thread mehr oder weniger kommts doch grade hier auch nicht mehr drauf an 😁
Zitat:
Dafür war der hier auch nicht gedacht, da kann der andere ruhig weiter für herhalten 😁
Zurück zum eigendlichen Thema.
Also ich sichte in München auf der Landsberger Str. gegen 8:00 bis 8:15 Stadtauswärts Richtung West regelmässig einen schwarzen X6. Und dann wäre der X6 der gegen 8:20 auf der Landsberger Str. Richtung Stadteinwärts fährt, auch Schwarz.
Irgendjemand aus dem Forum?
Zitat:
@nuwala schrieb am 28. Januar 2015 um 20:24:58 Uhr:
Was würde ein(e) X6 Dieb(in) tun, wenn er/sie beim X6 kein Türschloss zum knacken finden würde? Er/sie würde überlegen die Scheibe einzuschlagen - aber nur wenn es der Publikumsverkehr zulässt. Das verringert m.E schon die Wahrscheinlicheit des Diebstahls. Immerhin dauert es nach dem Einschlagen der Scheibe mindestens 3 Minuten / maximal 18 Minuten (je nach Softwarestand des CAS Steuergerätes) um einen neuen Schlüssel über OBD anzulernen und den X6 zu starten.Nun kommt für meine(n) X6 Dieb(in) die nächste Herausforderung. Mein(e) X6 Dieb(in) steckt sein/ihr Schlüsselanlerngerät an meinem X6 an, um über die OBD eine Verbindung zum CAS Steuergerät aufzubauen. Aber, oh je, was ist passiert? Das Schlüsselanlerngerät ist defekt (weil der Besitzer des X6 +12V an alle OBD Steuerleitungen angelegt habe, und damit jedes ODB Gerät irreperabel zerstört). Ja, mein(e) X6 Dieb(in) ist sauer und rennt weg. Vielleicht werden noch alle Sitze mit einem Messer aufgeschlitzt?
Aber mein X6 bleibt erst einmal stehen und wird nicht weggefahren.
Hey nuwala,
Das mit dem OBD mit 12+ zu befeuern ist ne geile idee mein OBD ist mit 2 Spezial Schrauben und einer VA Platte verschraubt. Das Gas Pedal hat ein Schloss und die Zündung ist Fernabschaltbar.
Ich lass mir mein Baby nicht klauen.
Mein Alter X6 wurde in 80sic. geklaut laut Überwachungsvideo. Mein Aktueller wurde 2 Mal aufgemacht einmal in Deutschland per Schlüsselcode klau (Auto Stand offen konnte aber nicht wegfahren) und einmal in Italien per Schloss Aufbruch (Auto Stand offen konnte aber nicht wegfahren).
Vom Freund von mir wurde sein X6 nachts um 3 Aufgemacht gestartet und mitten auf der Straße stehen gelassen (Gaspedal schloss) Navi wurde dafür Geklaut.
und noch paar Geschichten habe ich, aber es kommt immer auf das gleiche hinaus.
Habe noch paar Videos wie der x6 und q7 in 1-2 Min einfach geklaut wurden. BMW sollte sich mal etwas bemühen um das zu ändern. Beim Porsche wird bei manchen Modellen mit einem 6er Bohrer in den Kotflügel gebohrt um vom Steuergerät den CANBUS anzuzapfen es ist anders nicht möglich das Auto aufzumachen bzw. sei das die Schnellste Lösung dauert aber immer noch 8-10min.
Hoffe ihr könnt auch so ruhig schlafen wie ich. 😁
lg.Damir
Nun jetzt zum eigentlichen Thema.
Ist hier ein Hübsche X6 Fahrerin die fast jeden Morgen Richtung Mainz unterwegs ist Auto: X6 50i in Grau Matt mit Streifen auf dem Dach.
Wenn ja P.N an mich, lass uns mal was Trinken gehen 😉
Zitat:
Liebe Grüße
Martin
Ich habe dich vorgewarnt! Nimm einen stärkeren Motor als den 30d, aber nein, jetzt haste schlechte Laune...selber schuld!
Und zum Thema: Hab auf den letzten 700 km einen anderen X6 gesehen. Kam mir irgendwo zwischen Graz und Wien auf der A2 im Ösiland entgegen. Sah geil aus und bin froh eher selten einen anderen X6 zu erblicken. Exklusiver als ein Golf scheint er ja doch etwas zu sein.😉
Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 28. Januar 2015 um 22:00:46 Uhr:
Vom Freund von mir wurde sein X6 nachts um 3 Aufgemacht gestartet und mitten auf der Straße stehen gelassen (Gaspedal schloss) Navi wurde dafür Geklaut.
Es ist doch immer wieder gut nur das olle CCC DVD-Navi zu haben, das interessiert keinen mehr 😁
Zitat:
@LA Ryder schrieb am 29. Januar 2015 um 11:45:07 Uhr:
Es ist doch immer wieder gut nur das olle CCC DVD-Navi zu haben, das interessiert keinen mehr 😁Zitat:
@Damir-1992 schrieb am 28. Januar 2015 um 22:00:46 Uhr:
Haha mann könnte ja einfach den alten CCC Controller gegen dem im CIC tausche. Dann denkt jeder es sein ein Altes CCC Navi 😁 oder noch besser man baut eine Blende die man einfach über den Controller Steckt 😁
lg.Damir