ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Argumente

X6 Argumente

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....

Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....

Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....

Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!

Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....:D

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
570 Antworten
am 3. März 2009 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich bin dem Kindersitz entwachsen...

Nur körperlich oder auch geistig ?

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich bin dem Kindersitz entwachsen...

Körperlich vielleicht, das kann sein... ;)

lieber aufzugfurzer :D die dame braucht nen tipp, was am x6 schlecht ist, als argument gegen eben denselben, du hast dich hier fleissig zu wort gemeldet und letztenendes bleibt deine empfehlung sie soll einen kombi mit allrad versuchen. will ihr kerl aber nicht!!! du musst dich hier nicht als frauenversteher aufspielen, das erwartet die lady nicht und wehren kann sie sich recht gut...

leider (aus novasicht) gibts nicht viele negative dinge ueber das auto zu berichten, da wird ihr wohl nur uebrigbleiben ihren mann zu bearbeiten und klar darzustellen, dass sie den x6 wirklich nicht mag.

ich wuensch ihr fuer die entscheidung ihres mannes viel glueck...

Der "Bulle" von Tölz & Multivitamin

Ihr seid bestimmt verheiratet und wollt bisschen Stimmung ins Forum bringen.

 

 

Der "Bulle" von Tölz & Multivitamin, ehehehehe....

am 3. März 2009 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

???Ähem, ich bin mir normalerweise nicht zu fein, auf einem normalen Sitzplatz platzzunehmen...:confused:

Mit oder ohne Kindersitz?

Das war mal eine wirklich witzige Frage. :D

Thölz, ich will jetzt trotzdem mal eine Lanze für Dich brechen. Hackt's doch nicht alle so auf ihm rum. Immerhin ist er wirklich konsequent und bleibt seiner Linie treu. Ohne Widerworte hätten wir doch viel weniger Spass hier, bitte verscheuchts ihn nicht.

Thölz, ausserdem bin ich überrascht über Deinen ungewöhnlichen letzten Beitrag. Das erste mal glaube ich, dass ich Dir zustimme. Den 5er GT finde ich auch interessant. Nova: schau mal im 5er Forum und im X5 Forum, da gibt es Threads mit vielen Bildern und Beiträgen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Nur ein schlankes Understatement-Mobil wird's bestimmt nicht. Zwar niedriger, aber viel länger als ein X6 und Öko-Kritik hagelts auch en masse. Wundert mich, Thölz, dass Du auf sowas stehst.

am 3. März 2009 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

@ Multinova:

Probier doch mal einen schönen, eleganten und leichtfüßigen Kombi.

Oder, noch besser (falls der Kauf noch ein paar Monate Zeit hat):

Der neue 5er Gran Turismo.

Aus der BMW-Pressemappe:

"Kein Protz mehr

Im Klartext: Gefühlt liberale Feingeister und Durchblicker wollen auch automobil mal was modisch Neues. Wichtig dabei, weiß Stratege Koenders, ist aber unbedingt Understatement. Bloß kein Protz mehr wie bei den SUVs, den inzwischen schief angesehenen üppigen Geländewagen der fetten Jahre. Trotzdem will der anspruchsvolle Kunde, wie die BMW-Trendspürnasen zu wissen meinen, in der oberen Mittelklasse nicht wirklich verzichten. Es soll nur keiner auf Anhieb merken."

Gruß,

Thomas

Lieber Thomas,

wenn multinova der X6 nicht gefällt, wird ihr der 5er GT wohl kaum gefallen, da die beiden optisch doch sehr verwandt sind.

Gruß,

Mathis

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich bin dem Kindersitz entwachsen...

Nur körperlich oder auch geistig ?

Sehr witzig :mad:

Ich wüßte nicht, daß wir bisher aneinandergeraten wären.

Dann sollten wir es auch dabei belassen.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

 

 

Mit oder ohne Kindersitz?

Das war mal eine wirklich witzige Frage. :D

Thölz, ich will jetzt trotzdem mal eine Lanze für Dich brechen. Hackt's doch nicht alle so auf ihm rum. Immerhin ist er wirklich konsequent und bleibt seiner Linie treu. Ohne Widerworte hätten wir doch viel weniger Spass hier, bitte verscheuchts ihn nicht.

 

Ja, danke. Eine etwas differenziertere Sicht täte allen Beteiligten gut.

 

Thölz, ausserdem bin ich überrascht über Deinen ungewöhnlichen letzten Beitrag. Das erste mal glaube ich, dass ich Dir zustimme. Den 5er GT finde ich auch interessant. Nova: schau mal im 5er Forum und im X5 Forum, da gibt es Threads mit vielen Bildern und Beiträgen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir. Nur ein schlankes Understatement-Mobil wird's bestimmt nicht. Zwar niedriger, aber viel länger als ein X6 und Öko-Kritik hagelts auch en masse. Wundert mich, Thölz, dass Du auf sowas stehst.

Wundert mich gar nicht.

habe IMMER bisher versucht zu erklären, daß ich zwar kein SUV-freund bin, aber deshalb weder ein Öko, Besserwisser oder Neider.

 

Also nochmal: Mir leuchtet halt nicht ein, weshalb ich so einen dicken Brocken bewegen soll, wenn ich leichter, strömungsgünstiger und kompakter SCHNELLER und DYNAMISCHER unterwegs sein kann.

 

Jetzt hoffentlich alles klar... ;)

 

am 3. März 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

 

 

Nur körperlich oder auch geistig ?

Sehr witzig :mad:

Ich wüßte nicht, daß wir bisher aneinandergeraten wären.

 

Dann sollten wir es auch dabei belassen.

Aneinandergeraten sind wir auch meines Wissens noch nicht . Auch sehe ich keinen Anlass , dieses künftig zu ändern .

 

Allerdings solltest Du das Leben und Dich selber nicht zu ernst nehmen und mal ein wenig Humor zeigen ....

Deine Vorlage war ja nun ein Elfmeter ohne Torwart - und den vorbei zu schiessen geht ja nun gar nicht !

 

Um es auch für Dich noch einmal begreiflich zu sagen :

Nicht Du persönlich warst gemeint - es war nur auf die Artikulation hin gemünzt ! ! !

 

Kauf dir einen M3, damit bist du strömungsgünstiger, kompakter, SCHNELLER und DYNAMISCHER unterwegs.

am 3. März 2009 um 12:06

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Jetzt hoffentlich alles klar... ;)

Ja ja... jetzt wollen wir es aber auch nicht gleich übertreiben mit dem Verständnis. :D

(Auf dem Treffen trinken wir mal einen... ;))

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Jetzt hoffentlich alles klar... ;)

Ja ja... jetzt wollen wir es aber auch nicht gleich übertreiben mit dem Verständnis. :D

 

(Auf dem Treffen trinken wir mal einen... ;))

SUV Treffen?

am 3. März 2009 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

 

Ja ja... jetzt wollen wir es aber auch nicht gleich übertreiben mit dem Verständnis. :D

(Auf dem Treffen trinken wir mal einen... ;))

SUV Treffen?

Siks organisiert das, stimmts? ;)

Ok, Termin steht ja schon fest wie ich sehe.

Der Bulle von Tölz kriegt von mir ein X5 für einen Tag. Hoffe er kann auch so ein Fahrzeug bewegen, ist anders als ein Polo.

Tölz Verbrauch ist 25L (BENZIN!), 380PS, ohne Kameras und Einparkhilfen damit es spannender ist im Verkehr.

Foto wird auch geschossen am Ende, wie in der BMW Welt als Erinnerung.

BMW Welt sollte man auch schließen, verbrauchen zuviel Strom.

am 3. März 2009 um 12:19

@raser

unser tölz ist ein ausgesprochener auto-fan und-liebhaber. nur den x6 haßt er abgrundtief und seine besitzer gleich mit. also jedenfalls in diesem fred. wen er in anderen fred's anpupst, weiß ich nicht. :D

@tölz

auf gar keinen fall kommst du in meinen x6!!!!

wäre ja das gleiche, als wenn du mir ständig irgendwelche schlacke-parolen um die ohren pustest und dann mit auf süd willst. :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen