ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. X6 Argumente

X6 Argumente

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 18:50

Hallo,

mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,

Nova

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....

Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....

Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....

Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!

Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....:D

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
570 Antworten

Lies den Thread ganz durch, geht nicht nur ums Auto. Das hier ist ein Auto-Forum, ist normal das man über Autos redet/schreibt.

Alles andere ist peinlich!

Schon allein das du da so mitentscheiden kannst, oder dein Mann es lässt....

So das wars hier, ausser es kommt wieder eine Antwort dazu.

Themenstarteram 2. März 2009 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Lies den Thread ganz durch, geht nicht nur ums Auto. Das hier ist ein Auto-Forum, ist normal das man über Autos redet/schreibt.

Alles andere ist peinlich!

Ach so, verstehe! Dann bist Du hier nicht nur der Oberaufpasser, sondern auch noch Oberpeinlich. Von Schuhen hab ich nichts geschrieben - das warst Du! :-)

Da du von Autos anscheinend nicht viel verstehst, habe ich dir ein Beispiel gegeben. Mit dem Beispiel kennst du dich sehr gut aus da bin ich mir sicher!

Wir sollten jetzt weiter über PN machen wenn überhaupt, sonst wird der Thread dreckiger.

 

Nein, ich kein Aufpasser. Ist ja ein Forum wo man seine Meinung ZUM Thread sagen darf/soll/kann.

Themenstarteram 2. März 2009 um 18:21

Bist Du auch aus so einem Tuning-Forum? Von Humor und wenigsten ein bisschen intelligenter Selbstironie spürt man dort meist ähnlich wenig.

Auch?! Also bist du von dort?

Mich findet man meist im e90 Forum hier. Wenn nicht auf meinem Blog, wenn nicht eine PN schreiben.

Gut Humor kann man haben, wenn die Person gegenüber mitmacht.

So ab jetzt schreibe ich hier nichts mehr, wenn dann mache ich ein Edit in diesem Beitrag.

am 2. März 2009 um 19:09

hi multivitamin, äh nova. wenn dir generell die hohe sitzposition und suv's gefallen, dann bin ich ganz optimitisch bzgl. deiner probefahrt. ich glaube, das fahren mit dem x6 und die begeisterung deines mannes werden dich umstimmen. aber dann auch offen und ehrlich deinen eindruck schildern.;) hast du dich denn schonmal mit dem bmw-konfigurator beschäftigt? kann man schön mit den farben(weiss!!!!) und ausstattungen spielen. prima ist die video-funktion mit farbwahl. mach mal!! sach wat!!

 

ps. die anmerkung mit dem kellnern war nur gut gemeint. schau mal, die kerle quatschen nur über autos oder fussi oder sonstige heldentaten. damit es für dich nicht allzu langweilig wird, dachte ich, du könntest dir mit bierschleppen die zeit vertreiben. muß ja nicht sein.:D

am 2. März 2009 um 22:32

@Multinova:

Deine Vergangenheit in der Studentenkneipe merkt man Dir an. Siks hat vollkommen recht: Als Bedienung wärst Du für ein X6 Treffen großartig geeignet. Ich habe keinen Zweifel, dass Du uns Großmäuler zumindest verbal "unter den Tisch säufst". (Alkohol gibt's nicht - wir müssen ja noch heimfahren) :D

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

nachdem etliche Mitforenten ihre teils durchaus humorigen, meist stark hormondurchtränkten Beiträge veröffentlicht haben, erlaube ich mir nun zum TOPIC zurückzukehren.

Siehst Du, selbst unser lieber Thölz konnte sich bei diesem Thread ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Und beim Treffen bringst Du den beiden dann ein Alkoholfreies und Thölz darf dann mal mit Siks' X6 eine Runde drehen. ;)

am 3. März 2009 um 8:45

ich glaube auch, dass man mit der kleinen jede menge spass haben kann. äh, also ich meine beim quatschen o.s.

nee, das mit tölzis mitfahrt klappt leider nicht. ich habe keine anhängerkupplung.:D (o.k. einen großen mund hat er ja.)

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

....

nee, das mit tölzis mitfahrt klappt leider nicht. ich habe keine anhängerkupplung.:D (o.k. einen großen mund hat er ja.)

Weshalb Anhängerkupplung???:confused:

@ Multinova:

Probier doch mal einen schönen, eleganten und leichtfüßigen Kombi.

Oder, noch besser (falls der Kauf noch ein paar Monate Zeit hat):

Der neue 5er Gran Turismo.

Aus der BMW-Pressemappe:

"Kein Protz mehr

Im Klartext: Gefühlt liberale Feingeister und Durchblicker wollen auch automobil mal was modisch Neues. Wichtig dabei, weiß Stratege Koenders, ist aber unbedingt Understatement. Bloß kein Protz mehr wie bei den SUVs, den inzwischen schief angesehenen üppigen Geländewagen der fetten Jahre. Trotzdem will der anspruchsvolle Kunde, wie die BMW-Trendspürnasen zu wissen meinen, in der oberen Mittelklasse nicht wirklich verzichten. Es soll nur keiner auf Anhieb merken."

Gruß,

Thomas

am 3. März 2009 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

....

nee, das mit tölzis mitfahrt klappt leider nicht. ich habe keine anhängerkupplung.:D (o.k. einen großen mund hat er ja.)

Weshalb Anhängerkupplung???:confused:

Weil Siks die Dachreling nicht bestellt hat und Dich deshalb nicht aufs Dach schnallen kann. :D (Ich mach doch nur Spassssss...)

Verdammt, Edit geht nicht. Also muss ich hier doch was schreiben!

 

Die letzten Beiträge sind wieder der Hit. :)

 

(Tipp: ins Kofferraum oder unterm Auto sollte auch Platz sein)

???Ähem, ich bin mir normalerweise nicht zu fein, auf einem normalen Sitzplatz platzzunehmen...:confused:

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

???Ähem, ich bin mir normalerweise nicht zu fein, auf einem normalen Sitzplatz platzzunehmen...:confused:

Mit oder ohne Kindersitz?

Ich bin dem Kindersitz entwachsen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen