X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meaukap
PAF Stadtplatz? 🙂Zitat:
O.k.
Also hier eine klare Ansage für Südeuropa.Wer bietet mehr? bzw. was anderes?
Hab' im Anhang nochmal 3 Fotos hochgeladen. macht die sache vielleicht einfacher.
Gruß,
Thomas
Guten Morgen! 😁
Wo hast Du denn den Thread ausgegraben? Herzlich willkommen bei uns Rätselkämpfern, aber ich glaube das Rätsel wurde schon vor über einem halben Jahr gelöst. 😉 Der Rätselthread wurde inzwischen verlegt... bist natürlich ganz herzlich eingeladen. Hier wird das erklärt... ich hoffe Du bist dabei.
http://www.motor-talk.de/.../...log-zum-x6-bilderraetsel-t2449115.html
Grüsse!