X6 Argumente

BMW X6 E71

Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Nova

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
570 Antworten

Zitat:

Ihr seid wirklich echte Clowns !

Immer ordentlich auf alles drauf hauen und ohne Rücksicht auf Verluste verbal zuschlagen .
Aber kaum kommt mal ein Weibchen und outet sich auch als ein solches , da fangen die hier an wie die Stelzböcke herum zu stolzieren und meinen , sie seien die Erfinder des guten Tons und Etikette ....

Sorry Jungs , Ihr macht euch echt lächerlich !

Nachgeplapperte Sprüche von zu kurz gekommenen Möchtegern-Machos sind aber noch peinlicher.

Zitat:

Original geschrieben von Multinova

Nachgeplapperte Sprüche von zu kurz gekommenen Möchtegern-Machos sind aber noch peinlicher.

...und werden nur getoppt vom Gezicke menstruationsgeplagter und unbefriedigter Kampf-Emanzen !

Diese Form der Aggresionnen werden im Übrigen durch einen in der Kindheit nicht abgelegten Penisneid bestimmter Damen bestimmt und potenziert sich im Alter noch ....

Zitat:

Ihr seid wirklich echte Clowns !

Immer ordentlich auf alles drauf hauen und ohne Rücksicht auf Verluste verbal zuschlagen .
Aber kaum kommt mal ein Weibchen und outet sich auch als ein solches , da fangen die hier an wie die Stelzböcke herum zu stolzieren und meinen , sie seien die Erfinder des guten Tons und Etikette ....

Sorry Jungs , Ihr macht euch echt lächerlich !

Ich fühle mich da jetzt nicht angesprochen (und kann auch sonst niemanden erkennen, auf den dies zuträfe).

Obwohl ich gelegentlich Ansichten vertrete, die hier nicht "main-stream" sind und diese auch ggf. deutlich artikuliere, lege ich dabei stets auf einen respektvollen und sachlichen Ton wert. Egal ob männlich oder weiblich.

Gruß,
Thomas

Zitat:

Zitat:

...und werden nur getoppt vom Gezicke menstruationsgeplagter und unbefriedigter Kampf-Emanzen !

Diese Form der Aggresionnen werden im Übrigen durch einen in der Kindheit nicht abgelegten Penisneid bestimmter Damen bestimmt und potenziert sich im Alter noch ....

Aggression und Gezicke...?! Da haben wir es wohl mit einem besonders empfindsamen Pflänzchen zu tun. Grosse Klappe und wenig dahinter, kennt man ja. Wer hat denn mit dem Stänkern angefangen? :-)

Ähnliche Themen

@ thoelz

(sorry, hatte einen aelteren post nachgearbeitet, aber nur damits nicht verlorengeht🙂

ach, und kleine ergaenzung als zusaetzlicher seitenhieb: das du, thoelz solchen notstand weiblicherseits hast, das du dir schon um den verlust einer einzelnen aus dem forum sorge machst, weicht natuerlich den seit jahrzehnten gebraeuchlichen harten vorwurf, bestimmte autos seien ein penisersatz, auch nicht gerade auf.... *zwinker*

Zitat:

Aggression und Gezicke...?! Da haben wir es wohl mit einem besonders empfindsamen Pflänzchen zu tun. Wer hat denn mit dem Stänkern angefangen? :-)

Och , ich habe Spass an der Sache und finde es gut , dass Du nicht so empfindlich reagierst wie Deine möchtegern-männlichen Mitstreiter ! Wer austeilt , der muss halt auch einstecken können - das macht ja auch den Spass aus , und Du scheinst dem ja auch nicht abgeneigt zu sein .

Apropos abgeneigt : Was hatte Dein Göttergatte noch im Forum über Dich geschrieben ? Ach ja , ich zitiere :
...nun wuerde ich von euch gerne ein paar argumente hoeren, die ich vor gericht einbringen kann, damit ich sie einfacher loswerde (nicht die argumente, sondern meine frau). keine sorge, unterhaltsforderungen spielen keine rolle...
😁

kueks' statusbemerkung: "diskutiere niemals mit einem idioten. er zieht dich auf sein niveau herab und schlägt dich dort durch seine erfahrung."
wie schön, kueks, dass du uns diese bemerkung so anschaulich erklärst. wieder etwas gelernt. ich meine, wer redet denn von bildung erweitern und kann nicht mal aggressionen richtig schreiben? tststs
wie schade, kueks, dass du nicht merkst, wie urzeitlich deine ansichten und stereotypen sind. ich meine, wer nennt denn bitte eine frau- wenn auch nur im spaß, falls es einer gewesen sein sollte- weibchen??? vermutlich nur jene, die allabendlich nackt durch wälder rasen, dabei brüllen und sich auf die fellbezogene brust schlagen.
aber mal ganz im ernst, sag mal gehts eigentlich noch? falls du chauvinistisch erscheinen möchtest- fehlgeschlagen. falls du cool sein willst- fehlgeschlagen. falls du glaubst, wir interessieren uns geschlossen für deine fantasien (penisneid)- schon wieder fehlgeschlagen. fällt dir was auf?
natürlich wirst du jetzt frivol durch die gegend hüpfen und dich über den ach so verweichlichten biturbo auslassen, aber- wenn es dir ein freiheitliches gefühl vermittelt- lass dich nicht aufhalten. aber bitte lege deine ergüsse in einem off-topic ab. oder sollen deine selbstdarstellungen hier einfach ein argument gegen den X6 sein?
multinova, ich kann dich beruhigen. er ist vielleicht kein X6 fahrer und sollte er es jemals werden, ist er ein bedauerlicher einzelfall.

entschuldigung, aber die nummer mit der zunge war von mir und das war auch eher als liebesbeweis eines mannes gegenueber seiner frau gemeint, ihr in ermangelung eines adaequaten reinigungshilfmittels, einfach mal den schmutz von ihrem wohlgeformten bein abzulecken, damit sich sein auge weiterhin an ihrer schoenheit erfreuen kann. und sie ganz entspannt und unbefleckt durch die gegend laufen kann, und das alles aus dankbarkeit dafuer, dass sie uber ihren schatten gesprungen ist und ihm sein heissgeliebtes auto goennt...

natuerlich haette ich das auch vorhin schon schreiben koennen, aber da hab ich nicht damit gerechnet, dass man dem einen oder anderen "ritter der landstrasse" alles haarklein erklaeren muss...

ausserdem befinden wir uns hier im x6 forum und multinova sucht nach argumenten GEGEN dieses auto, nun, da ich davon ausgehe, dass nicht alle die einen x6 fahren von beruf sohn/erbe sind, gehe ich von einem gewissen intellektuellen niveau aus, dem ich mich humoristisch anpassen wollte. ich haett ja als x6 begeisterter auch was von wegen "grosser weisser vogel" oder aehnliche dinge schreiben koennen...

..."dumme gans" sagt man ja nich mehr 😁

@multinova

ums mal mit dem redaktionellen leiter des grevenbroicher anzeigers zu sagen:

SCHÄTZELEIN, cchhhhhh, BISSE DENN GEZ SCHLAUER? LLASS DEM OLLEN DOCH SEIN SPASSS UND GÖNN DIR chhhhhh, TSCHULDIGUNG, ICH HAB HALLS, NEN SCHÖNEN NEUEN FUMMEL!

greetz

Zitat:

Original geschrieben von 335 Biturbo

kueks' statusbemerkung: "diskutiere niemals mit einem idioten. er zieht dich auf sein niveau herab und schlägt dich dort durch seine erfahrung."
wie schön, kueks, dass du uns diese bemerkung so anschaulich erklärst. wieder etwas gelernt. ich meine, wer redet denn von bildung erweitern und kann nicht mal aggressionen richtig schreiben? tststs

Du scheinst neben dem Sparen an der Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) auch an der Versorgung der hierfür nötigen Zentren des Körpers mit Sauerstoff zu sparen !

Ansonsten wäre diese Peinlichkeit Deinerseits wohl kaum zu erklären !

Also lerne selber Schreiben , dann kannst Du auch andere kritisieren !

Zitat:

wie schade, kueks, dass du nicht merkst, wie urzeitlich deine ansichten und stereotypen sind. ich meine, wer nennt denn bitte eine frau- wenn auch nur im spaß, falls es einer gewesen sein sollte- weibchen???

Du erinnerst mich stark an den Verwandten von Loriot aus "Pappa ante portas" . Wie der mit seinem Wurstbrot in der Bahn sitzt und stolz erzählt : "Hedwig und ich lachen auch gerne einmal ............wenn es denn angemessen ist !"

Solltest Du Dir mal angucken ! Ganz großes Kino ! ! !

Zitat:

vermutlich nur jene, die allabendlich nackt durch wälder rasen, dabei brüllen und sich auf die fellbezogene brust schlagen.

Mich interessieren Deine Hobby´s eigentlich weniger ....

Aber ich bin schon mal tief beeindruckt , dass Du eine Tastur bedienen kannst , obwohl Du anscheinend nicht mal den aufrechten Gang zu beherrschen scheinst ....

Zitat:

aber mal ganz im ernst, sag mal gehts eigentlich noch? falls du chauvinistisch erscheinen möchtest- fehlgeschlagen. falls du cool sein willst- fehlgeschlagen. falls du glaubst, wir interessieren uns geschlossen für deine fantasien (penisneid)- schon wieder fehlgeschlagen. fällt dir was auf?

Ja , tut es !

Du hast keinerlei Ahnung von Psychologie ! Ansonsten wären Deine stümperhaften Diagnosen auch nicht so hinlänglich

peinlich und daneben !

Aber nach Sigmund Freud scheinst Du ein Akzeptanzproblem in Deinem näheren Umfeld zu haben , oder warum setzt Du Dich hier als Sprecher einer Gruppe ein ? (gelb hinterlegt)

Immer schön zwischen den Zeilen lesen und erst nachdenken , was man preis geben will 🙂😉

Zitat:

natürlich wirst du jetzt frivol durch die gegend hüpfen und dich über den ach so verweichlichten biturbo auslassen, aber- wenn es dir ein freiheitliches gefühl vermittelt- lass dich nicht aufhalten. aber bitte lege deine ergüsse in einem off-topic ab. oder sollen deine selbstdarstellungen hier einfach ein argument gegen den X6 sein?

Also ich kann mich über Deine wirklich qualitativ hochwertigen Diagnosen immer noch amüsieren . Wo hast Du noch Psychologie studiert ? An der PDU (Paul Dormann University) ?

Aber sicherlich hast Du einen fundierte Ausbildung genossen . Es gibt ja sogar Schulen , da können die Schüler nach dem Abi ihren Namen tanzen ... Und ich bin mir sicher - Du kannst das bestimmt !

Zitat:

multinova, ich kann dich beruhigen. er ist vielleicht kein X6 fahrer und sollte er es jemals werden, ist er ein bedauerlicher einzelfall.

Die Aussage wird BMW gar nicht gefallen ! Schließlich haben sie den X6 schon gebaut , um damit Geld zu verdienen .

Aber da mache ich mir auch keine Sorgen , denn da ich schon einige gesehen habe , würde ich kein Einzelfall sein ...

So , und nun könnt Ihr mich steinigen , lünchen , zerreissen , erhängen , etc.....
Es interessiert mich nicht - und tschüss !

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

haett ja als x6 begeisterter auch was von wegen "grosser weisser vogel" oder aehnliche dinge schreiben koennen...
..."dumme gans" sagt man ja nich mehr 😁

Ja Herr Schlemmer, mit sowas in der Art hätte ich bei meinem Thema schon gerechnet. Mit den Machosprüchen eigentlich auch und mit dem passenden Humor kann man auch schön drüber lachen. Aber ehrlich gesagt, Thölz hat Recht, mit meinem Problem bin ich noch nicht wirklich weitergekommen... :-)

Mal sehen wie das mit der Probefahrt ausgeht. Viel kann ich mit Argumenten wahrscheinlich sowieso nicht ausrichten. :-)

Zitat:

Ja Herr Schlemmer, mit sowas in der Art hätte ich bei meinem Thema schon gerechnet. Mit den Machosprüchen eigentlich auch und mit dem passenden Humor kann man auch schön drüber lachen. Aber ehrlich gesagt, Thölz hat Recht, mit meinem Problem bin ich noch nicht wirklich weitergekommen... :-)

Mal sehen wie das mit der Probefahrt ausgeht. Viel kann ich mit Argumenten wahrscheinlich sowieso nicht ausrichten. :-)

Ach ja , zum Abschluss noch :

Sollte Deinem Lebenspartner wirklich was an Dir liegen , sollte es reichen wenn Du sagst , das Du das Auto häßlich findest und es ungern bei euch auf dem Hof sehen würdest .

Ich habe jedenfalls beim Autokauf immer auf meine Frau gehört - und im Nachhinein festgestellt :

Frauen haben bei sowas meistens recht und das bessere Gespühr - auch wenn wir Männer das nicht immer sofort wahr haben wollen !

...und nun bin ich (glücklicherweise 😉) endgültig weg !

@multinova

ich wollts eigentlich nicht preisgeben, aber hemmungslos heulen, allerdings ohne mit den fuessen zu stampfen😁, verfehlt oftmals, auch bei den groessten chauvis, seine wirkung nicht...

edit: an alle verfechter der ritterlichkeit, ihr muesst nu nich auch noch ihren mann in schutz nehmen, der ist nicht gemeint...

achso, und da gabs auch noch mal einen fred bezueglich eines nicht einwandfrei funktionierenden auspuffs und damit verwandter koerperoeffnungen, an dem einige der herren hier schon beteilgt waren....siehe dieser:

http://www.motor-talk.de/.../...n-autos-aller-zeiten-t2162537.html?...

und darueberstehender post....

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

@multinova

ich wollts eigentlich nicht preisgeben, aber hemmungslos heulen, allerdings ohne mit den fuessen zu stampfen😁, verfehlt oftmals, auch bei den groessten chauvis, seine wirkung nicht...

Ich kann's ja mal probieren, aber ich fürchte dann lacht er mich aus. Das glaubt er mir nie... :-)

hab oben noch was ergaenzt, muss aber immer aufpassen, dass ich nicht schneller tippe, als mein hoelzernes schrittschaltwerk denken kann...😁

Deine Antwort