X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
du, ich hab das bis jetzt immer so gehalten, dass ich mir "dinge zugelegt" habe, die von haus aus so schoen oder so perfekt waren, oder eben meinen anspruechen genuegt haben, das ich nie auch nur einen gedanken ans "tuningforum" verschwendet habe, allerdings bin ich immer begeistert und wuerde auch nie meinen blick abwenden, wenn eine schoene frau mit ebensolchen beinen aus einem auto aussteigt und es versteht, den blick auf ihren slip zu verhindern. das darf dann auch ein sporttaxi oder irgendeine andere gummibereifte kasperbude sein...
;D
@Mulinova
Ich kann @maxlwella da aber nur recht geben !
Ihr Weibchen könnt einem Mann die Freiheit und die Ehre nehmen - das wird er euch alles verzeihen . Aber beim Auto hört der Spass auf ! Wenn Du gerne mit deinem Cabrio-Taxi durch die Gegend braust , dann mag das für Dich in Ordnung sein - aber zwinge ihn nicht , auch Taxi zu fahren . Wenn er BMW fahren will , wird er nichts anderes haben wollen ...
Zudem lass mich noch eines nachschieben :
Ich habe in den letzten 20 Jahren so ziemlich alles gefahren , was BMW auf dem Markt hatte - selbst diesen 7er mit dem unförmigen Kofferraumdeckel - aber der X6 ist nun so ziemlich das unförmigste , was BMW die letzten Jahre auf den Markt gebracht hat und mit dem 5er GT kommt nun die nächste Katastrophe in die Verkaufsräume . ...und wenn BMW weiter so macht , dann werde auch ich ein Taxi in die enger Wahl nehmen ....
Aber vielleicht gibt es ja einen Mittelweg ?
Er will unbedingt einen X6 und Du einen herkömmlichen SUV - warum dann also keinen X5 ?
Dann hat er seinen BMW und Du Deinen SUV !
Zitat:
Original geschrieben von Multinova
Ziemlich abgedroschener Spruch vom Eierkopf ohne Haare. Hast Du auch eigene Ideen?
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .
Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....
PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Will ja den Zeigefinger nicht erheben, aber daß schreibt man seit neusten mit 2s.😁
Das ist mir durchaus bewußt (neu: bewusst). Da aber die neue Rechtschreibung meiner Ansicht nach an vielen Stellen gravierende Mängel aufweist, isb. im Bereich Getrenntschreibung (Allein Stehende, kurz geschlossen, wohl meinend, etc.) habe ich mich dazu entschlossen, die bewähre Rechtschreibung beizubehalten🙂.
Gruß,
Thomas
Ihr lieben Mitforenten,
gestattet sei die Frage: ist jetzt ist unsere "Multinova" (mit "l" in der Mitte🙂) wirklich schlauer bzgl. der Ausgangsfragestellung?
Möchte jemand mal wirklich etwas Erhellendes beitragen?
Gruß,
Thomas
P.S.: Ich finde einen SLK doch gar nicht so schlimm. Ist doch ein nettes, kleines Roadsterchen...
meine liebe multi- aehhh supernova, ich hab grad nen sack chupachups verloren, weil ich gewettet hab, dass du auf den post vom col. klink gar nicht eingehen wirst... so kann man(n) sich taeuschen.
nochmal: gewaehre deinem schatz seinen wunsch, zieh den minirock an, und ich schwoer dir, im falle einer beinverschmutzung wird dein ehegespons das problem notfalls sogar mit einer "zuengelnden" bewegung loesen...
boh, is dat schlecht. da verschlägt es sogar unserm tölz die sprache.
bis denne.
Zitat:
Original geschrieben von Multinova
Ich ein älterer Herr ?
Naja , zumindest bin ich noch nicht so alt , dass dass ich einen SUV fahren muss - ich komme auch noch in Sportwagen hinein .
Aber warte mal ab , wenn Du in mein Alter kommst ....
Da geht der Weg nicht mehr zu Douglas , sondern zu Praktiker - Molto Fill soll ja Wunder bewirken ....
Außerdem habe ich Dich gebeten Dich weiter zu bilden , und nicht behauptet "Ein Käfig voller Helden" sei Bildung !
Aber wenn Du erstmal die Pubertät hinter Dir hast und Dich auch mit anderen Dingen beschäftigen kannst , als mit Dir selbst und Deinen "Problemen" , dann wirst Du den Unterschied sicherlich auch merken ....
In disem Sinne dann noch mal ein "Herzliches Danke" für die chupachups ....
Freue mich schon auf den zweiten Sack ! ! !
liebe ilvie....aehh multinova,
augenzwinkermodus an:
stell dir mal vor was ich in einem nachbarforum gefunden habe:
original geschrieben von x6-fan
liebe freunde, ich hab da mal ein ungewoehnliches anliegen, meine frau will naemlich, weil sie ihn nicht leiden mag, partout nicht, das ich einen x6 anschaffe (sie hat sogar angeboten einen audi oder mercedes zu nehmen). nun wuerde ich von euch gerne ein paar argumente hoeren, die ich vor gericht einbringen kann, damit ich sie einfacher loswerde (nicht die argumente, sondern meine frau). keine sorge, unterhaltsforderungen spielen keine rolle, fuer den x6 reichts trotzdem....
augenzwinkermodus aus, und auch sexismusmodus aus
gruss
manchmal muss man sich an neue dinge gewoehnen....
@siks-päck, wat meinste denn mit schlecht, dat niveau der letzten postings?
Zitat:
Original geschrieben von maxlwella
liebe ilvie....aehh multinova,augenzwinkermodus an:
stell dir mal vor was ich in einem nachbarforum gefunden habe:
original geschrieben von x6-fan
liebe freunde, ich hab da mal ein ungewoehnliches anliegen, meine frau will naemlich, weil sie ihn nicht leiden mag, partout nicht, das ich einen x6 anschaffe (sie hat sogar angeboten einen audi oder mercedes zu nehmen). nun wuerde ich von euch gerne ein paar argumente hoeren, die ich vor gericht einbringen kann, damit ich sie einfacher loswerde (nicht die argumente, sondern meine frau). keine sorge, unterhaltsforderungen spielen keine rolle, fuer den x6 reichts trotzdem....
augenzwinkermodus aus, und auch sexismusmodus aus
gruss
manchmal muss man sich an neue dinge gewoehnen....
Na warte... der soll mir nach Hause kommen. Da warte ich mit dem Nudelholz hinter der Tür! :-)
Ansonsten bin ich bei neuen Dingen gegenüber eigentlich immer sehr aufgeschlossen. Alte klapprige Autos mag ich genausowenig wie eingefahrene Ansichten oder abgedroschene Signatur-Sprüche. Mit wenigstens einem Fünkchen Originalität können auch chauvinistische Witzchen lustig sein - oftmals haperts aber daran. Aber zurück zum neuen Auto: ich hoffe immer noch, es muss nicht unbedingt der X6 sein? :-)
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
boh, is dat schlecht. da verschlägt es sogar unserm tölz die sprache.
bis denne.
Zustimm!
Ja, es hat tatsächlich eine Weile gedauert, bis ich meine Sprache, respektive Schrift, wiederfand.
Wenn man bedenkt, daß die TE eine Dame ist, die lediglich ein paar Argumente bzgl. Fahrzeugwahl erhalten möchte, denke ich, daß man sie durch allzu niveauloses- und/oder schlüpfriges Geschreibe schnell loswird + einen entsprechenden Eindruck hinterläßt.
Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
gruß,
Thomas
Ihr seid wirklich echte Clowns !
Immer ordentlich auf alles drauf hauen und ohne Rücksicht auf Verluste verbal zuschlagen .
Aber kaum kommt mal ein Weibchen und outet sich auch als ein solches , da fangen die hier an wie die Stelzböcke herum zu stolzieren und meinen , sie seien die Erfinder des guten Tons und Etikette ....
Sorry Jungs , Ihr macht euch echt lächerlich !
lieber thoelz,
sex sells, das weiss auch unsere liebe multinova, und ich glaub, dass sie den augenzwinkernden unterton mit weiblichem feingefuehl verstanden hat. geh auf die iaa und du wirst sehen, das immer wieder schoene maedels selbst neben die haesslichsten karren gestellt werden um diese aufzuwerten. und wie schon unser markus mal leicht abgewandelt gesungen hat: ich will spass, ich post´ was...
mit freundschaftlichem markengruss
aber wenn natuerlich noch irgendein sitzpinkler oder frauenversteher was loswerden will... mal froehlich los...
ach, und kleine ergaenzung als zusaetzlicher seitenhieb: das du, thoelz solchen notstand weiblicherseits hast, das du dir schon um den verlust einer einzelnen aus dem forum sorge machst, weicht natuerlich den seit jahrzehnten gebraeuchlichen harten vorwurf, bestimmte autos seien ein penisersatz, auch nicht gerade auf.... *zwinker*