X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eckhaard
Hi,ich denke es ist vielleicht so eine Wildwasserbahn, evtl. auch künstlich zum Kanufahren?
Gruß David
Aber haargenau!
😉
@dark-x6: So viele Städte in Deutschland waren ja auch nicht als BMW-Produktionsstandorte im Gespräch. Wenn man dann noch an das Bundesland denkt, was sich vielleicht am wenigsten Deutsch fühlt, kann man das auf ganz wenige Standorte eingrenzen...
Und zu einfach darf man es Euch ja nicht machen, sonst habt Ihr es sofort raus. 😉
dann geh ich mit meinen bescheidenen, schweizerischen Deutschlandkenntnissen mal davon aus, dass wir in der nahen Umgebung der Kanu-Olympiastrecke in Augsburg suchen müssen.
Sportgeschichte auf einer Wildwasserbahn? Gibts das? Schumi schrieb gestern Sportgeschichte. 😁
Wenn ich mal so die Bundesländer und deren Geschichte durchgehe, komme ich auf mein schönes Saarland.
nach langer, langer Suche....
Wasserwerk am Hochablass in Augsburg. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dark-X6
nach langer, langer Suche....Wasserwerk am Hochablass in Augsburg. 😛
Google earth sei dank.
Da ist wiederum dark-x6 näher dran.
Bayern war das einzige Bundesland, welches gegen das Grundgesetz stimmte.
Tadaaaaa!
Die Sportgeschichte kommt daher, daß in München '72 der Kanuslalom das erste Mal olympisch war. Außerdem war es das erste künstliche Kanuslalom-Stadion.
Schwimmen darf man übrigens ausnahmsweise doch, wenn eine Aufsicht dabei ist und man einen Helm aufhat. Macht einen Riesenspaß, sich da ordentlich durchschleudern zu lassen.
Das Gebäude im Fenster ist das historische Wasserwerk aus dem 19. Jh. Der rostige Kasten ist übrigens tatsächlich für die Trinkwasserversorgung großer Teile Augsburgs verantwortlich...
Gruß cone-A
Au Mann! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch den ganzen Eiskanal mit Google Maps abgesucht. Wie hast Du denn das Haus da im Wald entdeckt?
Zitat:
Au Mann! Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch den ganzen Eiskanal mit Google Maps abgesucht. Wie hast Du denn das Haus da im Wald entdeckt?
Bei google Maps sieht man eigentlich nur die Baustelle. Die Karte ist ganz schön hinten dran (2006 glaube ich).
Bei Eiskanal Augsburg kommt über die Bildersuche das Wasserwerk aber auf S. 20.
Zitat:
Bei google earth hat es ein Foto des Wasserwerks (Altbau), diese hat sich in der Glasfront des Neubaus gespiegelt. Suchte also Wasserwerk Augsburg und siehe da...
Zitat:
Sportgeschichte auf einer Wildwasserbahn? Gibts das? Schumi schrieb gestern Sportgeschichte. 😁Wenn ich mal so die Bundesländer und deren Geschichte durchgehe, komme ich auf mein schönes Saarland.
Quatsch! 😉
Das Saarland hat sich doch zweimal erfolgreich mit aller Kraft gegen die französierung gewehrt.
Nach dem WK2 mit, glaube ich, 97% bei der Volksabstimmung.
War mir schon klar, daß Bayern gemeint war, nur vom Rest hatte ich keinen Schimmer.😁
So, nun aber wieder mal etwas einfacheres für's Gemüht.
Sitz der UN in Genf?
Hey gratuliere!
Glaube muss das nächste Mal mein Gartenhäuschen fotografieren, dann wird es nicht so einfach 😉.
Gekannt oder so rasch gefunden?
Meine Beine sind müde, meine Augen sind trübe und ich bin für die Volksfront von Judäa in der Vollversammlung. 😁
Nee, nicht gekannt. Am Anfang nach Parlamentsgebäude gesucht. Dann in der Schweiz gesucht (warum wohl 😉 ). Zum Schluß Palast Schweiz in der Bildersuche eingegeben, weil die Eidgenossen des Monarchentums ja sehr unverdächtig sind.
Gruß cone-A