X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
Ich finde die Rätselei an dieser Stelle irgendwie fehl am Platze, auch wenn ich nachvollziehen kann dass ihr Spaß dran habt.
Mal eine ganz ketzerische Frage:
Wie wärs denn mit einem eigenen Thread "Bilderrätsel" oder wenns themenbezogen sein muss "Reisefotos - X6 on Tour"
Oder bin ich der einzige den es nervt wenn es in einem Thema "X6 Argumente" um Ratespiele mit Fotos geht?
LG Paulo
Mönsch Paule, Spielverderber! :P
Argumente zum X6 sind hier doch seit 10 Seiten nicht mehr zu sehen, da wären sie jetzt quasi OT. 😉
Man könnte ja den Fred umbenennen...
😁
Gruß cone-A
@ El Paulo:
die Bilderrätselei hat sich hier historisch entwickelt und macht ne Menge Spaß.
Eröffne doch einen thread "Bilderrätsel", vielleicht werden dann da die X6-Argumente ausgetauscht...😉😁
@all:
Jupp, der nächste im Anhang
@thoelz: Wollen wir mit einem neuen Rätsel nicht warten bis das aktuelle gelöst ist. Am besten stellt der Löser immer das neue ein. 🙂
EDIT: Ich VOLLSCHWACHMAT, ist ja gelöst. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Jetzt aber hurtig, Männer, sonst lasse ich mich wieder über die Optik des X6 aus. 😁
Da ist man mal out of office und für ein paar Stunden offline und schon gibt es seitenweise Rätselposts. Die Drohung hat wohl gewirkt 😉 Gratulation wieder mal an die Schweiz für die Rostlauben-Lösung. Das war wirklich knifflig aber mit den dramaturgisch perfekt eingeworfenen Tips sehr spannend.
Aktuell also mal wieder ein Thölz Rätsel. Schade, mit ein bisschen höherer Auflösung könnte man das Schild am Eingang entziffern. So wohl wieder eines der Marke Knobelspaß. Eindeutig zumindest mal einen Klostergarten.
PS: Die Kritik von ElPaulo ist ja berechtigt. Mit einem neuen Thread wäre aber die ganze amüsante Historie verloren. Sollte man evtl. beim Mod eine Umbenennung beantragen?
Zitat:
Mit einem neuen Thread wäre aber die ganze amüsante Historie verloren.
Öfter mal was neues 😉
Mit einem neuen Thread kannst du auch den anderen Usern die Regeln am Anfang erklären. Ein unbestreitbarer Vorteil. Möchte nicht wissen wieviele Leser verzweifelt rätseln was ihr hier für komische "X6 Argumente" austauscht.
Zitat:
Original geschrieben von ElPaulo
Öfter mal was neues 😉Zitat:
Mit einem neuen Thread wäre aber die ganze amüsante Historie verloren.
Mit einem neuen Thread kannst du auch den anderen Usern die Regeln am Anfang erklären. Ein unbestreitbarer Vorteil. Möchte nicht wissen wieviele Leser verzweifelt rätseln was ihr hier für komische "X6 Argumente" austauscht.
Hi ElPaulo,
Dein Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Ich hab eine Idee und nehm das mal in die Hand... 😉
Edit: So, fertig!
Hier geht's weiter...
http://www.motor-talk.de/forum/x6-bilderraetsel-t2361899.html
Ich bin stolz auf dich 😉
Das wenn mal nicht ein vorbildlicher Rätselthread ist 😁
Zitat:
Ich bin stolz auf dich 😉
Das wenn mal nicht ein vorbildlicher Rätselthread ist 😁
😁 Ich hoffe wir können auf Deine Mitarbeit zählen... 😉
Zitat:
Ich hoffe wir können auf Deine Mitarbeit zählen...
Ich hoffe ja auf einen Tipp im neuen Thread 😉
Zitat:
Ich hoffe ja auf einen Tipp im neuen Thread 😉Zitat:
Ich hoffe wir können auf Deine Mitarbeit zählen...
Ja, ich stehe da auch auf dem Schlauch. Als allererstes soll Thoelz mal sein Bild da drüben reinstellen. Dann kann's losgehen...
nix
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
Ich tipp mal auf Straubing in NB
Hast du jetzt sechs Monate damit verbracht, die Gegend zu lokalisieren? 😁
Und dann auch noch falsch.😁
Denn es liegt in der Eifel.😉😛
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
...Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Ich taste mich mal ran:
Süd-Europa?!
Italien, Spanien, Portugal?
[/quoteO.k.
Also hier eine klare Ansage für Südeuropa.Wer bietet mehr? bzw. was anderes?
Hab' im Anhang nochmal 3 Fotos hochgeladen. macht die sache vielleicht einfacher.
Gruß,
Thomas
PAF Stadtplatz? 🙂