X6 Argumente
Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank,
Nova
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁
Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.
570 Antworten
der inhalt ist entscheidend. auf die rechtschreibung ist gesch... außerdem hab ich die zitatfunktion mit raser ein ganzes wochenende geübt. das sitzt jetzt....glaub ich.
ich unterstelle dem schreibpartner doch demenz, wenn ich ihm im minutenabstand das soeben geschriebene wieder vorlege. das mit biturbo war ein mißverständnis. er war aufgeregt und hat meinen einwurf nicht sofort als einen solchen identifiziert.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
der inhalt ist entscheidend. auf die rechtschreibung ist gesch... ...
Einspruch, Euer Ehren
was glaubst du welche intellektuelle Anstrengung sich dahinter verbirgt, dass ich persönlich seinerzeit das "quer denken" durch das viel modernere "kwerdenken" abgelöst habe.😁
Hier liegen Kreativität und ein kwerer Geist knapp unter olympischem Niveau vor - und du merkst es nicht mal... 😉
zieh bei mir die kreativität ab, dann triffst du auf den punkt mein persönlichkeitsprofil.😎
Zitat:
Original geschrieben von 335 Biturbo
das sind höchst interessante, abwechslungsreiche ergüsse von euch :-) weiter so^^
Hallo,
ich kann leider nicht jeden Tag hier reinschauen, aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut bei Euch. Von allen Foren ist das hier das humorvollste und abwechslungsreichste. Macht Spaß Euch bei Euren Sticheleien zuzuhören bzw. ...lesen (oder wie sagt man da). :-)
Ähnliche Themen
zeitmangel? bist schon an der küchenplanung?! so is richtig!
wenn du hier jetzt öfter auftrittst, solltest du deine grundeinstellung zum x6 generell nochmal überdenken. wir sind hier alle sehr engstirnig und intollerant und andere meinungen werden generell nicht zugelassen.😎
mal 'nen vorschlag im vertrauen - du meldest dich plötzlich und unerwartet und erklärst, dass das mit deinem mann und dem x6 ein riesen mißverständniss wahr. er hat dir einen kaktalog vom porsche cayenne vorgelegt und zeitgleich was vom x6 erzählt. du fandest den katalogwagen total scheiße und hast das nur falsch verstanden. du bist vom x6 total überzeugt und möchtest schnellstmöglich auch einen....in weiss.😁
wirst sehen - plötzlich haben dich hier alle lieb.... und deinen mann natürlich auch.
siks
So ganz nebenbei:
so interessant es sein mag, den persönlichen Befindlich- und Eitelkeiten der Mitforenten die werte Aufmerksamkeit zu schenken, erlaube ich mir dennoch freundlichst, an die Ausgangsfragestellung der Themenstarterin zu erinnern.
Gruß,
Thomas
siks
da kann ich nur zustimmen😁🙂
😎
tölz, du mit deiner hässlichen ansichtskarte. das gebäude soll wohl deinen ständig gehobenen zeigefinger symbolisieren?!
in diesem fred gibt immernoch supernova die schlagzahl vor. eröffne deinen eigenen fred und keiner wird offtopic sein...mangels teilnehmer.
sonst alles gut? liebe grüße. siks
Zitat:
tölz, du mit deiner hässlichen ansichtskarte.Dies ist, bitteschön, keine Ansichtskarte, sondern ein Foto!
das gebäude soll wohl deinen ständig gehobenen zeigefinger symbolisieren?!
Wer meine Beiträge LIEST und nicht nur überfliegt, weiß, daß ich mitnichten zu erhobenem Zeigefinger neige.
in diesem fred gibt immernoch supernova 😕 die schlagzahl vor.
eröffne deinen eigenen fred und keiner wird offtopic sein...mangels teilnehmer.Da wäre ich mir nicht so sicher.🙂
Ansonsten alles o.k. Ist ja Freitag...
Selbst auch alles im grünen Bereich?
Grüße,
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thoelz
Ansonsten alles o.k. Ist ja Freitag...Zitat:
tölz, du mit deiner hässlichen ansichtskarte.Dies ist, bitteschön, keine Ansichtskarte, sondern ein Foto!
das gebäude soll wohl deinen ständig gehobenen zeigefinger symbolisieren?!
Wer meine Beiträge LIEST und nicht nur überfliegt, weiß, daß ich mitnichten zu erhobenem Zeigefinger neige.
in diesem fred gibt immernoch supernova 😕 die schlagzahl vor.
eröffne deinen eigenen fred und keiner wird offtopic sein...mangels teilnehmer.Da wäre ich mir nicht so sicher.🙂
Selbst auch alles im grünen Bereich?
Grüße,
Thomas
Will ja den Zeigefinger nicht erheben, aber daß schreibt man seit neusten mit 2s.😁
Zitat:
zeitmangel? bist schon an der küchenplanung?! so is richtig!wenn du hier jetzt öfter auftrittst, solltest du deine grundeinstellung zum x6 generell nochmal überdenken. wir sind hier alle sehr engstirnig und intollerant und andere meinungen werden generell nicht zugelassen.😎
mal 'nen vorschlag im vertrauen - du meldest dich plötzlich und unerwartet und erklärst, dass das mit deinem mann und dem x6 ein riesen mißverständniss wahr. er hat dir einen kaktalog vom porsche cayenne vorgelegt und zeitgleich was vom x6 erzählt. du fandest den katalogwagen total scheiße und hast das nur falsch verstanden. du bist vom x6 total überzeugt und möchtest schnellstmöglich auch einen....in weiss.😁
wirst sehen - plötzlich haben dich hier alle lieb.... und deinen mann natürlich auch.
siks
Hallo Siks,
als emmanzipierte Frau hat man heutzutage was gelernt und verschwendet seine Zeit nicht mit Küchenplanung und sowas. Die typische Haus-frau bin ich nicht, wir haben schon ein Haus-tier, das muss reichen. :-)
Von dem X6-Auto bin ich nicht überzeugt, hübsch ist es wirklich nicht. Porsche gefällt mir übrigens auch nicht, ausserdem finde ich da sitzen meistens Angeber drin. Mein Mann sieht das natürlich auch wieder ganz anders. Aber die X6-Fahrer scheinen mir sehr nett und lustig zu sein. Und für uns Frauen zählen doch die inneren Werte. Ich hoffe ihr lasst mich also trotzdem hier mitmachen. Ausserdem muss ein bisschen Widerspruch doch sein, sonst wird es bald langweilig. Da bin ich ganz auf der Seite von Thölz.
Übrigens, als kleine Geste der Versöhnung: mein kleiner SLK Mercedes ist auch weiss. :-)
@multinova
ich weiss gar nicht was hier los ist, so ein weichgespuelter mist von meinen markenkollegen... da faellt mir nix zu ein.
kauf du dir das auto was dir gefaellt oder fahr das vorhandene sporttaxi weiter. zaehl deinem mann kuenftig die kondome ab wenn du willst, aber wenn die liebe bleiben soll, misch dich nicht ein wenn ihm ein auto gefaellt, und er dich fuer die finanzierung dessen nicht auf die strasse schickt....
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
und wenns beim aussteigen schmierige hosenbeine gibt, zieh halt nen minirock an, wenn´s dir von den stelzen her leisten kannst...😁 die sind abwaschbar, und die umwelt hat dann auch was davon
@maxlwella,
wo kommst jetzt Du her? Aus dem BMW 3er Tuningforum oder sowas? Bei den Stelzen im Minirock fallen solchen Typen immer die Augen raus. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Multinova
@maxlwella,
wo kommst jetzt Du her? Aus dem BMW 3er Tuningforum oder sowas? Bei den Stelzen im Minirock fallen solchen Typen immer die Augen raus. :-)
Wie hieß es noch so schön ?
Du hast Beine wie ein Reh ! Zwar nicht so schlank und zart , aber so behaart ! ! !😁
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Wie hieß es noch so schön ?Zitat:
Original geschrieben von Multinova
@maxlwella,
wo kommst jetzt Du her? Aus dem BMW 3er Tuningforum oder sowas? Bei den Stelzen im Minirock fallen solchen Typen immer die Augen raus. :-)Du hast Beine wie ein Reh ! Zwar nicht so schlank und zart , aber so behaart ! ! !😁
Ziemlich abgedroschener Spruch vom Eierkopf ohne Haare. Hast Du auch eigene Ideen?