X6 Argumente

BMW X6 E71

Hallo,
mein Name ist Nova und ich habe eine ungewöhnliche Bitte. Mein Mann ist BMW Fan und möchte jetzt vielleicht einen X6 kaufen. Ich finde dieses Auto schrecklich hässlich und möchte ihn gerne überzeugen lieber einen Mercedes oder Audi zu kaufen. Habt Ihr mit dem X6 vielleicht Probleme oder seid damit unzufrieden? Ich suche nach Argumenten, könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank,
Nova

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zum einen nennt er sich "der Tiescher" und nicht der "Eierkopf ohne Haare" . Zum anderen kommt dieser Spruch nicht von Oberst Klink .....
Insofern solltest Du ein wenig Deiner Bildung fröhnen , anstatt hier die genervte Zicke zu miemen .

Desweiteren liegt der Ideenmangel wohl weniger auf meiner Seite , als auf Deiner Seite ....
Ich musste noch nie wildfremde Menschen in einem Forum fragen , was ich meiner Frau schenken soll ....
Mach dann mal den Kopf zu und Dir Gedanken darüber....

PS : Vielleicht ist doch was an den Geschichten von Mario Barth dran ?!?!?!
Frauen sollten bei Küchenplanungen und Bemalung Ihres Gesichtes bleiben ....😁

Oh ja, bei Mario Barth kann man sehr lachen. Die Stereotypen stimmen nur allzu häufig auf beiden Seiten: z.B.: Männer sind primitiv aber glücklich - vor allem wenn sie mit Autos spielen dürfen. Die meisten Männer blicken zum Glück über diesen Tellerrand hinaus. Das kann man wohl nicht bei älteren Herren erwarten, die fragwürdigen Klamauk aus der Nachkriegszeit mit Bildung verwechseln.

570 weitere Antworten
570 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

In der Tat, eine nette Gegend so zwischen Potsdam und Zehlendorf

Bingo!

Wenn schon Osten, dann nur da!!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

In der Tat, eine nette Gegend so zwischen Potsdam und Zehlendorf
Bingo!

Wenn schon Osten, dann nur da!!

Besonders gerne: Klein-Machnow.

Gruß,
Thomas

dat liecht wie der lateiner zu sagen pflecht: am anus mundi

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

Herr, wirf Hirn vom Himmel!😠

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

Ähnliche Themen

hallo tölzi, vertragt euch, nich so stressig. du siehst das aber wiedermal eng. war doch mehr als spässken gemeint.😁
ich muß mich in anderen beiträgen mit wahren dummköpfen rumplagen.😠

Zitat:

Oh, Du verkehrst in dem einschlägigen Dresdner Club??

😁 😎

@ siks: seit wann sind denn tatsachen lustig? 😁

wiedenn, wodenn, wasdenn fuern club? ham die den strassenstrich vonner e55 fuer die ossis wegen der benzinpreise jetzt ins inland verlgt? 😁😁😁

Zitat:

wiedenn, wodenn, wasdenn fuern club?
http://www.qype.com/place/113657-Anus-Mundi-Dresden

😁

😛

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

wiedenn, wodenn, wasdenn fuern club?
http://www.qype.com/place/113657-Anus-Mundi-Dresden

😁

😛

alter, das is das geilste, was ich seit langem gesehen hab...ich kenn ne menge jungs und maedels vom andern ufer, die kokettieren auch schon mal rum, aber das schild ueber der tuer ist der brueller...vor allem wenn der laden wirklich von besagten "randgruppen" frequentiert werden sollte...

ist das geil. du kennst läden. bizar ist der beitrag ganz oben. "die weinschorle schmeckt hier ganz besonders lecker."
da mußt du nicht nach der reebsorte fragen.😁

ich glaub nicht, dass es in dem laden nen kicker gibt, wahrscheinlich spielen die pimmelbingo und kekswichsen....

Da ist der Tölzi wieder. Jetzt fehlt nur noch die Kellnerin...

Zitat:

Zitat:

Herr, wirf Hirn vom Himmel!😠

Mehr fällt mir dazu echt nicht ein...

@Thölzi:

Mit dem Pokerface solltest Du über eine Profikarriere nachdenken... Dir ist aber wirklich kein Schmunzeln zu entlocken. 😉 Ausnehmend spassig heute, sollen wir Dich kitzeln um mal ein paar freundlichere Smilies zu sehen? 😉

Deinem Bild und dem Namen nach hätte ich Dich als Legastheniker im östlichen Oberbayern angesiedelt. 😉 Du bist aus Hessen, was hat es denn dann mit Deinem Nickname auf sich?

Gestern habe ich auf der Autobahn A3 den ersten BMW X6 im Strassenverkehr gesehen. Furchtbar, das Auto sieht ja wie ein Schützenpanzer aus. Klobig, plumb wie ein Lastwagen.

Gruss
Joe

mensch müller, da biste ja endlich, wir haben alle schon so sehnsüchtig auf dich und deine meinung gewartet. und jetzt findest du den x6 auch noch scheiße - ist doch prima, so eine freude.
erzähl doch mal mehr von dir, evtl. haben zu deinem verkorksten karren auch 'ne meinung.

Deine Antwort