X5 TREFFEN 2011 ------- "COUNTDOWN BEGINNT" :-)

BMW X5 E70

Hallo X5 Freunde,

hiermit soll der STARTSCHUSS fallen für das große X5 Sommertreffen 2011!
Es soll ganz nach unserem durchaus erfolgreichen Vorbild des Jungferntreffens 2008 (Link: "X5 Treffen in der BMW Welt"😉 gestaltet werden.
Durch die zahlreiche Teilnahme damals macht es Sinn, sich wieder an selber Stelle (BMW Welt) zu treffen, und anschließend eine Ausfahrt in die Berge, genauer in den Bichlhof nach Kitzbühel zu machen.
Das Feedback von damals lässt mich schon jetzt beim Schreiben dieses Textes positiv in der Bauchgegend kribbeln, wenn ich mir die Bilder über das Treffen im Kopf hervorkrame....;-)

Also los, fangen wir mit der Planung an!!

Zum Zeitpunkt gebe ich mal einen Termin vor: 28.-29.05.2011
Ich wünsche mir rege Teilnahme!
Lasst uns ein Super "Dickes Wochenende" daraus machen.
Denkt an die Bilder im Kopf v. damaligen Treffen, und alle Neu-Treffler, seht euch mal die v. damals an, und meldet euch hier an.

Lg
Ralf
....der es schon kaum erwarten kann! :-) :->

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmwX5LCI

..... ein SL 63 AMG, vor zwei Jahren ein Ferrari 360 Spider.....

😰

Ihr wollt ein X5-Treffen machen und Euch dann vor Ort derart verschlechtern??

😰

😉 😁

81 weitere Antworten
81 Antworten

Hallo zusammen,

wer ist denn nun schon wirklich alles dabei??? 😕

Zitat:

samana: Ralf 2 Pers.
X5Tomm: Thomas 4 Pers.
bmwx53d: Johann 2 Pers.
Cyborki: 1 Pers.
bmSpeedy: Bernhard 1 Pers.
X5 Heizerin: Astrid 2 Pers.
Mathi45: Mathias; Heinz 2-3 Pers.
(Thilo 3D 3Pers.)
(Peter 4D 3Pers.)
(Andreas M5 2Pers.)
fredfred222: 2 Pers.

Wir sind natürlich dabei. Jetzt wird es schön langsam ernst. Wo bleibt ihr denn alle:-)

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von X5Tomm

Hallo zusammen,

wer ist denn nun schon wirklich alles dabei??? 😕

Zitat:

Original geschrieben von X5Tomm

Zitat:

samana: Ralf 2 Pers.
X5Tomm: Thomas 4 Pers.
bmwx53d: Johann 2 Pers.
Cyborki: 1 Pers.
bmSpeedy: Bernhard 1 Pers.
X5 Heizerin: Astrid 2 Pers.
Mathi45: Mathias; Heinz 2-3 Pers.
(Thilo 3D 3Pers.)
(Peter 4D 3Pers.)
(Andreas M5 2Pers.)
fredfred222: 2 Pers.

Mhhh... habe gerade den Flieger für meine Frau und den Kleinen gebucht und habe somit habe ich das WE sturmfrei :-D

Da könnte ich ja glatt auch noch kommen... allerdings kenne ich ja euch und nicht und ihr mich nicht. Und ich bin jaaaaaa sooooooooooooooo schüchtern ;-)

Gruß C.

Hallo C. 😉

PN ist raus an Dich!

Hier auch bei dieser Gelegenheit nochmal der Aufruf zu unserem Treffen!
Am 28.05. um 10 Uhr an der BMW Welt in München werden wir unsere "Dicken" platzieren.
Die aktuellste Teilnehmerliste hier:

samana (2 Pers.)
Mathi45 (2 Pers.)
X5Tomm (4Pers.)
Cyborki (2Pers.)
fredfred222 (2 Pers.)
cherwe (1 Pers.)...v. mir gesetzt 😎

+ X.... ich hoffe auf viele X 😁, umso beeindruckender wird dann der Corso... so wie 2008, ein Traum 🙂

Also schaut in euren Kalender, da ist bestimmt nix drinnen, dann los an die Freude ans Fahren, und spontan Navi einstellen auf: Spiridon-Louis-Ring, 80809 München

Ähnliche Themen

Hallo

Gibt es auch ein Programm für den Tag und ist am 29 auch nochmal was?

Viele Grüße

ABSAGE:

Hallo folks...🙁

hiermit wird unser 2011er Treffen mangels Teilnehmer, (Interesse), oder man könnte auch sagen, mangels korrekter Kommunikation mit mir abgesagt!
Es wurde oft nicht im Hotel wie gewünscht reserviert, mir wurde kein Stand der Dinge trotz aufforderndem email Verkehr durchgegeben (bis auf wenige Ausnahmen)...
Das Hotel muss auch kalkulieren, so wie die Teilnehmer und ich!
Ergo, die die jetzt noch auf der Liste stehen können sich entweder in der BMW Welt treffen, oder auch in Kitzbühel, aber offiziell wird es keine Organisation (für 2011) geben. Sorry 😕

Ich wünsche trotzdem allen hier viel Kommunikation zu unserem Dicken, aber zu einem Treffen hat´s leider nicht gereicht.
Evtl. auf ein neues zu einem späteren Zeitpunkt!

Servus
Euer Ralf

Zitat:

Original geschrieben von samana

ABSAGE:

Hallo folks...🙁

hiermit wird unser 2011er Treffen mangels Teilnehmer, (Interesse), oder man könnte auch sagen, mangels korrekter Kommunikation mit mir abgesagt!
Es wurde oft nicht im Hotel wie gewünscht reserviert, mir wurde kein Stand der Dinge trotz aufforderndem email Verkehr durchgegeben (bis auf wenige Ausnahmen)...
Das Hotel muss auch kalkulieren, so wie die Teilnehmer und ich!
Ergo, die die jetzt noch auf der Liste stehen können sich entweder in der BMW Welt treffen, oder auch in Kitzbühel, aber offiziell wird es keine Organisation (für 2011) geben. Sorry 😕

Ich wünsche trotzdem allen hier viel Kommunikation zu unserem Dicken, aber zu einem Treffen hat´s leider nicht gereicht.
Evtl. auf ein neues zu einem späteren Zeitpunkt!

Servus
Euer Ralf

Hallo Leute,

Hallo Ralf,

Zitat:

Also so geht’s ja nicht !
Da kümmert sich schon jemand darum ein X5 Treffen zu Organisieren und dann sooooo was! NICHT TOLL!

Also ich komme auf jeden fall den ein TERMIN ist ein TERMIN! Wenn manche mit ihrer Kundschaft genauso umgehen können sie auch gleich den Laden Schließen!

Ist nur meine Meinung!

Gruß Fredfred222

Bas, Ramon, Michael, Hans, Astrid, Thomas, Klaus, Dirk und alle andere die schon längere Zeit aufs Forum aktiv sind: Wie siehts aus wenn wir in mitten Deutschland wieder was auf die Beine bringen. So viele neue E70 Fahrer sind dazu gekommen, warum nicht?

Nochmals Nordschleife aber dieses mal mehrmals und ohne Methanol 😁 ???

Gr., ManfredNL

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Bas, Ramon, Michael, Hans, Astrid, Thomas, Klaus, Dirk und alle andere die schon längere Zeit aufs Forum aktiv sind: Wie siehts aus wenn wir in mitten Deutschland wieder was auf die Beine bringen. So viele neue E70 Fahrer sind dazu gekommen, warum nicht?

Gr., ManfredNL

....bin dabei!

Gruß

MD

Wir wären auch dabei😛.

VG Maik& SusA 

Hallo Manfred,

klar wären wir grundsätzlich wieder mit dabei! Kommt wie immer auf die Zeit und den Ort an, aber wenn das paßt, gern! Hauptsache, keine Wiederholungen ... 😉
Aber macht ihr mal, ihr X5er. Braucht auf mich keine Rücksicht nehmen. 😁

Grüße
Dirk

Moin Zusammen,
als Neuling in der X5 Runde hätte ich auch Lust auf ein Treffen.
Auch bei mir kommt es auf den Termin an.

Jenachdem wann und wo bin ich also dabei.

Frank

Manfred, keine Frage, natürlich wären wir dabei 😁

LG
Astrid

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Gr., ManfredNL

und diesmal bitte bei trockenem Wetter!!!!!

Wenn Termin passt, gern wieder!

Gruß Thomas

Das sind nun mal schon 9 stück, die Holländer inklusive!!!
Wer bildet das Orgateam??

Wie wärs mit eine Wiederholung von 2009, gleiches Hotel, andere Rundfahrt, gleiches Rennen, gleiches Abendessen??

Am Sammstag 18. juni gibts von 08.00-19.00 Toeristenfahrten auf der Nordschleife.
Oft am Sammstags gibts, wie damals in 2009 nur von 17.30-19.00 Toeristenfahrten.
Oder am Sonntags, dann gibts fast immer von 09.00-19.00 Toeristenfahrten.

Vielleicht ein neuer Threat: X5 Sommertreffen 2011??

Gr., Manfred

Deine Antwort