X5 TREFFEN 2011 ------- "COUNTDOWN BEGINNT" :-)
Hallo X5 Freunde,
hiermit soll der STARTSCHUSS fallen für das große X5 Sommertreffen 2011!
Es soll ganz nach unserem durchaus erfolgreichen Vorbild des Jungferntreffens 2008 (Link: "X5 Treffen in der BMW Welt"😉 gestaltet werden.
Durch die zahlreiche Teilnahme damals macht es Sinn, sich wieder an selber Stelle (BMW Welt) zu treffen, und anschließend eine Ausfahrt in die Berge, genauer in den Bichlhof nach Kitzbühel zu machen.
Das Feedback von damals lässt mich schon jetzt beim Schreiben dieses Textes positiv in der Bauchgegend kribbeln, wenn ich mir die Bilder über das Treffen im Kopf hervorkrame....;-)
Also los, fangen wir mit der Planung an!!
Zum Zeitpunkt gebe ich mal einen Termin vor: 28.-29.05.2011
Ich wünsche mir rege Teilnahme!
Lasst uns ein Super "Dickes Wochenende" daraus machen.
Denkt an die Bilder im Kopf v. damaligen Treffen, und alle Neu-Treffler, seht euch mal die v. damals an, und meldet euch hier an.
Lg
Ralf
....der es schon kaum erwarten kann! :-) :->
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwX5LCI
..... ein SL 63 AMG, vor zwei Jahren ein Ferrari 360 Spider.....
😰
Ihr wollt ein X5-Treffen machen und Euch dann vor Ort derart verschlechtern??
😰
😉 😁
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Das sind nun mal schon 9 stück, die Holländer inklusive!!Am Sammstag 18. juni gibts von 08.00-19.00 Toeristenfahrten auf der Nordschleife.
Wenn es der 18 Juni wäre dann wärd ihr nur 8 Wagen, wir sind da nämlich
auf einem anderen Treffen 😉
LG
Astrid
PS Wäre es nicht besser dafür einen neuen Thread zu eröffnen?
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Wenn es der 18 Juni wäre dann wärd ihr nur 8 Wagen, wir sind da nämlichZitat:
Original geschrieben von manfredNL
Das sind nun mal schon 9 stück, die Holländer inklusive!!Am Sammstag 18. juni gibts von 08.00-19.00 Toeristenfahrten auf der Nordschleife.
auf einem anderen Treffen 😉LG
AstridPS Wäre es nicht besser dafür einen neuen Thread zu eröffnen?
Hallo schliesse mich Astrid an.
Es sollte ein neuer Thread eröffnet werden, dann bekommen die anderen es auch mit.
Als Neuling sucht man ja nach gewissen Schlagworden und dieser Thread ist schon lang.
Hier geht der neue Termin bestimmt unter.
Allerdings ist der Juni für mich etwas zu früh, da treibe ich mich noch in Russland rum.
Bin mal gespannt wann das Treffen dann stattfindet.
Frank
Moin Manfred,
ein neuer Fred wäre sehr gut. Im Juni ist alles sehr voll mit Terminen. Ende August wäre bestimmt besser für alle und leichter und besser für die Planung.🙂
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Moin Manfred,
ein neuer Fred wäre sehr gut. Im Juni ist alles sehr voll mit Terminen. Ende August wäre bestimmt besser für alle und leichter und besser für die Planung.🙂VG Maik
Hallo Maik,
Ein neuer Fred ? Bin ich einer zu wenig? Grins!
Gruß FRED