X5 M50d gegen Cayenne S Diesel
Ich warte schon sehnsüchtig auf die AMS Ausgabe die am 10. Januar erscheint.
Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen X5 M50d und dem Cayenne S Diesel so ausgeht...🙄
Beste Antwort im Thema
Hi Tobi,
auch wenn ich ne Dachreling habe und du deswegen nicht mein Freund werden willst 🙂😛, bin ich aber zu österreichischen Sparfüchsen so nett und habe den Bericht für dich eingescannt - ohne ihn vorher zu lesen um ihn druckfrisch an dich zu liefern!... ;-)
Viele Grüße,
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo F-X5,Danke für die Info!
Könnte vielleicht jemand dann den Test einscannen, dann könnt ich mir die 5 Euro sparen!🙂
229 Antworten
Zitat:
Und dafür zahlt man so viel mehr 😕Zitat:
Original geschrieben von gershX
na, geht doch 😁
Das wäre ja so, als würde man für ein Auto nur mehr bezahlen, weil auf der Motorhaube eine Marke eines Premium Herstellers klebt und nicht die einer "normalen" Automarke, trotzdem dass das Auto der Premium Marke nicht mehr kann, als der Wagen des gewöhnlichen Herstellers!! Unglaublich!!😰🙄😛😁
achte mal drauf wer das so trägt 😁😁😁😁😁
Zitat:
achte mal drauf wer das so trägt 😁😁😁😁😁Zitat:
Und dafür zahlt man so viel mehr 😕
Das wäre ja so, als würde man für ein Auto nur mehr bezahlen, weil auf der Motorhaube eine Marke eines Premium Herstellers klebt und nicht die einer "normalen" Automarke, trotzdem dass das Auto der Premium Marke nicht mehr kann, als der Wagen des gewöhnlichen Herstellers!! Unglaublich!!😰🙄😛😁
Die Automarke, oder die Klamotten?😁
Zitat:
Die Automarke, oder die Klamotten?😁Zitat:
achte mal drauf wer das so trägt 😁😁😁😁😁
wenn du dein auto trägst, natürlich die marke 😁
Zitat:
wenn du dein auto trägst, natürlich die marke 😁Zitat:
Die Automarke, oder die Klamotten?😁
Natürlich! Wenn ich und mein BMW auf der Straße unterwegs sind, sind wir eine Einheit, zwei in eins,..., der X6 ist meine Unterhose!😁
Werde ich machen, aber vor ab könntest du mich ja informieren, was mich erwartet!🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
http://www.google.de/imgres?...
Von Jungs aus Kölle halt!😁😁😁
Zitat:
Von Jungs aus Kölle halt!😁😁😁Zitat:
http://www.google.de/imgres?...
iiiiiiiii, jetzt muss ich mein Handy desinfizieren... 😰😉
Zitat:
der X6 ist meine Unterhose!😁
Du sitzt da tatsächlich nackt drin ????
.......Bringt das was bei den Mädels ???
Schöne Grüße,
Thomas
A&F heißt Arsch & Friedrich! 😁
Nein, ganz im ernst lieber Tobi, auf diese Marke fahren die Kids seit einiger Zeit ab. Ich musste mich vor zwei Jahren bei den Dümmlingen in USA 1 1/2 Stunden anstellen damit ich ein paar Sachen aus NewYork mitbringen "durfte". Habe mich danach sofort für die Franchise Rechte für Österreich beworben. Leider vergeblich sonst würde ich heute einen X6M inkl. Sondertuning und Sonderlackierung mit goldener Dachreling fahren. 😁
Dann gibt es noch Hollister. Gehört auch zum A&F Konzern, gleiche Klamotten, gleiche Qualität, ca. 20% günstiger da "nur" das Hollister-Logo drauf ist. Mittlerweile noch beliebter da A&F nur "Angeber" tragen. 😉
So lieber Tobi, Aufklärungsstunde ist vorbei. Außerdem darfst beruhigt sein, weder A&F noch Hollister haben etwas in deiner "Größe". 😉
LG
Martin
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
...............Dann gibt es noch Hollister. Gehört auch zum A&F Konzern, gleiche Klamotten, gleiche Qualität, ca. 20% günstiger da "nur" das Hollister-Logo drauf ist. Mittlerweile noch beliebter da A&F nur "Angeber" tragen. 😉
.........
Ist ja unglaublich, dieses Label.. 😰
Kannte das bislang auch nicht "en detail".. meine Lütte ist (zum Glück) noch nicht soweit.. 😉
Aber nach kurzer Recherche über den Laden, sowie den Hype, welcher darum gemacht wird, kann ich nur feststellen.. Arme, verblendete, (selbst)bewusstseinlose, manipulierte, abgezockte Marionetten.. 🙁
Übrigens, kann mir mal Jemand erklären, was man mit einer 1000!!! ml-Flasche A&F-Fierce-Parfum für 540,- EUR anfangen soll...??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von avm66
Übrigens, kann mir mal Jemand erklären, was man mit einer 1000!!! ml-Flasche A&F-Fierce-Parfum für 540,- EUR anfangen soll...??? 😁Zitat:
...............Dann gibt es noch Hollister. Gehört auch zum A&F Konzern, gleiche Klamotten, gleiche Qualität, ca. 20% günstiger da "nur" das Hollister-Logo drauf ist. Mittlerweile noch beliebter da A&F nur "Angeber" tragen. 😉
.........
relativ einfach....gehe mal in den Laden rein - dann weisst Du direkt wie Deine Wohnung oder Haus flächendeckend so puffig riechen kann!
Hallo,
aber ganz erhrlich, wer das Zeug trägt, der hat kann meiner Meinung nach keinen Geschmak haben. Da merke ich keinen Unterschied zu H&M. Am zeitlosesten ist meiner Meinung noch immer die üblichen Hersteller wie Boss, Tomi Hilfiger, La Cost, Diesel usw... Aber die Jungend von heute ist eh nicht mehr zu helfen.....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von PAPI329
Du sitzt da tatsächlich nackt drin ????Zitat:
der X6 ist meine Unterhose!😁
.......Bringt das was bei den Mädels ???Schöne Grüße,
Thomas
Ja!!! Bis du die Türe öffnest, dann solltest du weg sein, bevor die Polizei kommt!😁
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
So lieber Tobi, Aufklärungsstunde ist vorbei. Außerdem darfst beruhigt sein, weder A&F noch Hollister haben etwas in deiner "Größe". 😉LG
Martin
Woher kennst du meine "Größe"? Bitte schreib so was nicht, dass könnte falsche Eindrücke hinterlassen!😁
Alleine um dir das Gegenteil zu beweisen, kauf ich mir dort jetzt so einen Fetzen! Was krieg ich bei Arsch & Friedrich für mein restliches Weihnachtsgeld von Oma, also so ca. 25 Euro?😁
Zitat:
Original geschrieben von Felgenzuverkaufen
Hallo,aber ganz erhrlich, wer das Zeug trägt, der hat kann meiner Meinung nach keinen Geschmak haben. Da merke ich keinen Unterschied zu H&M. Am zeitlosesten ist meiner Meinung noch immer die üblichen Hersteller wie Boss, Tomi Hilfiger, La Cost, Diesel usw... Aber die Jungend von heute ist eh nicht mehr zu helfen.....
MfG
Es gibt nur ein Kleidungsstück, wo ich Markenware kaufe und zwar bei den Socken(Puma)! Die No-Name Socken werden so schnell kaputt und bekommen Löcher!😛