X5 M50d gegen Cayenne S Diesel

BMW X6 E71

Ich warte schon sehnsüchtig auf die AMS Ausgabe die am 10. Januar erscheint.

Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen X5 M50d und dem Cayenne S Diesel so ausgeht...🙄

Beste Antwort im Thema

Hi Tobi,
auch wenn ich ne Dachreling habe und du deswegen nicht mein Freund werden willst 🙂😛, bin ich aber zu österreichischen Sparfüchsen so nett und habe den Bericht für dich eingescannt - ohne ihn vorher zu lesen um ihn druckfrisch an dich zu liefern!... ;-)

Viele Grüße,

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo F-X5,

Danke für die Info!
Könnte vielleicht jemand dann den Test einscannen, dann könnt ich mir die 5 Euro sparen!🙂

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

aber in der Stadt ist den jüngeren Leuten wichtiger eine Ed Hady Kappe, oder wie die Marke heißt, für 150 Euro am Kopf zu tragen oder eine Hose von ....(mir fällt gerade keine Marke ein🙂)
sehr geehrter herr bmw_fan1
ich möchte dem gerne freundlich, aber bestimmt widersprechen.
ed hardy war 2009 angesagt.
es gibt wenig was aktuell so out ist wie ed hardy.

jedenfalls in der großstadt 😁
vielleicht ist das auf dem land aber noch nicht angekommen 😁😁

Jetzt schäm ich mich aber!🙁😁

Ich bin froh, dass du aus Kölle so gut informiert bist!😛😁

hustschwulhust😁

habe ich auch gestern erfahren müssen, was bei der Jugend IN ist......45 Minuten mit meinen Jungs bei A&F angestanden, um dann nach 30 Minuten Dunkelheit, Nasenbenebelung sowie massiver Gehörgangsstörung Kohle losgeworden zu sein.......

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

habe ich auch gestern erfahren müssen, was bei der Jugend IN ist......45 Minuten mit meinen Jungs bei A&F angestanden, um dann nach 30 Minuten Dunkelheit, Nasenbenebelung sowie massiver Gehörgangsstörung Kohle losgeworden zu sein.......

Du armer!😁😁😁

Was ist A&F? Gershie kann mir das sicher erklären!😁

Zitat:

Zitat:

Du armer!😁😁😁

Abercrombie & Fitch, denke ich mal?

Ein Modelabel!

Gruß

Hans-Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Wenn dein Sohnemann sich ins bürgerliche Abseits schießen will dann sind die o.g. Karren genau das richtige...😉

Für mich steht eins fest! Ich würde lieber nen 10Jahre alten biederen, dafür aber klassischen Golf fahren als einen neuen Hyundai, Kia oder noch schlimmer nen Franzmann...😎

Ja, ein Franzmann wäre wirklich schlimm, wer meint, damit etwas zu sparen ist am falschen Dampfer!

Aber sonst muss ich dir widersprechen.🙂 Meine Generation ist an Autos nur wenig interessiert. Das Statussymbol Auto ist nicht mehr vorhanden, vielleicht am Lande noch etwas, aber in der Stadt ist den jüngeren Leuten wichtiger eine Ed Hady Kappe, oder wie die Marke heißt, für 150 Euro am Kopf zu tragen oder eine Hose von ....(mir fällt gerade keine Marke ein🙂) an zu haben, als ein eigenes Auto zu besitzen.
Natürlich gibt es noch einen paar Autonarren wie mich, aber das war es dann schon. Früher war der Wünsch ein Auto zu bekommen viel verbreiteter, als heute.
Wenn du heute mit Freunden in einer Runde sitzt, stolz erzählen willst, was du für ein tolles Auto hast, sagen sie schön und weiter geht es mit anderen Themen, außer sie wollen irgendwo hin, dann sagen sie: "Ach du hast ein Auto? Kannst du mich zum nächsten schwuxxxx😁 Klamottenladen fahren, dann muss ich nicht mit dem Bus/U-Bahn dort hin." Ob sie dann im nagelneuen 100ts Euro X6 oder im gebrauchten 3ts Euro Toyota sitzen, ist ihnen völlig schnurz.

In meinem Bekanntenkreis hatte ein 18jähriger Führerscheinneuling die Wahl zwischen einem eigenen Anfängerauto oder einem IPhone.

3 mal dürft Ihr raten, wie er sich entschieden hat!

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

In meinem Bekanntenkreis hatte ein 18jähriger Führerscheinneuling die Wahl zwischen einem eigenen Anfängerauto oder einem IPhone.

3 mal dürft Ihr raten, wie er sich entschieden hat!

Gruß

Hans-Jürgen

Kaufmännisch hat meine Generation auch nichts drauf! Hätte er das Auto genommen, es dann verkauft, wären unzählige iPhones für ihn drin gewesen!😁

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Tja, Image braucht der, der selbst keines hat. 😉

Das hat nichts mit Image, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun!

Mein werter Herr Schwager kaufte sich Ende 2008 einen Hyundai Tuscon für knappe 35000€ und im Herbst letzten Jahres hat er den für glatte 10000 für einen i30 "noch altes Model" Inzahlung gegeben.

Also 25000€ Wertverlust in vier Jahren!
Das sind 520€ im Monat mit dem Pumpenschaden der ihn ca. 2500€ gekostet hat und mit 4% Zinsen kommt man da auf fast 650€ Monatlich die er für diese Entschuldigung "Wanze" verblasen hat.

Für das Geld hätte er sich auch nen X5 leasen können... 😉

Manchen ist halt nicht zu helfen...

Aber jedem so, wie er's mag 😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ich warte schon sehnsüchtig auf die AMS Ausgabe die am 10. Januar erscheint.

Bin mal gespannt wie der Vergleich zwischen X5 M50d und dem Cayenne S Diesel so ausgeht...🙄

Uiuiui... ganz wurscht wie's ausgeht, das gibt ein Hauen und Stechen hier... ick freu mir. 😉

In der heutigen Auto Bild hat der 750d ja schon gegen seinen eigenen Bruder 750i verloren.

Weil der Benziner ja so samtig und auch noch sparsam läuft!

Und so wird's nächste Woche mit dem Cayenne sein. Der V8 wird durch seine Laufruhe bestimmt alles schlagen!

Im übrigen: hat's schon einer geschafft den 750i xDrive mit 11,9 Litern zu fahren?
Ich jedenfalls nicht. Ich konnte mich anstellen wie ich wollte, ich bin grad so unter 15 gekommen! Und das war kein freudiges Fahren!!!

Wieso dieses Revolverblatt die Benziner immer so hoch jubelt, ist mir echt ein Rätsel😕

Zitat:

Zitat:

Du armer!😁😁😁

das ist nicht dein ernst lieber tobi, dass du das nicht kanntest?

hmm?

ich persönlich hasse ja seit jahren nichts mehr als alles mit A&F drauf 😁

Zitat:

Zitat:

Du armer!😁😁😁

hmm?

Kenne ich wirklich nicht, vielleicht auch weil ich mich nicht dafür interessiere.🙂

Also du erkennst an der Klamotte, von welcher Marke die ist? Aha!😛😁

Zitat:

Zitat:

hmm?

Kenne ich wirklich nicht, vielleicht auch weil ich mich nicht dafür interessiere.🙂

ja.

sogar DU würdest A&F JETZT erkennen 🙄😮

Zitat:

Zitat:

ja.

Ich hab mal gegoogelt, ich sehe keinen Unterschied zu den Fetzen, die ich sonst so sehe, bis auf dieses A&F Logo.🙂

Zitat:

Zitat:

ja.

Ich hab mal gegoogelt, ich sehe keinen Unterschied zu den Fetzen, die ich sonst so sehe, bis auf dieses A&F Logo.🙂

na, geht doch 😁

Zitat:

Zitat:

na, geht doch 😁

Und dafür zahlt man so viel mehr 😕

Das wäre ja so, als würde man für ein Auto nur mehr bezahlen, weil auf der Motorhaube eine Marke eines Premium Herstellers klebt und nicht die einer "normalen" Automarke, trotzdem dass das Auto der Premium Marke nicht mehr kann, als der Wagen des gewöhnlichen Herstellers!! Unglaublich!!😰🙄😛😁

Deine Antwort