X5 Konfiguration OK?
Hallo X5ler!
Nun ist die Entscheidung endlich gefallen! Es wird ein X5! Hatte noch zwischen X5, X6 und RRS geschwankt. Da ich aber schon seit der Geburtsstunde des BMW X5 E53 einen haben wollte soll es nun auch endlich geschehen.
Bei der Farbkombi Sparkling Brone/Leder Nevada schwarz/Satinsilber matt war ich mir lange unschlüssig! Da wir aber Kinder haben ist schwarz wohl die beste Lösung. Holzleisten mag meine Frau nicht!!
Schaut bitte mal über meine Konfiguration und sagt mir ob ich eurer Meinung nach etwas wichtiges vergessen habe!
Hier ist meine Konfiguration
Xdrive 3.0 D
Sparkling Bronze Metallic
Leder Nevada schwarz
Sportpaket
Leichtmetallrad Y-Speiche 336
M-Lederlenkrad
Dachreling
Individual Hochglanz Shadow Line
Innenleisten Satinsilber matt
Komfortsitze
Dachhimmel anthrazit
Sonnenschutzverglasung
Xenon-Licht
Comfort Paket (PDC, Rückfahrkamera, Automatische Heckklappe, Soft Close, Außenspiegel Paket, Hifi LS)
Navi Professional inkl. Bluetooth
USB Audio Schnittstelle
HUD inkl. Speedlimit Info
Aktivlenkung
Trittbretter
Xenon
Das wars!
Vielen Dank schonmal für eure Anregungen!
Beste Antwort im Thema
Gratuliere zum Entschluss, einen X5 zu fahren!
Ich fahre meinen auch ohne AD (aber mit AL) und kann kein Wanken oder Schwanken feststellen. Vor Zubuchung also wirklich erst mal testen, ob Du den Unterschied merkst.
Die wirklich wichtigen Dinge hast Du auf Deiner Liste (Standheizung brauchst Du nicht?), zum Panodach würde ich mich Dirk (MEIFI) anschliessen: auch wenn man es nicht öffnet (mach ich nie!), ist es einfach eine "Glaskuppel", die den Innenraum optisch luftiger und freundlicher macht, zumal bei schwarzem Leder...
Verzichten würde ich persönlich auf die Aluseitenleisten (Einstiegsleisten): zum Einsteigen taugen die nicht wirklich und ansonsten machst Du Dir unweigerlich daran die Hosenbeine schmutzig. Auch Deine Frau sollte mal am Objekt testen, ob sie wirklich damit leben kann....so sauber wie im Showroom wird der X5 später nie mehr sein können!! Ausserdem (persönliche Meinung): ohne die Leisten kommt die geschwungene Form der Karosserie besser zur Geldung...
Ansonsten aber wünsche ich viel Spass beim Warten und dann natürlich beim Fahren!!
Gruss Michael
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Richtig, habe auch Komfortsitze und Fondsitzheizung.Zitat:
Original geschrieben von 19FC
...
Fondsitzheizung (ich habe Komfortsitze) geht doch auch mit Kindersitzen, sonst hätte ich doch keine Isofix-Befestigungen hinten, oder? ....
Nur kommt die durch den draufgesetzten Kindersitz nicht bis zum Kind durch... 😉Gruß
Haeken
...Kabel ziehen??...😎
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Richtig, habe auch Komfortsitze und Fondsitzheizung.Zitat:
Original geschrieben von 19FC
...
Fondsitzheizung (ich habe Komfortsitze) geht doch auch mit Kindersitzen, sonst hätte ich doch keine Isofix-Befestigungen hinten, oder? ....
Nur kommt die durch den draufgesetzten Kindersitz nicht bis zum Kind durch... 😉Gruß
Haeken
Das meinte ich ja damit auch! Isofix wird wohl standard sein auch ohne Komfortsitze bzw. Sitzheizung!
poppersuvsZitat:
Original geschrieben von borstelnator
Diese Trittbretter sind bei den meisten Poppersuvs absolut unpraktisch.Gruß Borstel
...... den ausdruck find ich richtig gut 😁😁😁😁
und mehr als passend 😉
gruß
apple
Halbzeit!!! Noch knappe 2 Monate dann ist es endlich soweit! Ich muss schon sagen das mich diese Wartezeit bald wahnsinnig macht! Normalerweise rennt die Zeit ja an einem vorbei aber in diesem Falle ist das bei mir absolut nicht so 🙁
Habe die Konfiguration noch geändert und so wird er jetzt kommen:
- X5 xdrive 30d weiß uni
- Leder Nevada Zimtbraun
- Interieur Bambus Maser dunkel
- Sportpaket mit Y Speiche 336
- Comfort Paket (Softclose, elektrische Heckklappe, Hifi Lautsprechersystem, PDC, 2 Zonen Klima, Außenspeigelpaket...)
- Aktivlenkung
- Head Up
- Speed Limit Info
- Rückfahrkamera
- Sideview
- Komfortsitze
- Trittbretter
- Dachreling
- Navi Prof inkl. Bluetooth
- USB
- M-Lederlenkrad
- Sonnenschutzverglasung
- Xenon
Das wars!
Denke mal das ich meiner Meinung nach nichts wichtiges vergessen habe!
Über Panorama Dach, AD und Kurvenlicht hatte ich nochmal nachgedacht aber es dann für unnötig erklärt.
Hat eigentlich von euch jemand einen weißen X5 mit den 336er? Über Fotos würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
Muhaha