X5 Kaufberatung
Hallo liebe Community,
ich habe vor in naher Zukunft evtl. einen X5 4.8i oder x35d zu kaufen.
Jetzt wollte ich nach Tips fragen, worauf ich beim Kauf achten soll, also so Kinderkrankheiten.
Über soviele Tips wie möglich wäre ich sehr erfreut.
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Vieleicht solltest Du dir erst mal im klaren sein was Du überhaupt willst:
Zitat:
Tips für einen ML-Kauf
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft einen ML W164 350,500 oder 420 CDI zu kaufen.
Zitat:
X6 Kauftips
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft einen X6 35d oder 35i bzw 50i zu kaufen.
Zitat:
X5 Kaufberatung
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft evtl. einen X5 4.8i oder x35d zu kaufen.
Zitat:
........wie schon oben erwähnt interessiere ich mich für einen Cayenne S mit 340PS!
Übrigens, so träumereien habe ich auch:
X5M, ML63AMG, Cayenne GTS oder Turbo S, SLR ......😁
27 Antworten
Moin!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf Du hinaus möchtest? Vielleicht liest Du in den bestehenden Threads mal rum ... da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.
Gruß David
ich mein so sachen wie zB die heckklappe sollte man genauer anschauen, oder der unterboden ist anfällig oder das automatikgetribe sollten man achten , so dinge
jo ich weiß das genug freds sind aber ich wollte halt mal alles gebündelt haben vllt gibts ja auch noch sachen die in
keinem fred erwähnt wurden...
Ähnliche Themen
Hmmm, mir fällt da Gerappel und Geknackse im Innenraum ein. Die Verabreitung des X5 ist leider nicht auf dem Niveau wie man es von einem BMW erwartet. Ich würde also bei der Probefahrt darauf achten und Geräusche vor dem Kauf abstellen lassen. Fahr auch ohne Beifahrer, mein Sitz flattert immernoch in manchen Stellungen. Ich denke ganz ruhig wird man so einen Wagen nie bekommen, aber das Schlimmste kann man ja abstellen lassen.
Vieleicht solltest Du dir erst mal im klaren sein was Du überhaupt willst:
Zitat:
Tips für einen ML-Kauf
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft einen ML W164 350,500 oder 420 CDI zu kaufen.
Zitat:
X6 Kauftips
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft einen X6 35d oder 35i bzw 50i zu kaufen.
Zitat:
X5 Kaufberatung
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft evtl. einen X5 4.8i oder x35d zu kaufen.
Zitat:
........wie schon oben erwähnt interessiere ich mich für einen Cayenne S mit 340PS!
Übrigens, so träumereien habe ich auch:
X5M, ML63AMG, Cayenne GTS oder Turbo S, SLR ......😁
Zitat:
Original geschrieben von The_Doc1968
Wir alle träumen doch... 😁
Ich träume nicht mehr, ich habe IHN.😁 Ich träume von ner leeren Autobahn.😛
VG Maik
Ja und von leeren Straßen 😉 Muss gleich durch den Berufsverkehr in Bremen 😰
LG
Peter,der nur noch einen Patienten hat und dann nach Hause kann 🙂
Zitat:
Ja und von leeren Straßen 😉 Muss gleich durch den Berufsverkehr in Bremen 😰LG
Peter,der nur noch einen Patienten hat und dann nach Hause kann 🙂
Ich werde gleich noch einmal mit dem Dicken durch den tiefen Swedenwinter fahren und den M testen. Bin sehr begeistert.
VG Maik(der gerade in Sweden einschneit)
Viel Spaß und eine schönen Urlaub noch ! :-)
Ich schiebe jetzt noch jemanden durch den Kernspintomographen 😁
LG und schönen Abend
Zitat:
Viel Spaß und eine schönen Urlaub noch ! :-)Ich schiebe jetzt noch jemanden durch den Kernspintomographen 😁
LG und schönen Abend
Dankeschön und auch noch schönen Abend.
VG Maik