X5 Kaufberatung
Hallo liebe Community,
ich habe vor in naher Zukunft evtl. einen X5 4.8i oder x35d zu kaufen.
Jetzt wollte ich nach Tips fragen, worauf ich beim Kauf achten soll, also so Kinderkrankheiten.
Über soviele Tips wie möglich wäre ich sehr erfreut.
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Vieleicht solltest Du dir erst mal im klaren sein was Du überhaupt willst:
Zitat:
Tips für einen ML-Kauf
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft einen ML W164 350,500 oder 420 CDI zu kaufen.
Zitat:
X6 Kauftips
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft einen X6 35d oder 35i bzw 50i zu kaufen.
Zitat:
X5 Kaufberatung
Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft evtl. einen X5 4.8i oder x35d zu kaufen.
Zitat:
........wie schon oben erwähnt interessiere ich mich für einen Cayenne S mit 340PS!
Übrigens, so träumereien habe ich auch:
X5M, ML63AMG, Cayenne GTS oder Turbo S, SLR ......😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwx53d
hallo, schwedenlasst den dicken mal schön fliegen.
gruss aus e an die urlauber
Hans
Würde ich sein lassen: Hastigkeitskontrollercameras....(Schreibweise sicher falsch!!)
Kann seeehr teuer werden...
😉
Ziehen die nicht sogar das Auto als "Tatwaffe" ein??
Gruss Michael
hallo, michael
das fliegen bezog sich auf freie plätze mit viel schnee😁😕😎
da wir das beim wintertreffen auch immer machen, wenn es denn klappt.
donats drehen im scheinwerferlicht der dicken.🙂🙂🙂🙂🙂
gruss aus e
Hans
Ähnliche Themen
@Hans
Dankeschön für die Grüße nach Sweden.🙂
@BILDCHEF
Danke für den Tipp mit der Hastigkeitskontroller Cameras😉
Anbei Foto's.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Anbei Foto's.
Hi Maik,
passt gut zum Schnee die Farbe...
Weil ich jetzt nicht suchen will: was hast Du für Winterbereifung drauf?? Da ist Skandinavien ja jetzt wohl der echte Härtetest!?
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hi Maik,Zitat:
Anbei Foto's.passt gut zum Schnee die Farbe...
Weil ich jetzt nicht suchen will: was hast Du für Winterbereifung drauf?? Da ist Skandinavien ja jetzt wohl der echte Härtetest!?
Gruss
Michael
Ich habe die breiten Reifen mit 20"Felgen drauf. Also HA 315 und VA 285 iger drauf. Keine Probleme derzeit gemerkt. Die Sweden fahren mit Spikes und sind auch nicht besser. Es wird sicher was ausmachen wenn man es einmal damit probiert hat. Die Sweden schleichen aber sehr umher hier.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
ja einen von den 2 Herstellern solls sein. X5 X6 oder ML. Muss halt vom Paket bzw den Ausstattungen und dem Preis passen.
Zitat:
@Hans
Dankeschön für die Grüße nach Sweden.🙂@BILDCHEF
Danke für den Tipp mit der Hastigkeitskontroller Cameras😉Anbei Foto's.
VG Maik
Ich sach ma nur BREMBO...
und noch ein paar Photos
Zitat:
Original geschrieben von Jinnx
ja einen von den 2 Herstellern solls sein. X5 X6 oder ML. Muss halt vom Paket bzw den Ausstattungen und dem Preis passen.Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Du solltest aber auch mal sehen, wie oft bzw. was Du an Kilometer im Jahr so fährst. Dann solltest Du nicht über den V8 nachdenken und gleich auf ein Diesel gehen.
Ich glaube das es schon sehr wichtig ist. Und vor allem fahre die Autos vorher bevor Du da eine Entscheidung triffst.
Vg Maik
Zitat:
Du solltest aber auch mal sehen, wie oft bzw. was Du an Kilometer im Jahr so fährst. Dann solltest Du nicht über den V8 nachdenken und gleich auf ein Diesel gehen.Zitat:
ja einen von den 2 Herstellern solls sein. X5 X6 oder ML. Muss halt vom Paket bzw den Ausstattungen und dem Preis passen.
Ich glaube das es schon sehr wichtig ist. Und vor allem fahre die Autos vorher bevor Du da eine Entscheidung triffst.Vg Maik
ja klar mach ich ne probefahrt vor dem kauf is ja klar 😉 ja ich denk ich fahr so zwischen 10.000 - 15.000 km mit dem pro jahr.
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Ich sach ma nur BREMBO...und noch ein paar Photos
WUNDERSCHÖNE FOTOS! Traumwagen in traumhafter Umgebung!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß im hohen Norden!
Grüße
Dirk
Zitat:
ja klar mach ich ne probefahrt vor dem kauf is ja klar 😉 ja ich denk ich fahr so zwischen 10.000 - 15.000 km mit dem pro jahr.Zitat:
Du solltest aber auch mal sehen, wie oft bzw. was Du an Kilometer im Jahr so fährst. Dann solltest Du nicht über den V8 nachdenken und gleich auf ein Diesel gehen.
Ich glaube das es schon sehr wichtig ist. Und vor allem fahre die Autos vorher bevor Du da eine Entscheidung triffst.Vg Maik
Dann kannst Du auch über ein V8 nachdenken. Das wird wohl von der km Leistung her passen.
Gruß Maik