X5 in schwarz oder weiss???

BMW X5 E70

hallo zusammen,

bin neu hier und konnte bereits einige wertvolle tipps aufschnappen. danke dafür. habe mir gerade den 3.0d vollausgestattet bestellt. stehe sehr auf sportlich, also wg. (noch) fehlendem M sportpaket (kann nicht so lange warten, bekomme meinen im juni) gleich das aerodyn.paket sowie die 21"er draufbestellt. doppelspeiche 215 (s. foto). jetzt zu meiner frage: bin hin- und hergerissen wegen aussenfarbe / ausstattung: entweder schwarz uni mit sattelbr. leder und bambus(dkl.)interieur oder aussen weiss mit innen camel und alu längsschliff. die ferricr. felgen sehen auf jedem fall auf beiden farben was aus... glaube auch, dass der weisse mit dem aero-paket gut aussieht, da er unten dann nicht so schwarz-matt daherkommt. hier gibt es doch einen haufen liebhaber mit gutem geschmack - was meint ihr dazu? mfg sven

107 Antworten

Gibts bei BMW nicht die Möglichkeit, seinen Wagen individuell zu gestalten, sprich rot lackieren zu lassen? 😰

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Gibts bei BMW nicht die Möglichkeit, seinen Wagen individuell zu gestalten, sprich rot lackieren zu lassen?

Folieren wäre auch noch ´ne Möglichkeit. Bevor man den Wagen abgibt lässt man die Folie wieder entfernen und der Wagen sieht aus wie neu. Kostet mit Beseitigung rund 1.500,-€.

Gruß

Martin

das hat schon seinen guten grund, dass es keinen roten X5 gibt!

das geht optisch überhaupt nicht...

der X3 ist in rot schon mehr als grenzwertig...

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

das hat schon seinen guten grund, dass es keinen roten X5 gibt!

das geht optisch überhaupt nicht...

😕

Ich finde ihn gut so:

http://macgyverseinlehrer.fotopic.net/p32663724.html

http://macgyverseinlehrer.fotopic.net/p32663725.html

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

hey, der ist ja fast dkl.pink - oder genauer gesagt - margenta...

muss zugeben, dass die ein oder andere schnitte hier aus bad homburg bestimmt so was fahren würde - passend zum nagellack!

Stimmt, Folieren wärs auch noch...Ich war dafür aus optischen Gründen aber nicht zu begeistern. Irgendwo sieht mans nämlich doch immer.

Gruß

Björn
der für rote Autos auch nichts übrig hat 😁

den find ich schon gut...........
aber ein knalliges ROT vom 3er wäre noch besser

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

hey, der ist ja fast dkl.pink - oder genauer gesagt - margenta...

muss zugeben, dass die ein oder andere schnitte hier aus bad homburg bestimmt so was fahren würde - passend zum nagellack!

Musst Du mal den Weichzeichner aus Deinen Bildschirmeinstellungen rausnehmen 😁 (Edit: das hat ein Bekannter mit PhotoShop gemacht)

Bad Homburg? Das ist doch das Florida (Altenheim) der Republik, oder!? 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Bad Homburg? Das ist doch das Florida (Altenheim) der Republik, oder!? 😉

:whistle:

🙂

Kommt noch vor Baden-Baden....

Gruss Michael (möcht' da nicht tot über der Friedhofsmauer hängen)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

:whistle:

🙂

Kommt noch vor Baden-Baden....

Gruss Michael (möcht' da nicht tot über der Friedhofsmauer hängen)

die würden dich da auch nicht hängen haben wollen 😉

also als Feuerwehrauto würde so ein X5 bestimmt nen schlanken Fuß machen ... werde meinem auch im Fasching grüne Steifen und zwei blaue Kerzen verpassen *grins* dann geht er verkleidet.... Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von BMWWELT

......jeder der das Auto sieht bleibt stehen und dreht sich um.

...hast du mal nachgedacht "warum??" Es ist sicherlich nicht die Farbe, sondern das die Farbe zu dem Auto einfach nicht passt, da die schwarzen Plastikteile einfach zu fest hervorstechen! Ich persönlich lass mich nicht von einer kurzfristigen Modeerscheinung mitziehen...
Nichts für ungut, ist einfach meine Meinung.

High Vollpfosten,....was soll die Laberei, wenn die Kohle für einen X5 nicht reicht dann lass die Finger da von. Mein X5 M hat keine schwarzen Plasikteile, ist weiss und mit 400 PS ganz gut unterwegs. Fahr weiter Fahrrad !!!

Zitat:

...hast du mal nachgedacht "warum??" Es ist sicherlich nicht die Farbe, sondern das die Farbe zu dem Auto einfach nicht passt, da die schwarzen Plastikteile einfach zu fest hervorstechen! Ich persönlich lass mich nicht von einer kurzfristigen Modeerscheinung mitziehen...

Zitat:

Original geschrieben von Tailobo

Zitat:

Hi Vollpfosten, du bist 5,5 Jahre zu spät dran.

Der "Vollpfosten" wird euch nicht mehr hören:
Letzter Besuch: 2. August 2010

Deine Antwort