X5 G05 - Winterreifen
Hallo an alle
Ich suche den zweiten Satz Reifen für den Winter. Mein Gedanke ist 19" Felgen mit 275/50/R19 Reifen. Könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wo ich suchen sollte? Worauf sollte man achten, was besonders?
Ich kann auf ebay viele gebrauchte Sätze sehen, wo die Reifen etwa 4 Jahre alt sind. Ich würde nach etwas neuerem suchen, wenn möglich, und ich würde die Reifen durch neue ersetzen.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer bestimmten Firma im Raum München gemacht?
Mit freundlichen Grüßen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
349 Antworten
Das ist echt schade ☹️ zu hören.
Dann doch lieber den 40d wenn kein Sound? Klar hat der 40d nicht die Leistung wie M60i aber mehr Reichweite und günstiger im Kauf und Unterhalt.
ich glaub sogar, der 40d hat im stand einen besseren sound als der m60i. ist keine übertreibung. ist tatsächlich so. ich hatte blöderweise den m60i nie getestet. wenn ich gewusst hätte, dass hier so ein eklatanter unterschied zum m50i besteht, hätte ich den niemals gekauft. im prinzip ist der x5 ein super auto. aber wenn du nur ein bisschen kostenorientiert überlegst, dann auf keinen fall einen m60i. schluckt wie ein wasserbüffel und du hast NULL emotionen. da ist echt besser einen 40d, 30d oder 40i zu holen. ich bin von BMW ganz weg.
Wo bist du denn jetzt gelandet?
Habe nächsten Freitag eine Probefahrt mit einem Cayenne GTS. Bei BMW konnte ich bisher keine Probefahrt machen…keine Autos verfügbar.
mercedes