X5 F15 Facelift

BMW X5 F15

Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???

Beste Antwort im Thema

Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.

Img-mt-1512560258416986123-image
Img-mt-651980629357856769-image
Img-mt-5906439103606601339-image
+1
303 weitere Antworten
303 Antworten

Hab geschoben: Produktion KW 31, Auslieferung KW 36

Wie ich aber zum CarPlay komme (ist in Deutschland eine Option) und was mit meiner bestellten Option
"Erweiterte Smartphoneanbindung" genau passiert (ist jetzt irgendwie im Navipaket enthalten) kann mir keiner
genau sagen.
Eigentlich müsste doch BMW die Kunden anfragen wenn sich betreffend der Konfiguration etwas ändert - ob bei
Wegfall oder neuen Möglichkeiten.
Mein CH-Händler hat übrigens davon keine Info..... :-(

Also nichts mit 3 Monate nach hinten...

Kommt der neue 30d 40d 40i dieses Jahr in den F15?

Für mich stellt sich tatsächlich auch die Frage: Nächste Woche (KW 25) bestellen? Bekomme ich dann schon das LCI?
Brauche das Auto Mitte November. Sollte laut meinem Händler klappen. Was denkt Ihr?

Ähnliche Themen

Ab Produktion Ende Juli wird das neue Navi verbaut!

Zitat:

@kube60 schrieb am 15. Juni 2016 um 10:12:22 Uhr:

Hab geschoben: Produktion KW 31, Auslieferung KW 36

Wie ich aber zum CarPlay komme (ist in Deutschland eine Option) und was mit meiner bestellten Option
"Erweiterte Smartphoneanbindung" genau passiert (ist jetzt irgendwie im Navipaket enthalten) kann mir keiner
genau sagen.
Eigentlich müsste doch BMW die Kunden anfragen wenn sich betreffend der Konfiguration etwas ändert - ob bei
Wegfall oder neuen Möglichkeiten.
Mein CH-Händler hat übrigens davon keine Info..... :-(

Schau dir mal die Preisliste des X5 M an, dort sind die neuen Optionen wie Apple CarPlay etc. schon drin. Inkl. den SA-Nr.

http://www.bmw.de/.../...6_M_Preisliste.pdf.download.1464245683934.pdf

Erweiterte Smartphoneanbindung ist jetzt in Navigationspaket ConnectedDrive (7XP) integriert (inkl. Wireless Charging und WLAN Hotspot). SA Apple CarPlay ist 6CP.

Danke mfre, das mit der deutschen Preisliste habe ich gesehen und an meinen Händler weitergeleitet.
Nehme mal an, das Apple CarPlay wird in der CH auch eine Sonderausstattung sein - wie wir diese jetzt aber
irgendwie meiner Bestellung zufügen ist leider noch offen...
Ich hoffe auch, dass das CH-Navigationspaket alles beinhaltet wie in der deutschen Preisliste beschrieben.

Wie bereits geschrieben finde ich einfach schade, dass man hier nicht besser informiert wird. Man stellt sich ein
Auto für über 100'000 zusammen und bei der Auslieferung heisst es dann, es gab ein paar Änderungen und das
Apple CarPlay für 300 Euro ist leider nicht drin.....

Das möchte ich vermeiden aber mein Händler kennt noch nichtmal die Details zu den Produktionsanpassungen...

@kube60 - alle Händler haben schon vor Wochen eine Info über die Änderungen bezüglich Navi und Co erhalten - wenn Deiner erst ab August gebaut wird, dann hast auch alle Neuerungen drinnen, bis Mitte/Ende Juli Produktion eben nicht....... Dein Händler sollte Dir die Produktionswoche genau sagen können......

bin neu hier und habe eure Diskussionen verfolgt und gestern meinen Händler angerufen.
Meiner hatte zuerst Produktionswoche 29 mit dem "alten" Navi.
Habe mich entschieden zu verschieben.
Jetzt geht er in KW 34 mit dem neuen Navi in Produktion...

Hi,

seit heute ist auf der deutschen BMW-Homepage eine neue X5-Preisliste vorhanden die das neue Navigationssystem und die Apple CarPlay Vorbereitung beinhaltet. Der deutsche BMW-Konfigurator ist noch unverändert.

Gruß
Martin

http://www.bimmertoday.de/.../

zwar nicht ganz aktuell

Marktstart 2020 würde dem aktuellen Zyklus zB des X3 entsprechen. dieser läuft von 2010 - 2017 mit Facelift 2014.
Dementsprechend müsste der X5 2013-2020 laufen mit Facelift 2017.
Mein Händler meinte er rechnet schon mit einem Facelift, hat aber noch keine Infos, welche anscheinend auch die Händler immer erst sehr kurzfristig erreichen

Ich habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass Apple Car Play nicht bestellbar ist und die Bestellung nun abgeändert.
Was solls wahrscheinlich nicht wirklich wichtig. Aber das hin und her nervt.

Hast du jetzt schon tatsächlich bestellt ?. Wenn die Änderungen ab Produktion August umgesetzt werden sollten wir da ja schon reinfallen

Zitat:

@Thommy1980 schrieb am 30. Juni 2016 um 20:24:08 Uhr:

Ich habe heute einen Anruf vom Händler bekommen, dass Apple Car Play nicht bestellbar ist und die Bestellung nun abgeändert.
Was solls wahrscheinlich nicht wirklich wichtig. Aber das hin und her nervt.

Wußte er, ab wann es bestellbar sein wird?

Gruß
Martin

@Thomy1980
Ich weiß es nicht wie gut BMW die Aple CarPlay entwickelt hat, Aus erfahrung von Nachbar Forum (Q7 neue) ist das ein funktion die du nicht vermissen wirst. Viele Q betreiber die das drin haben, haben es wieder deaktiviert weil es viele hacken gibt.

Gruss

Deine Antwort