X5 F15 Facelift

BMW X5 F15

Gibt es schon neuere Informationen wann es ein Facelift vom X 5 gibt???

Beste Antwort im Thema

Zu diesen Infos hat jeder Vertragshändler Zugang.

Img-mt-1512560258416986123-image
Img-mt-651980629357856769-image
Img-mt-5906439103606601339-image
+1
303 weitere Antworten
303 Antworten

kommt ab Produktion August

Zitat:

@ksdrei schrieb am 30. Juni 2016 um 20:49:32 Uhr:

Hast du jetzt schon tatsächlich bestellt ?. Wenn die Änderungen ab Produktion August umgesetzt werden sollten wir da ja schon reinfallen

Ja ich hab jetzt bestellt, eben ohne Apple CarPlay. weiß aber noch kein Lieferdatum

Sind nicht auch im August In Spartanburg Werksferien?

Zitat:

@Thommy1980 schrieb am 1. Juli 2016 um 13:23:21 Uhr:

Sind nicht auch im August In Spartanburg Werksferien?

Klassische Werksferien im Sommer gibt es bei BMW schon seit Jahren nicht mehr, nur wenn umgebaut werden muss, aber das ist in Spartanburg nicht der Fall, und bei der Auslastung des Werks an der Kapazitätsgrenze sowieso nicht. Die Werkserweiterung ist erst im Winter fertig.

Ähnliche Themen

Seit heute ist das neue Navigationssystem auch im BMW Konfigurator zu finden (bisher nur in der Preisliste). Die Apple CarPlay Vorbereitung gibt es aber nach zu vor nur in der Preisliste und noch nicht im Konfigurator.

Gruß
Martin

...gerade ist mir aufgefallenen, es gibt im Navigationspaket ConnectedDrive nun zwei Telefonanbindungen.

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung (S06NS) (alte Variante)

oder mit

Telefonie mit Wireless Charging (S06NW)

Preislich liegen sie gleich, wer schon früher bestellt hat, hat aber automatische die alte Variante mit dabei. Also gegebenenfalls die Bestellung anpassen lassen.

Gruß
Martin

Aber immer daran denke: Wireless Charging funktioniert nicht mit Apple Smartphoes.

...noch nicht ;-)

Zitat:

@7sitzer schrieb am 2. Juli 2016 um 09:09:20 Uhr:

Aber immer daran denke: Wireless Charging funktioniert nicht mit Apple Smartphoes.

Gott sei Dank gibt es ja noch andere Hersteller.
🙂

Zitat:

@Nobody99 schrieb am 1. Juli 2016 um 22:06:30 Uhr:

Seit heute ist das neue Navigationssystem auch im BMW Konfigurator zu finden (bisher nur in der Preisliste). Die Apple CarPlay Vorbereitung gibt es aber nach zu vor nur in der Preisliste und noch nicht im Konfigurator.

Gruß
Martin

woran kann ich das beim Händlerangebot erkennen?

Wenn nur ein Kurztext dabei steht, dann kannst du es nicht erkennen, weil der Code der gleiche geblieben ist. Dann mußt du fragen.

Bei der ausführlichen Beschreibung kann man es erkennen, die ist aber normalerweise im Angebot nicht enthalten, sondern nur in der Preisliste oder dem Konfigurator zu finden.

Gruß
Martin

Gibt es schon ein genaues Datum, ab wann AppleCarplay bestellt werden kann?

Ab sofort im Grunde - Produktion ab Ende Juli.

Da es im Konfigurator nicht enthalten ist, kannst du es aktuell nicht initial mitbestellen.

Allerdings kannst du es zu einer noch änderbaren Bestellung mit dem Code 6CP hinzufügen lassen.

Das kann aber unter Umständen eine Änderung des Liefertermin nach sich ziehen, derzeit ist die Annahme, dass es ab August verbaut wird und eine Lieferung dann, je nach Konfiguration, frühestens Mitte September (+ 6 Wochen) möglich ist.

Gruß
Martin

Zitat:

@E60-auchdabei schrieb am 4. Juli 2016 um 13:52:24 Uhr:

Gibt es schon ein genaues Datum, ab wann AppleCarplay bestellt werden kann?

Es ist sehr befremdlich, um höflich zu bleiben, dass dieses Teil wieder ein paar hundert Euros kostet, und dies ohnehin bei einem Navipreis von ohnehin knapp 4000 Euro, jenes letztlich nur ein "aufgehübschstes" Tom-Tom oder ähnliches ist. 😠

Dieses "Apfel-Auto-Spiel" spiegelt letztlich nur die Handyoberfläche auf das Kfz. Display, mehr nicht.

Ich frage mich wozu? und warum?

Ich bin froh, wenn ich mein"Handy" nicht sehe oder möglicherweise bin auch nicht so wichtig, dass ich es ständig brauche oder man mich ständig kontaktieren muss und ein Büro im Kfz, nun.....🙄

Kody

Deine Antwort