X5 E70: Schon Facelift!!!! :(

BMW X5 E70

Hallo X5-Fans,

DAS hab' ich gestern lesen müssen.....

Ich find's ja schön, dass BMW doch wieder zum etwas kantigeren Design früherer Jahre zurückkehren will...aber gleich so????

😉 😁

Gruss Michael

X5 Facelift

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

klingt aber verdammt "verknallt"!!

Denkmodell:

"Sahara" (in Red Rock Crystal natürlich) PLUS das "Miststück"...

Zusammen auch nicht sooo viel teuerer als der Schwede, oder??

(Zumal man bei "Sahara" nachdenken könnte, ob in SO EINEM Auto wirklich soviel Schnickischnacki drin sein MUSS. "Sport" geht doch auch...

YEP! 😁

Flame Red geht auch!

Mir ist es lieber, wenn wir 2 Fahrzeuge haben, in die jeweils alle Familienmitglieder passen. Somit wäre der Mini raus. Ein 1er kann aber auch Spaß machen...

Zusammen (kaum?) teuerer als der Schwede und der Wolfsburger!

Sahara muss schon sein: mehr Bodenfreiheit, bessere Geländeeigenschaften, größere Räder etc.

Leder wäre nett, geht aber nur per Nachrüstung. Aber vielleicht kommt da ja noch was bis nächstes Jahr!?

Bis Mai 2008 ist ja noch was Zeit, schaun mer mal...

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Hattest du denn den ganz Neuen mit Turbo? Ich möchte lieber das Cabrio, denn das soll es noch mit Kompressor geben.

Ich denke da an ein Cooper S Cabrio in Racing Green...oder doch weiß? Das Mini-Weiß gefällt mir.

Ja, war der Turbo. Der geht mächtig zur Sache. M.E. auch besser als der alte Kompressor. Turboloch ist kein Thema.

Nicht zu vergessen, dass er >2L/100km weniger Lebenssaft braucht!

Racing Green mit beigen Ledersitzen ist schon nett. Die Sitze sind übrigens erste Sahne!

Wenn der Bordcomputer vor irgendwas warnt (Wischwasser, anschnallen etc.) fühlt man sich in eine Spielhalle der 80er Jahre versetzt. Die Töne haben die von Sega oder Nintendo gekauft 😛

Gruß

Martin

Mal schauen...ein Bekannter hat seinem Sohn einen Cooper Works GP (?) hingestellt. DAS ist ein Geschoss! Ich hab aber keine Ahnung was der an Leistung hat.

Ich finde persönlich den Kompressor-Sound einfach geiler. Den Range werde ich sicher auch im Winter mit offenen Fenstern fahren. 😁

Grün/beige hat was, wobei dieses Pepperwhite auch verdammt sexy ist. Dazu ein paar Streifen und fertig ist der Flitzer. 😎

Ich warte noch auf den Rückruf von dem BMW-Menschen. Er meinte, das Cooper S Cabrio sei bis August ausgebucht. Aber ich denke, da lässt sich was machen... 😁

sonnige Grüße von der Alster

Björn

Sooo, Freitag hole ich ihn, Montag mittags gebe ich ihn wieder ab. 😎

Geht doch. Allerdings kein Cabrio, sondern der geschlossene Cooper S mit Turbo.
Dann bliebe die Option "Cabrio" weiterhin offen. 😁

Wenns gefällt, wird bestellt. Ich hoffe, die Lieferzeiten sind kurz, ich HASSE die Warterei. 😎

aufgeregte Grüße

Björn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Flame Red geht auch!

Sahara muss schon sein: mehr Bodenfreiheit, bessere Geländeeigenschaften, größere Räder etc.

Flame Red hab' ich auch bestellt! 😎

Verwechselst Du das nicht mit RUBICON?? Sahara ist doch nur die etwas edlere Ausstattung und lackierte Kotflügel....der Allrad ist identisch mit dem Sport...nur der RUBICON (den ich geordert habe) hat bessere Geländeeigenschaften und Dana44-Achsen vorn und hinten...und grössere Räder...

@ Björn:

😁 😁

Da lebt das Kind im mann wieder auf, oder!!??

😉

Gruss Michael (auch Junkie)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Verwechselst Du das nicht mit RUBICON?? Sahara ist doch nur die etwas edlere Ausstattung und lackierte Kotflügel....der Allrad ist identisch mit dem Sport...nur der RUBICON (den ich geordert habe) hat bessere Geländeeigenschaften und Dana44-Achsen vorn und hinten...und grössere Räder...

Laut AutoBildAllrad ist der Sahara auch höher!? Habe den Prospekt immer noch nicht durchschauen können.

@Björn:
Viel Spaß.
Ich erwarte Deinen Bericht.

Gruß

Martin

Mahlzeit,

Bericht folgt mit Sicherheit. 😎

Jetzt weiß ich auch endlich, was ein SAHARA UNLTD. ist... 😁 Nettes Gefährt!

@Michi
Oh ja, das Kind im Manne. 😁 Ich muss den Cooper irgendwie vor meiner Freundin verstecken, sonst hab ich an dem WE nix davon. -.-

Was hat dein Jeep für nen Motor?! V8?

Gruß

Björn

Kann mal einer diesen Thread in ein markenoffenes Forum verschieben? Hier ist ja neben X5, Jeep und Mini bald alles vorhanden 😁

Der Sahara hat 253mm Bodenfreiheit, der Sport 238mm.

Den Unlimited gibt es auf besonderen Wunsch und Preis auf Anfrage auch als Rubicon. Dann hat er auch die Features des kurzen Rubicon (Achsen, entkop. Stabis, 4:1-Untersetzung).

Gruß

Martin

Zitat:

Mal schauen...ein Bekannter hat seinem Sohn einen Cooper Works GP (?) hingestellt. DAS ist ein Geschoss! Ich hab aber keine Ahnung was der an Leistung hat.

m.W. hat der Cooper Works werkseitige 210 PS.

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

m.W. hat der Cooper Works werkseitige 210 PS.

Kommt m.W. auf das Baujahr an!? Die ersten hatten wohl 200PS, später wurde dann auf 210 aufgerüstet.

Der neue hat 218PS.

Gruß

Martin

Mahlzeit,

ich denke, die 175 Turbo-PS reichen aus. Im Falle einer Bestellung steht die Farbe auch schon fest.

LASERBLUE! 😎

6 Monate Lieferzeit passen mir allerdings gar nicht... 😠

Gruß

Björn

Zitat:

LASERBLUE!

So bin ich ihn auch gefahren.

Gefiel mir eigentlich ganz gut, aber etwas unspektakulär für den Wagen. Ein Union Jack auf dem Dach und evtl. noch an den Spiegeln könnte das ändern 🙂

Gruß

Martin

Nana, wir wollen mal nicht übertreiben.. 😁

Hier in HH ist ein Mini entweder schwarz oder silber. In Ausnahmefällen grün oder weiß.

Laserblue hab ich noch keinen gesehen. 😎

Gruß

Björn

Also ein Mini MUSS in British Racing Green lackiert sein. Etwas anderes ist eines Briten nicht würdig.
Gruß,

Andreas

1. Sagt WER?
2. ist das ein BMW... 😁

Den "echten" Mini definitiv NUR in Racing Green (mein Vater bastelt gerade an Einem), aber das BMW-Modell...who cares? 🙂

Gruß

Björn

Deine Antwort