X5 E70 PDC / Automatik / ESSD /Navi Problem

BMW X5 E70

Mein X 5 weiß mit M Sportpaket ist genau 4 Tage alt. Und es geht schon gut los. Am Navigationsgerät ist das Laufwerk defekt. Beim Rückwertsfahren fährt das offene Schiebedach 5 cm zu. PDC geht nicht immer vorne an beim Rangieren. Und wollte Heute in die Waschstraße fahren konnte ihn nicht auf N stellen immer wenn ich auf N stellte ging er auf Parken oder wenn ich auf Parken gehe geht er auf Drive. Ich habe jetzt nach 500 KM schon fast die Schnautze Voll. Wer hat noch ähnliche Probleme

Beste Antwort im Thema

Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen 😁
auch wenn man das als Mann "uncool" findet.

Falls es keine Bedienfehler sind zum 🙂 fahren
und dem auf die Füsse treten - für den Preis
muss der Dicke funktionieren. Ich allerdings würde
mir die Bedienungsanleitung vorher zu Gemüte
führen weil es mir zu peinlich wäre - wenn es
an mir liegt und nicht an der Technik.

Blonde Grüsse Tanja

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

Hase, 😁 stell Dir vor ich lese die Bedienungsanleitung nicht nur
- ich habe Sie sogar verstanden 😉

Du bist ja eine richtig unheimliche blonde Diana..... 😉 ! Da kann ich mich wohl nur noch in die Büsche schlagen, denn im Hacken schlagen bin ich alter Rammler sicher nicht mehr so schnell wie Du mit Deinem Pfeil und Bogen ...  😁 !

Ich bin niemals Diana die Göttin der Jagd - ich verabscheue das Jagen von Tieren 🙂

Du kannst doch auch nur auf "N" stellen, wenn der Schlüssel im Schloß steckt! Mal probieren, Anleitung lesen und zum Händler fahren!
Habe sonst gerade mit meiner süßen Blonden zu Hause nur gute Erfahrungen - auch ohne Anleitung, manchmal aber doch mit...........😁

Gruß,
Matts

Zitat:

Original geschrieben von [Tanja_1971]

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

Du bist ja eine richtig unheimliche blonde Diana..... 😉 ! Da kann ich mich wohl nur noch in die Büsche schlagen, denn im Hacken schlagen bin ich alter Rammler sicher nicht mehr so schnell wie Du mit Deinem Pfeil und Bogen ...  😁 !

Ich bin niemals Diana die Göttin der Jagd - ich verabscheue das Jagen von Tieren 🙂

Uff, da bin ich aber froh.... 😉 !

Tiere essen übrigens auch nicht 😎 !  Du hast ja erkannt, dass ich ein Hase bin. Das schon seit 20 Jahren aus genau diesem Grund (Veggie). 

Deine Antwort