X5 Dekoration zur WM?

BMW X5 E70

Ich wollte mal nachfragen ob und wie ihr euern BigX zur WM mit
Deutschland-Fahnen dekoriert habt.
Fahnen gehen meistens schon in der Autobahnauffahr fliegen und die
Fahnen für die *Ohren* sind zu klein für die Elefantenohren.😕

Hat Jemand einen Tip für mich?

LG
Astrid 

Beste Antwort im Thema

Der Song ist Klasse und natürlich auf USB gespeichert.

Läuft morgen mal bei uns im "Betriebsradio". Unser Italiener wird sich freuen. Unser Spanier ist eh ruhig morgen ruhig. Danke Schweiz !!!
Was haben wir der Schweiz nicht alles zu verdanken außer 12 Punkte.

Dafür kann man sich begeistern oder nicht.

Zürück zum Thema.
1x Fahne Deutschland
1x Fahne Japan

Zitat:

Und jetzt möchte ich nicht hören, dass alle einen Deutschen Pass haben!

Jemand, der die Deutsche Sprache nicht spricht, eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und noch nicht mal weiß welches politische System in Deutschland herrscht ist für mich kein Deutscher!

Mein Sohn hat 2 Pässe hat keine Ahnung vom politischen System, kann keinen Satz perfekt in Deutsch sprechen aber kann aber schon Tor und Deutschland rufen und hat Freude am Fußball kicken.

Hoffentlich lernt er es bis er 3 JAHRE alt wird im Januar. Schäme mich so für die schlechte Erziehung.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

@David: 😁😁😁 früh übt sich, was ein guter italienischer Schauspieler Fußballspieler werden will 😉😛

das schlimmste am gestrigen Spiel war, das die Serben eigentlich schlecht gespielt haben und die deutsche Mannschaft sich letztlich selbst geschlagen hat (gelb-rot, verschossener Elfmeter,...) und dadurch auch keinen Deut besser als die Serben war 🙁 jetzt bleibt nur, Ghana wegzuputzen 😎

Grüße
Dirk

Hallo Dirk,

volle Zustimmung, eins wundert mich halt trotzdem. Warum wird ein Deutscher Aussenverteidiger
nicht ausgewechselt nachdem er hundert mal überannt wurde??? Aber was solls, hät der Poldi die Dinger gemacht würde keiner hier diskutieren....... das ist Fussball!

Viele Grüsse

Figo
(der sich mehr auf seinen Big X freud als aufs WM Finale 😁😁)

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

@David: 😁😁😁 früh übt sich, was ein guter italienischer Schauspieler Fußballspieler werden will 😉😛

das schlimmste am gestrigen Spiel war, das die Serben eigentlich schlecht gespielt haben und die deutsche Mannschaft sich letztlich selbst geschlagen hat (gelb-rot, verschossener Elfmeter,...) und dadurch auch keinen Deut besser als die Serben war 🙁 jetzt bleibt nur, Ghana wegzuputzen 😎

Grüße
Dirk

Ich gebe zu keine Ahnung von Fußball zu haben:
Aber wie kann die zweifelsfrei gewinnende Mannschaft schlecht gespielt haben?

"Sie haben trotz schlechten Spiels gewonnen." vielleicht? :-D

Oder die Geschichte mit dem Einäugigen unter den Blinden... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hallo Dirk,

volle Zustimmung, eins wundert mich halt trotzdem. Warum wird ein Deutscher Aussenverteidiger
nicht ausgewechselt nachdem er hundert mal überannt wurde??? Aber was solls, hät der Poldi die Dinger gemacht würde keiner hier diskutieren....... das ist Fussball!

Hallo Figo,

ja so ist es, so kann Fußball gehen, von den Chancen her hatten die Deutschen sogar mehr Tormöglichkeiten. Und mehr Ballbesitz und Dominanz war auch da, trotz der Unterzahl seit der 37. Minute. Deswegen fand ich die Serben auch schwach, sie haben nicht viel aus ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit gemacht.
Und zu unserem jungen Aussenverteidiger hat schon Jogi Löw gesagt, dass er sicherlich Probleme hatte, allerdings auch von den Mittelfeldspielern zu wenig unterstützt wurde, ein Weltklasse-Fußballer wie der Krasic muß in gefährlichen Situationen gedoppelt werden.

Aber es gibt auch ein Leben nach dem Fußball. Ja, tatsächlich! 😁

Also, Daumendrücken für´s Ghana-Spiel. 😎 Und da haben wir doch eigentlich eh noch eine Rechnung offen ... (Foul an Ballack) 😉 Die Motivation sollte also stimmen! 🙂

Grüße
Dirk

Ein Fässchen Bier ist schon kalt gestellt, für Mittwoch.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Hallo Dirk,

Hallo Figo,

ja so ist es, so kann Fußball gehen, von den Chancen her hatten die Deutschen sogar mehr Tormöglichkeiten. Und mehr Ballbesitz und Dominanz war auch da, trotz der Unterzahl seit der 37. Minute. Deswegen fand ich die Serben auch schwach, sie haben nicht viel aus ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit gemacht.
Und zu unserem jungen Aussenverteidiger hat schon Jogi Löw gesagt, dass er sicherlich Probleme hatte, allerdings auch von den Mittelfeldspielern zu wenig unterstützt wurde, ein Weltklasse-Fußballer wie der Krasic muß in gefährlichen Situationen gedoppelt werden.

Aber es gibt auch ein Leben nach dem Fußball. Ja, tatsächlich! 😁

Also, Daumendrücken für´s Ghana-Spiel. 😎 Und da haben wir doch eigentlich eh noch eine Rechnung offen ... (Foul an Ballack) 😉 Die Motivation sollte also stimmen! 🙂

Grüße
Dirk

Ja, drücken wir unserer noch jungen Mannschaft die Daumen. Wird schon klappen...

Grüsse Figo

Wenn nicht muss es die Schweiz richten als "Südliches Bundesland"?

Aber keine Angst gegen Ghana klappt es.

Moin Dirk,

bist Du bei Deinem Italiener mit aufgedrehter Anlage auf- und abgefahren? 😁 Wir haben hier im Wohngebiet auch einen Italiener, aber der kommt nicht mehr aus dem Haus, sonst hätte ich schonmal .... 😁

Gruß David

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

Moin Dirk,

bist Du bei Deinem Italiener mit aufgedrehter Anlage auf- und abgefahren? 😁 Wir haben hier im Wohngebiet auch einen Italiener, aber der kommt nicht mehr aus dem Haus, sonst hätte ich schonmal .... 😁

Gruß David

Hallo David,

bei uns hier im Wohngebiet ist genau die gleiche Situation. Erst den Fernseher laut aufdrehen, damit alle was von haben und dann Tür zu und nix mehr von gesehen und gehört.
Jetzt haben die Öllocken der Squadra Azzura endlich mal die Quittung für ihre Selbsverliebtheit bekommen...

Gruß
Klaus

@David und Klaus: 😁😁😁

Ich hab es ehrlich gesagt genossen, als ich vom Ausscheiden hörte. Wie gesagt, ich hab nix gegen die Italiener, aber die WM 2006 und der unverdiente, glückliche und dennoch zelebrierte Sieg der "Mamma Miracoli-Truppe" liegt mir halt immer noch schwer im Magen! 😛
Bin übrigens heute früh nicht beim Italiener vorbeigefahren, aber als ich ins Büro kam, mussten die Mitarbeiter mich singend ertragen, und zwar mit: "Wer den Cup gewinnt, ist scheissegal, nur Italien nicht, Italien nicht". 😁😛😎

Sportliche Grüße
Dirk

PS: das Lied wurde übrigens bei youtube entfernt, warum steht dort von den Machern selbst geschrieben - sehr schade!

Hi,

Gute Heimfahrt FC Hollywood! 😁

"Öllocken" toppt noch die mir geläufige Bezeichnung Gelheinis.

@Dirk: Das Video wurde sogar bei ZDF oder wars ARD? letztens gezeigt.

Gruß David

Ich werde mir am Wochenende beim Italiener die Nr.7 bestellen.

Pizza <strong>Arrivederci</strong>

<strong>  </strong>Gruß
Stefan

😁

@Dirk, geht doch: http://www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

Gruß David

Nur kein falsch verstandenes Mitleid... über die Spaghettilooser darf man sich ganz politically correct ins Fäustchen lachen. 😉

Hab's ja schonmal geschrieben, bei der deutschen Schmach vor 4 Jahren hab ich mich - als einziger - beim public viewing in Bologna am schwarzrotgold-Fähnchen festgeklammert. Ich war da mit italienischen Freunden, ein riesen Spaß. Jedesmal wenn Ballack den Ball bekommen hat, ein Gepfeife und vor lauter Stinkefingern hat man den Schirm nicht mehr gesehen.

Am Tag nach der Niederlage gab's in der Pizzeria für mich dann statt der Pastasorte "Strozzapreti" (zu deutsch: erwürgte Priester), "Strozzatedeschi" auf Kosten des Hauses, serviert mit einem ekelhaften Grinsen und einem Schulterklopfer. 😉

Ich freu mich ganz unverholen und ohne irgendein schlechtes Gewissen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eckhaard

@Dirk, geht doch: www.youtube.com/watch?v=AkvMtJ35CEo

Oh, Danke David. Da hat es jemand gestern neu hochgeladen! 🙂

Ich meinte das Original hier:
http://www.youtube.com/watch?v=QGQQ17i3HX8

Grüße
Dirk

Ohhhh wie ist das schööön.............

Respekt unserer jungen Mannschaft!

Jetzt kommen so langsam die Fahnen an den Dicken.

Späte Revanche für 1966 obwohl es nur Achtelfinale und kein Endspiel war.

Auf weiterhin schöne und spannende Spiele!

Beste Grüße

Klaus  

Deine Antwort