X5 Dekoration zur WM?

BMW X5 E70

Ich wollte mal nachfragen ob und wie ihr euern BigX zur WM mit
Deutschland-Fahnen dekoriert habt.
Fahnen gehen meistens schon in der Autobahnauffahr fliegen und die
Fahnen für die *Ohren* sind zu klein für die Elefantenohren.😕

Hat Jemand einen Tip für mich?

LG
Astrid 

Beste Antwort im Thema

Der Song ist Klasse und natürlich auf USB gespeichert.

Läuft morgen mal bei uns im "Betriebsradio". Unser Italiener wird sich freuen. Unser Spanier ist eh ruhig morgen ruhig. Danke Schweiz !!!
Was haben wir der Schweiz nicht alles zu verdanken außer 12 Punkte.

Dafür kann man sich begeistern oder nicht.

Zürück zum Thema.
1x Fahne Deutschland
1x Fahne Japan

Zitat:

Und jetzt möchte ich nicht hören, dass alle einen Deutschen Pass haben!

Jemand, der die Deutsche Sprache nicht spricht, eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und noch nicht mal weiß welches politische System in Deutschland herrscht ist für mich kein Deutscher!

Mein Sohn hat 2 Pässe hat keine Ahnung vom politischen System, kann keinen Satz perfekt in Deutsch sprechen aber kann aber schon Tor und Deutschland rufen und hat Freude am Fußball kicken.

Hoffentlich lernt er es bis er 3 JAHRE alt wird im Januar. Schäme mich so für die schlechte Erziehung.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Andreas, endlich mal ein qualifizierter Beitrag wieder nach dem ganzen Politik- und Nationalgedöse. 😉😁 Möchte deine Ausführungen gern hiermit untermauern: http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8 😛😎

Grüße
Dirk

GEILLLL DIRK! Wo kann man den Song denn downloaden?

David, ich habe mal gehört, dass es mit entsprechender Software direkt von youtube funktionieren soll... 😉

Na gut, ich hab meinen BigX dann auch mal verziert: SIEGER!😎😉😛

@Eckhaard: Schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse, der Song kommt dann zu Dir.

Gruß Björn

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Na gut, ich hab meinen BigX dann auch mal verziert: SIEGER!😎😉😛

@Eckhaard: Schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse, der Song kommt dann zu Dir.

Gruß Björn

Hallo Björn,

wenn ich nicht genau wüßte, daß Du ein Fotokünstler bist, würde ich jetzt sagen, daß die Flanke Deines BigX ganz schön verbeult ist...😁

Den Song auch haben will!!

Beste Grüße

Klaus

Läuft morgen mal bei uns im "Betriebsradio". Unser Italiener wird sich freuen. Unser Spanier ist eh ruhig morgen ruhig. Danke Schweiz !!!

Zürück zum Thema.
1x Fahne Deutschland
1x Fahne Japan

Zitat:

Jemand, der die Deutsche Sprache nicht spricht, eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und noch nicht mal weiß welches politische System in Deutschland herrscht ist für mich kein Deutscher!

Mein Sohn hat 2 Pässe hat keine Ahnung vom politischen System, kann keinen Satz perfekt in Deutsch sprechen aber kann aber schon Tor und Deutschland rufen und hat Freude am Fußball kicken.

Hoffentlich lernt er es bis er 3 JAHRE alt wird im Januar. Schäme mich so für die schlechte Erziehung.

Zitat:

Original geschrieben von keiner222

Läuft morgen mal bei uns im "Betriebsradio". Unser Italiener wird sich freuen. Unser Spanier ist eh ruhig morgen. Danke Schweiz !!!

Machen wir doch immer gern für unseren grossen nördlichen Kanton 😉😛😎

Nun, heute nach dem Match habe ich mir auch überlegt, ob es nicht angesagt ist das Fahrzeug ein bisschen zu schmücken, wenn sich jetzt eventuell doch die Möglichkeit ergibt ins Achtelfinal zu kommen... 😰😁

Zitat:

Zürück zum Thema.
1x Fahne Deutschland
1x Fahne Japan

Zitat:

Zitat:

Ein rundum perfekter Post! 😎

Grüße
Dirk

Es ist so ruhig im Forum... Alle am Fussball schauen?
Es tut mir leid für die meisten hier im Forum, dass der Durchmarsch heute nicht geklappt hat 😰.

wir hätten es heute auch einfach nicht verdient gehabt.................😠

Grüsse..........

ich finde aber, dass die Serben es auch nicht verdient hatten....

Gruß

Klaus 

Der Schiri aber auch nicht. 😉 😁

Italienische Fußballer als Kind: http://www.youtube.com/watch?v=uTafHW_K-uA

@David: 😁😁😁 früh übt sich, was ein guter italienischer Schauspieler Fußballspieler werden will 😉😛

das schlimmste am gestrigen Spiel war, das die Serben eigentlich schlecht gespielt haben und die deutsche Mannschaft sich letztlich selbst geschlagen hat (gelb-rot, verschossener Elfmeter,...) und dadurch auch keinen Deut besser als die Serben war 🙁 jetzt bleibt nur, Ghana wegzuputzen 😎

Grüße
Dirk

Zitat:

@David: 😁😁😁 früh übt sich, was ein guter italienischer Schauspieler Fußballspieler werden will 😉😛

das schlimmste am gestrigen Spiel war, das die Serben eigentlich schlecht gespielt haben und die deutsche Mannschaft sich letztlich selbst geschlagen hat (gelb-rot, verschossener Elfmeter,...) und dadurch auch keinen Deut besser als die Serben war 🙁 jetzt bleibt nur, Ghana wegzuputzen 😎

Grüße
Dirk

Ich gebe zu keine Ahnung von Fußball zu haben:

Aber wie kann die zweifelsfrei gewinnende Mannschaft schlecht gespielt haben?

Ist es nicht vollkommen ausreichend einfach zur zu gewinnen? Besteht die Notwendigkeit 10:0 zu gewinnen - ist die Tor-Differenz irgendwie entscheidend?

Zitat:

...das schlimmste am gestrigen Spiel war, das die Serben eigentlich schlecht gespielt haben und die deutsche Mannschaft sich letztlich selbst geschlagen hat (gelb-rot, verschossener Elfmeter,...) ...

Naja, zumindest waren sie gut genug so zu stehen, daß es zu keinem Kombinationsspiel, wie wir es gegen Australien gesehen haben, gekommen ist.

Die vertraue darauf, daß sich die Jungs wieder aufrappeln und das Achtelfinale klarmachen. :-)

PS: Bei SPON im Forum hat jemand die Chance genutzt und den Mimosen-Schiri von gestern als Teil einer Verschwörung dargestellt. Damit es nicht langweilig wird und D Supermegagigafavorit bleibt, so hieß es, wurde das Spiel auf Geheiß von "denen da Oben" (oder so) vom Schiri beeinflußt... Auf Ideen kommen die Leute...

Deine Antwort