X5 Dekoration zur WM?

BMW X5 E70

Ich wollte mal nachfragen ob und wie ihr euern BigX zur WM mit
Deutschland-Fahnen dekoriert habt.
Fahnen gehen meistens schon in der Autobahnauffahr fliegen und die
Fahnen für die *Ohren* sind zu klein für die Elefantenohren.😕

Hat Jemand einen Tip für mich?

LG
Astrid 

Beste Antwort im Thema

Der Song ist Klasse und natürlich auf USB gespeichert.

Läuft morgen mal bei uns im "Betriebsradio". Unser Italiener wird sich freuen. Unser Spanier ist eh ruhig morgen ruhig. Danke Schweiz !!!
Was haben wir der Schweiz nicht alles zu verdanken außer 12 Punkte.

Dafür kann man sich begeistern oder nicht.

Zürück zum Thema.
1x Fahne Deutschland
1x Fahne Japan

Zitat:

Und jetzt möchte ich nicht hören, dass alle einen Deutschen Pass haben!

Jemand, der die Deutsche Sprache nicht spricht, eine doppelte Staatsbürgerschaft hat und noch nicht mal weiß welches politische System in Deutschland herrscht ist für mich kein Deutscher!

Mein Sohn hat 2 Pässe hat keine Ahnung vom politischen System, kann keinen Satz perfekt in Deutsch sprechen aber kann aber schon Tor und Deutschland rufen und hat Freude am Fußball kicken.

Hoffentlich lernt er es bis er 3 JAHRE alt wird im Januar. Schäme mich so für die schlechte Erziehung.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Meine Frau hat mir eine Deutschland-Magnet-Fahne an meinen Dicken gebappt.
Das hat sie schneller wieder abgemacht als der X5 quietschen kann!

Ich fahre einen BMW und keinen Opel.

Ganz unabhängig davon wie oberdämlich ich es halte wenn 22 Leute hinter einem einzigen Ball herlaufen.
Ich bin so erzogen wurden, dass jeder seinen eigenen Ball kriegt!

Hallo Astrid,

ich glaube Du wolltest nur wissen, ob und wenn ja wir unsere BigX WM-mäßig dekoriert haben und nicht was der Einzelne von Fußball hält.

Ich habe diesbezüglich nichts gemacht, weil ich es immer eilig habe und keine Lust habe meinem Hintermann(-frau) meine Fahnen auf`s Auto zu pfeffern. Ich habe auch keine Idee, wie man den X5 diesbezüglich stilgerecht und halbwegs vollgasfest dekorieren könnte.
Wenn Deutschland ins Endspiel kommen sollte, werde ich mir auch so `ne blöde Fahne an die hintere linke Scheibe klemmen und halt mal sehen, was der Dicke bei max 80 km/h so verbraucht....😁

Viele Grüße
Klaus  

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Hallo Astrid,

ich glaube Du wolltest nur wissen, ob und wenn ja wir unsere BigX WM-mäßig dekoriert haben und nicht was der Einzelne von Fußball hält.

Ich habe diesbezüglich nichts gemacht, weil ich es immer eilig habe und keine Lust habe meinem Hintermann(-frau) meine Fahnen auf`s Auto zu pfeffern. Ich habe auch keine Idee, wie man den X5 diesbezüglich stilgerecht und halbwegs vollgasfest dekorieren könnte.
Wenn Deutschland ins Endspiel kommen sollte, werde ich mir auch so `ne blöde Fahne an die hintere linke Scheibe klemmen und halt mal sehen, was der Dicke bei max 80 km/h so verbraucht....😁

Viele Grüße
Klaus  

Nein - falsch, Klaus.

Astrid würde gerne einen praktischen Tipp haben wie sie ihren Dicken

verschandeln

verzieren kann.

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Wortbildmarke: Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung

in diesem Sinne......

Gruß

EDIT: zu dem Thema habe ich gerade ein nettes Foto erhalten .......
MD

Z4-flagge
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Cyborki

Zitat:

Original geschrieben von PurpleKlaus

Hallo Astrid,

ich glaube Du wolltest nur wissen, ob und wenn ja wir unsere BigX WM-mäßig dekoriert haben und nicht was der Einzelne von Fußball hält....

Nein - falsch, Klaus.
Astrid würde gerne einen praktischen Tipp haben wie sie ihren Dicken verschandeln verzieren kann.

Huch Astrid, was hast Du mit Ralf vor und warum hat er Elefantenohren😁😎

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
.......
MD

😁😁😁

Gruß Björn
(P.S.: Ich fahre mit der getarnten WM-Version: Die Farben Rot und Gold der Flagge sind einfach eingeschwärzt...)

Fähnchen, Spiegel-BH... kommt nicht in die Tüte.
Passt irgendwie nicht zu X5, 7-er, 6-er etc.
Die Herren Fußballer machen auch nur ihren fürstlich entlohnten Job.
Schwenkt einer vor Euren Firmen/Büros die Fahnen, wenn Ihr Eure Arbeit ordentlich macht?
Außerdem haben wir ja im Moment wieder die "Reichen-Diskussion". Ist es da politisch korrekt, diese Leute in den Himmel zu heben, während andere (auch Foren-User?) beinahe ein schlechtes Gewissen haben, weil sie durch harte Arbeit (nicht 2x45min)
ein besseres Einkommen haben als die "Armen"?
OK, ich mache die Fahne drauf, wenn man auf dieses Land und vor allem seine Politik in ihrer Gesamtheit wieder stolz sein kann😉

Ich mach bei Deutschland-Spielen zwei ganz normale Fenster-Fahnen dran.

Beim X5 mit Panoramadach könnten man z.B. eine große Fahne kaufen und einen Mitfahrer schwenken lassen. Billige Aufkleber oder Spiegelkondome gefallen mir gar nicht.

Wer mehr ausgeben will, der könnte sich beim Autofolierer richtig gute Deutschland-Werbung auf's Auto machen lassen. Vielleicht nur auf die Türe oder Motorhaube... hier mal ein paar Beispiele:

http://www.printtech.de/45-0-Adler.html

Zitat:

Original geschrieben von BjoernK

Zitat:

(P.S.: Ich fahre mit der getarnten WM-Version: Die Farben Rot und Gold der Flagge sind einfach eingeschwärzt...)

Oh Gott Björn, das tut mir leid. War es ein naher Angehöriger?😁

Gruß
Klaus

Hallo,

bei mir als Fußball-Fan sind während der gesamten WM an den hinteren Scheiben zwei Deutschland-Fahnen drangeklemmt, also je eine links und rechts.
Flagge zeigen gehört für mich zwingend dazu!
Und auf der AB (fahre jeden früh von einer Auffahrt zur nächsten Abfahrt) halten die bis 120 km/h auch locker, mehr sollte man sich aber verkneifen!

@Inspector: das mit dem Panodach hab ich mir auch schon überlegt... 😎 Wenn ich mit meiner großen Tochter zum Autocorso starte, kann sie die große Fahne oben raushalten! 🙂

@Michael: Mensch, dass wär ja noch ne Idee für meinen saphirschwarzen Zetti 😉😁

Sport frei!
Dirk

Noch etwas... wenn das Volk dann von den Siegen berauscht ist, kann man (die Politik!!!) nahezu unbemerkt erneut "Bösartigkeiten" unterbringen.
Habt Ihr 2006 schon vergessen, oder ist das bereits zu lange her?

Zitat:

Original geschrieben von crohn

Noch etwas... wenn das Volk dann von den Siegen berauscht ist, kann man (die Politik!!!) nahezu unbemerkt erneut "Bösartigkeiten" unterbringen.

Also für mich gehört Sport und Politik unbedingt getrennt! Da gibt es aus den vergangenen Jahrzehnten genug schlechte Beispiele, wie Sport für politische Zwecke missbraucht wurde. Und in der neueren Zeit sehe ich keinen Zusammenhang zwischen "berauschtem Fußball-Volk" und "Bösartigkeiten" der Politik, vielmehr glaube ich, dass die "Bösartigkeiten" der letzten Jahre auch dann gekommen wären, wenn es keinen Fußball gegeben hätte.

Grüße
Dirk

Tach!

Bei mir sind auch zwei Fahnen dran. Ich versuche langsam zu fahren, ich fahre aber auch kaum.

Fußball und Politik haben nichts miteinander zu tun. Zumindest nicht im Zusammenhang mit meinen Fahnen am Auto und meinem Haus. Man kann übrigens auch auf sein Land stolz sein und eine Fahne aufhängen ohne damit zu signalisieren: "Mir gefällt die Diskussion zu Thema x derzeit".

Gruß David

Ich habe zwar keine Fahne dran, aber eher aus Faulheit und weil ich meinen Bleifuß so schlecht im Griff habe 😉, nicht weil ich dagegen wäre.

Freue mich, wenn Menschen friedlich zusammen feiern.

Da war die WM vor vier Jahren ein (im Ausland noch mehr als hierzulande wahrgenommener) Meilenstein in die richtige Richtung.

Neben perfekt organisierten Spielen hat sich D der Welt als Nation mit friedlichen und fröhlichen Menschen präsentiert.
Bei den teilweise massiven Vorurteilen (kaltes, graues Land mit ebenso kalten Menschen etc.) sehr wohltuend.

Ich wollte hier auch keine politische Diskussion eröffnen denn dann wäre der
Titel anders gewesen!

Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer als vorher, außer, daß es für Leute wie Cy scheinbar
unter seiner Würde liegt mit einer D-Fahne sein Auto zu schmücken!
Toller Kommentar, ich finde Cy`s Frau ist mir sympatischer als er!

Björn Ich meine doch die Elefantenohren vom BigX 😁😁😁

crohn  Was heißt hier *passt nicht* ????
BMW Fahrer dürfen keinen Nationalstolz zeigen und feiern 😕

Michael Ist klar und Fußball guckst Du auch nicht 😁 geschweige denn Bier Trinken 😛

LG
Astrid

Deine Antwort