X5 3.0sd verkauft und neuen Jeep Grand Cherokee SRT gekauft!

BMW X5 E70

Hallo liebe X5 Freunde

Nach 5 1/2 Jahren habe ich meinen X5 mit rund 190'000 km verkauft :-) Für schweizer Verhältnisse eher viel Kilometer, aber mit viel Freude am Fahren und auch sonst soweit alles ok.
Jetzt wollte ich doch mal wieder was spannendes, anderes unter meinem....
Kurze Rede, langer Sinn... der Jeep GC SRT ist einfach nur geil... Schon alleine der Preis und was man dafür bekommt...unblaublich, da muss ich bei BMW und co. schon kräftig an Zubehör einkaufen :-( Natürlich kann man die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen. Ich hatte meine Freude am X5 und werde genaus so viel Freude am SRT haben. Bin sehr positiv überrascht vom Jeep, da ich bis heute praktisch nur BMW gekannt und gefahren habe. Somit wird eine neue Ära beginnen mit einem Sound und sportlichem Interieur etc, etc, etc :-))))
BMW, DB und Rover müssen sich anstrengen, wenn Sie ihre Marktanteile behalten wollen. Es sind nicht mehr alle bereit über 100'000 auszugeben, ich auch nicht...;-)
Also dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
LG Martin

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X5 Freunde

Nach 5 1/2 Jahren habe ich meinen X5 mit rund 190'000 km verkauft :-) Für schweizer Verhältnisse eher viel Kilometer, aber mit viel Freude am Fahren und auch sonst soweit alles ok.
Jetzt wollte ich doch mal wieder was spannendes, anderes unter meinem....
Kurze Rede, langer Sinn... der Jeep GC SRT ist einfach nur geil... Schon alleine der Preis und was man dafür bekommt...unblaublich, da muss ich bei BMW und co. schon kräftig an Zubehör einkaufen :-( Natürlich kann man die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen. Ich hatte meine Freude am X5 und werde genaus so viel Freude am SRT haben. Bin sehr positiv überrascht vom Jeep, da ich bis heute praktisch nur BMW gekannt und gefahren habe. Somit wird eine neue Ära beginnen mit einem Sound und sportlichem Interieur etc, etc, etc :-))))
BMW, DB und Rover müssen sich anstrengen, wenn Sie ihre Marktanteile behalten wollen. Es sind nicht mehr alle bereit über 100'000 auszugeben, ich auch nicht...;-)
Also dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
LG Martin

307 weitere Antworten
307 Antworten

Was eine Diskussion hier... Die X'se sind die Krönung im Automobilbau daran gibt's nichts zu rütteln!

Wer GC mag, der soll das doch tun... Meine Kinder mögen auch hässliche schwerfällige Dinosaurier und ich kann's mir nicht erklären😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bud-A8

wäre ich frustriert, würde ich meinen x verkaufen.

würde mal sagen die beiden anscheinend befreundeten jgc srt fahrer die ich auf der a7 in den kasseler bergen vor mir hatte, waren frustriert nachdem sie die linke spur räumen mussten.
die konnten ihren müll ja bei 200+ kaum in der spur halten, schoben ständig über die vorderräder und wurden schaukelig mit weicher hinterachse.

power ist nothing, without controll.🙂😁

in diesem sinne noch viel spass mit euren platikbombern mit steinzeit motorentechnik.

hey, die SRT jünger hier kommen aus der SCHWEIZ...

das land wo man für 1 km/h zu schnell mit 40 franken dabei ist...

bei 120 auf der autobahn ist es latte wie das fahrwerk ist...

in der schweiz "fährt" man autos nur um sie zu zeigen.
wenn man dann mal auf eine richtige autobahn kommt ist bei praktisch allen bei 220 soviel angstschweiss die kimme runter, dass sie nach rechts gehen, egal was sie unter der haube haben.
gelebte A81 erfahrung 😁

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Was eine Diskussion hier... Die X'se sind die Krönung im Automobilbau daran gibt's nichts zu rütteln!

Wer GC mag, der soll das doch tun... Meine Kinder mögen auch hässliche schwerfällige Dinosaurier und ich kann's mir nicht erklären😉😁😁

Machen wir uns nicht vor, der X5 also auch der Cayenne sind schwerfällige Dinosaurier, Ein X3 oder Macan sind deutlich leichter. Welche Dinsaurier mögen deine Kinder ? ich mag den Macan einfach !!!!!!

Echt? Nur um zu zeigen? Und wieso fahren die dann GeeCee🙄

Ähnliche Themen

Du ich kenn die Viecher nicht so. Grad sind die out und diese Glubschie Dinger mit den großen Augen sind total in...

Zitat:

Cayenne Turbo und Bentley sind Autos die man in der Schweiz zeigen kann. Sicherlich fahren die Schweizer hier im Forum keinen SRT um ihn der Außenwelt zu zeigen, welch dumme Aussage. Macan wird auch nur zum zeigen bestellt, bestimmt nicht.

Zitat:

wei vorher ein diesel da stand und man für wenig geld einen brüllenden V8 bekommt?

jeder zeigt auf seinem niveau.

auch in kreuzlingen fahren golf...

Zitat:

Du ich kenn die Viecher nicht so. Grad sind die out und diese Glubschie Dinger mit den großen Augen sind total in...

Wir fahren beide mit X5 F 15 und Cayenne Dinosaurier. Bei MC Donalds gibt bald wieder Dinosaurier🙂 das freut deine Kinder. Der Macan geht so flick und garnicht schwerfällig um eck, Als Dinosaureier ist der X3 und Macan nicht zu bezeichen.

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Cayenne Turbo und Bentley sind Autos die man in der Schweiz zeigen kann. Sicherlich fahren die Schweizer hier im Forum keinen SRT um ihn der Außenwelt zu zeigen, welch dumme Aussage. Macan wird auch nur zum zeigen bestellt, bestimmt nicht.

dumm ist der, der dummes tut.

lauf

Zitat:

Original geschrieben von mister-white

Zitat:

wei vorher ein diesel da stand und man für wenig geld einen brüllenden V8 bekommt?
jeder zeigt auf seinem niveau.
auch in kreuzlingen fahren golf...

Du hast eine bildunglücke. In der Schweiz gibt es nur reiche Menschen, allles Millionäre wußtest du das nicht ?

Liebe Leute, es gibt in der Schweiz arme Menschen wie auch in Deutschland. Desweitern gibt es auch den Golf in der Schweíz.

Zitat:

Du hast zwei Jungs 🙂

Zitat:

Zitat:

lauf

was ist dumm ?

Cayenne Turbo in der Schweiz ?

Zitat:

Zitat:

lauf

was ist dumm ?

Cayenne Turbo in der Schweiz ?

nein diesel

Diesel? Wer was ist, fahrt bensinn und nicht Q5 wenn's doch Mcacan gibt! F15 wenn's GC gibt... Und lebt in der CH , spart Steuern und Bremsen...

Gibt's eigentlich nich Toblerone🙄

Den Beitrag habe ich schon im i8 Bereich gepostet... Wollte damit nur darstellen das ich sehr wohl auch von anderen Marken etwas halte und nicht alles durch die rosarote BMW Brille sehe... Nochmal, ich fahre das, wo ich das Optimum bekomme und das ist bis auf den vom BMW vernachlässigten Sportwagensektor halt nun mal BMW. Im mittleren oberen Limousinen und im SUV Bereich gibt's keine alternativen die mich zum umdenken bringen könnten. Gegen keinen Cayenne der Welt würde ich meinen X5/6 eintauschen, kein Macan kein GC kein gar nichts kommt da dran... So genug geschnackt:

Nen Kumpel hat letzte Woche seinen Jaguar F-Type R Coupé abgeholt.

Muss neidvoll zugestehen, dass das Teil mich richtig angemacht hat!

Der Wagen sieht zum niederknien geil aus. Ein Design, besonders das Heck boah...

Und der Sound! 5l V8 Kompressor! Verboten, sag ich nur...😰

Hätte ich keinen Fiat in der Garage stehn, dann wäre das mein Auto! Habenwollen, trotz das es ein Jaguar ist ... BMW bekommt sowas ja nicht auf die Latte!

Sorry, der i8 ist natürlich die Krönung des deutschen Sportwagenbaus...

Deine Antwort