X5 3.0sd

BMW X5 E70

Mein Händler hat gesagt, dass der SD 50 Ps mehr haben soll unter der Haube und jeweils ca 5000€ mehr kosten soll

MfG

99 Antworten

.., die Damenwelt und die Feuerwehr wissen schon aus Erfahrung was gut ist. Mit nem schönen C-Rohr ist die Glut halt schneller gelöscht...entweder die Auspuffdesigner bei BMW hatten in ihrer Jugend keinen Sex oder waren nicht bei der FFW.

Auf jeden Fall weiss unser Freundlicher von der NL München nichts über den sd. Weder Ausstattung noch Optik von hinten.
Wir warten nämlich auch dringend darauf.

Den ersten Satz, den BMW-VKF bei der Einstellung lernen:
"Mein Name ist Hase und ich weiß von nix"..

NIVEAUALARM!!

Ja ja, geht doch nichts über einen gepflegten Herrenwitz, nich wahr!?

Nur gepflegt muss er halt scho' a bisserl sein, oder??

😉 😁

@bildchef:

na dann lege doch mal vor und positioniere die Messlatte dort, wo Du der Überzeugung bist, dass Niveau resp. "gepflegt" für Dich anfängt.

Wenn Du tatsächlich mit der Tageszeitung etwas zu tun hast,an die Dein Nick erinnert, dann dürftest Du weder den Begriff Niveau inhaltlich kennen noch einen "gepflegten" Herrenwitz zu schätzen wissen.

Oder nimmst Du etwa die Witze in bewusstem Revolverblatt als benchmark ? In der Tat, damit kann ich leider nicht dienen.

Ganz schön elitärer Anspruch hier...Donnerwetter...woraus resultiert das ? Daraus, dann man ein Metzgerauto (X5) in seiner Signatur stehen hat?

Richtig amüsant hier, schönen Abend noch!

@ truesale

Na immer schön den Ball flach halten !!!! Wenn du die Abneigung gegen pubertäre "Herrenwitze" als elitär empfindest, solltets du es mal vielleicht im Manta- Forum versuchen. Fühlst dich vielleicht heimischer dort.

Gruss, Drak

Ähnliche Themen

Wie? Was? Wo?
Mein Gott. Da läßt man euch mal ein paar Stunden alleine und schon brennt hier die Hütte. Jetzt aber bitte wieder schön lieb zueinander sein, ja? 😉
Aber Bildchef hat ja auch gut lachen. Hätte ich so ein (Doppel-)rohr, wäre ich auch nicht abgrundtief deprimiert. 😁 😁
Wenn der sd ein größeres Rohr hat, wird er alleine schon deshalb geordert 😉

Hallo Leute,

ich mische mich hier jetzt auch mal ein.
Da es hier in den meisten fällen immer um Preis Diskussionen und Ausstattungsdetails des 3,0sd geht, und ich ihn selber schnellst möglich bestellen möchte habe ich mal ein paar fragen meinerseits.

1.Wer hat ihn von euch schon definitiv bestellen können, überhaupt schon jemand?
Dann sollten der Aufpreis sowie die Ausstattungsdetails ja genau bekannt sein!

2.Kommt er wirklich mit dem 210kw Motor? Ich habe auch gehört dass man von einem Motor mit 220kw spricht!

3.Wie sieht es eigentlich mit einer Veränderung der Anhängervorrichtung aus? Bei meinem 330d ist sie voll elektronisch, knöpfen drücken und der Haken kommt von unten heraus und muss nur noch eingerastet werden! Kein auf dem Boden rum kriechen und Hände schmutzig machen.

LG Speedy

Zitat:

Original geschrieben von drak

@ truesale
Wenn du die Abneigung gegen pubertäre "Herrenwitze" als elitär empfindest, solltets du es mal vielleicht im Manta- Forum versuchen. Fühlst dich vielleicht heimischer dort.
Gruss, Drak

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von truesale

.......... schönen Abend noch!

UND TSCHÜSS 😁

Zitat:

Original geschrieben von speedy-1

3.Wie sieht es eigentlich mit einer Veränderung der Anhängervorrichtung aus? Bei meinem 330d ist sie voll elektronisch, knöpfen drücken und der Haken kommt von unten heraus und muss nur noch eingerastet werden! Kein auf dem Boden rum kriechen und Hände schmutzig machen.

LG Speedy

Die Hängerkupplung regt mich auch auf. Da ich den Hänger sehr oft brauche, bleibt der Schweinehaken halt immer dran.

Im Prospekt des E70 steht, "Anhängekupplung mit abnehmbaren Kugelkopf". So stands auch beim E53 drin. Daher gehe ich davon aus, das es keinerlei Änderung geben wird.

Gruß Plums

einige sind hier richtig "fremdenfeindlich" - solltet eure einstellung dazu mal überdenken...!

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

einige sind hier richtig "fremdenfeindlich" - solltet eure einstellung dazu mal überdenken...!

" ... das ist abhängig, aus welcher Richtung Du "schaust" ... "

Gell !

😉 😉 😁

So long Norbert

(Haut Euch die Köppe nicht ein, sondern erfreut Euch an der, wenn auch nur kurzfristigen Rückkehr des Sommers 😁
Schönes WE )

...@drak+sig57:

Ihr seid ja zwei lustige Haubentaucher. Aber Respekt Drak, Du kannst ja "Manta-Forum" schon mal richtig schreiben. Am Ende seid Ihr zwei Jungs sogar der deutschen Spache mächtig.

Gratuliere und schönes Wochenende noch

Truesale (der sich hier prächtig amüsiert)

Zitat:

Original geschrieben von truesale

...@drak+sig57:

Ihr seid ja zwei lustige Haubentaucher. Aber Respekt Drak, Du kannst ja "Manta-Forum" schon mal richtig schreiben. Am Ende seid Ihr zwei Jungs sogar der deutschen Spache mächtig.

Gratuliere und schönes Wochenende noch

Oh man, wieder so eine Pfeife, die vor lauter Neid nichts besseres zu tun hat, als Gift zu versprühen...

Dann amüsier Dich mal!

mir zumindest lieber als hintenrum "sticheln", gell?

Zitat:

..............aber nichts zum Amusement beiträgt

Und Tschüss

Deine Antwort