X5 3.0sd Aerokit

BMW X5 E70

HALLO MOTOR-TALK GEMEINDE

VORERST MÖCHTE ICH EUCH DANKEN, DASS IHR ES ERMöGLICHT, DASS EIN NETTER LUXEMBURGER ;-) HIER EINIGE SEHR NÜTZLICHE INFOS RECHERCHIEREN KANN...IHR SEID DOCH SUPER INFORMIERT DASS MUSS MANN EUCH LASSEN...ODER ABER UNSERE BMW-HÄNDLER SIND ES NICHT :-))
ALSO HABE MIR SEIT EIN PAAR MONATEN MEINEN ERSTEN DICKEN BESTELLT...UND WOLLTE KURZ EURE MEINUNG HÖREN...HABE IHN NÄMLICH IN SCHWARZ MIT AERO-KIT GEORDERT...ICH HABE JEDOCH BIS JETZT NOCH KEIN FOTO ZU GESICHT BEKOMMEN WELCHES MIR DAS AERO-KIT HINTERTEIL ZEIGT...BITTE EUCH ALSO UM HILFELEISTUNG

VIELEN DANK IM VORAUS ;-)
GRUSS, MARC

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

Was soll's, wenn in zwei Jahren alle mit weissen SAV's rumfahren. Dann gibts ja Alternativen:

A/ Ich lass mir ein Firmenschild draufpappen und geh dann als Handelsvertreter

oder

B/ Es gibt ja noch Spraydosen im Zubehörmarkt. Ne schöne Graffiti macht sich gut auf weissem Untergrund!! 

😎 😉 😁
Gert

Dann bist Du wirklich der Trendsetter. 😁😁😁

Gruß,
Andreas

Hey Marti86...du arbeitest also hier in Lux? Dann sind wir ja fast miteinander verwandt 😉

Also ich glaube ich werde den Komfort-Sitz bestellen...hatte halt nur Angst ich würde bei sportlicher Fahrweise, wegen mangeldem Seitenhalt, zu sehr nach links und rechts geschüttelt...aber glaube nach diesen Feedbacks dass dem nicht so sein wird...vielen dank auf jedenfall
Und zu den Fotos: superschön, bin glücklich in schwarz bestellt zu haben und auch mit Aero-Kit trotz dunkler Farbe sieht super aus...jedoch nur frisch gewaschen und poliert 🙂

Bleibt nur noch die Frage wie ich an den 4.8i Endschalldämpfer komme?

... indem du ihn einfach draufmontieren läßt 😉

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

... indem du ihn einfach draufmontieren läßt 😉

damit wäre mir schon geholfen 😉
habe schon einige schredddds über thema auspuff gelesen, komme jedoch irgendwie auf keinen grünen zweig...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Andreas_BMW 

Das Rubinrot aus dem Individual Programm

Wo gibt es das? Auf der BMW-Homepage ist der X5 bei Individual noch gar nicht aufgeführt!? 😕

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wo gibt es das? Auf der BMW-Homepage ist der X5 bei Individual noch gar nicht aufgeführt!? 😕😁 😁

War mir klar, dass Du da hellwach wirst!!

😉

Grüsse aus Potsdam

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF 

War mir klar, dass Du da hellwach wirst!!

😁

Ich hatte ja schon an anderer Stelle erwähnt, dass ich die BMW-Farbpalette z.Zt. sehr langweilig finde.

Gruß in die Enklave

Martin

Hi Marc,

mit den Auspüffen bin ich auch noch nicht ganz fertig. Genauso mit dem Aerokit. Bei mir fährt jeden Tag in Gasperich einer am Fenster mit 128igern und Aerokit in saphir-schwarz vorbei. Bin ihn auch so Probegefahren. Ist ein Traum.

Viele Grüße

Martin

zum thema rubinrot:

dj toby (wo ist er eigentlich?) hat vor einigen wochen einen wunderschönen rubinroten hier gepostet. dieser war tiefergelegt und hatte die 215er 21" in ferricgrey drauf - ihr erinnert euch vielleicht.

vielleicht findet einer noch das foto hier in unserem wust...

lg

sven (findet rubinrot superedel!)

Zitat:

Original geschrieben von Marti86

Hi Marc,
Bei mir fährt jeden Tag in Gasperich einer am Fenster mit 128igern und Aerokit in saphir-schwarz vorbei. Bin ihn auch so Probegefahren. Ist ein Traum.

echt? sch....und ich dachte ich wäre einer von wenigen in Lux welcher Aero-Kit draufmachen würde... dann muss ich mir das noch mal ordentlich überlegen 😉
Habe gerade den neuen M3 probegefahren...da ich den alten 2 jahre lang gefahren bin, wollte ich unbedingt wissen was sich so verändert hätte...muss mich erst mal bisschen beruhigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

dj toby (wo ist er eigentlich?) hat vor einigen wochen einen wunderschönen rubinroten hier gepostet. dieser war tiefergelegt und hatte die 215er 21" in ferricgrey drauf - ihr erinnert euch vielleicht.

(findet rubinrot superedel!)

Ich kenne nur den hier und das ist leider nur Photoshop 🙁

Ich finde Rubinrot auch superedel (beim ML hieß es Titanitrot, beim MV6 ??? und beim 5er touring Bordeaux?) 😁

Gruß

Martin

Hallo Jungs, ich glaube, ihr meintet den hier, sieht wirklich gut aus, ist aber fast schwarz...

nochmal mit etwas anderer Beleuchtung

Das müsste Rubinschwarz sein, das rote Gegenstück zu Carbonschwarz?!

Gruß

Martin 

Hi,

das war der X5 den tobi gepostet hat. War im Ebay eingestellt. War aber m.w. rubinschwarz. Die Farbe sieht zumindest ziemlich dunkel auf dem Bild aus.

Gruß

pit

Deine Antwort