X5 3.0sd Aerokit
HALLO MOTOR-TALK GEMEINDE
VORERST MĂCHTE ICH EUCH DANKEN, DASS IHR ES ERMöGLICHT, DASS EIN NETTER LUXEMBURGER ;-) HIER EINIGE SEHR NĂTZLICHE INFOS RECHERCHIEREN KANN...IHR SEID DOCH SUPER INFORMIERT DASS MUSS MANN EUCH LASSEN...ODER ABER UNSERE BMW-HĂNDLER SIND ES NICHT :-))
ALSO HABE MIR SEIT EIN PAAR MONATEN MEINEN ERSTEN DICKEN BESTELLT...UND WOLLTE KURZ EURE MEINUNG HĂREN...HABE IHN NĂMLICH IN SCHWARZ MIT AERO-KIT GEORDERT...ICH HABE JEDOCH BIS JETZT NOCH KEIN FOTO ZU GESICHT BEKOMMEN WELCHES MIR DAS AERO-KIT HINTERTEIL ZEIGT...BITTE EUCH ALSO UM HILFELEISTUNG
VIELEN DANK IM VORAUS ;-)
GRUSS, MARC
52 Antworten
Jau, den hab ich schon mal gepostet đ
Rubinschwarz ist dunkler als Carbonschwarz und hat in der Sonne einen leichten Rot-Stich... sonst kaum von Schwarz zu unterscheiden.
Sieht wirklich sehr edel aus, wĂ€re mir den saftigen Aufpreis von ĂŒber 2000⏠aber nicht Wert.
By the way... bei mir fahren jetzt mittlerweile schon recht viele E70 rum. Gestern einen 4.8er mit M-Paket in Schwarz und heute morgen einen 3.0d mit M-Paket in Silber gesehen.... ER SIEHT EINFACH GENIAL AUS đ
Mein đ meinte zu mir am Wochenende dass mein neuer Dicker Anfang Dezember kommt, also in 4-6 Wochen đ FREU
hey leute
laut meines đ wird mein dicker letzte kw 2007 produziert...bedeutet das dass ich auf den komfortsitz 2008 verzichten muss? dieser sollte ja etwas anders aussehen...
Zitat:
Original geschrieben von marces78
hey leutelaut meines đ wird mein dicker letzte kw 2007 produziert...bedeutet das dass ich auf den komfortsitz 2008 verzichten muss? dieser sollte ja etwas anders aussehen...
Die Produktion der 2008 Modelle und somit auch der neuen Komfortsitze ist bereits seit Anfang Oktober im vollen Gange... bekommst also ein 08er Modell mit den ganzen Verbesserungen und den neuen Komfortsitzen
Die Produktion der 2008 Modelle und somit auch der neuen Komfortsitze ist bereits seit Anfang Oktober im vollen Gange... bekommst also ein 08er Modell mit den ganzen Verbesserungen und den neuen Komfortsitzen
:-) das ist ja mal ne gute nachricht
danke danke
Ăhnliche Themen
hilfe
hab gerade in der preisliste der sonderausstattungsmöglichkeiten gelesen dass das Aero-Kit "nicht" fĂŒr den einbau im 3.0 sd möglich ist!!! stimmt das??
Stimmt nicht ! Habe meinen 3.0d im August beim đ (Allerwertesten) in Luxemburg abbestellt und anstelle ein 3.0sd bestellt.
Habe nach dem Aerokit gefragt und mir wurde nur gesagt, dass dieses, ach so hĂŒbsche Teil, nach der Ankunft des Autos bei ihnen der in der Werkstatt montiert wird. Also sollte das kein Problem sein.
Zitat:
Original geschrieben von geosan511
Stimmt nicht ! Habe meinen 3.0d im August beim đ (Allerwertesten) in Luxemburg abbestellt und anstelle ein 3.0sd bestellt.
Habe nach dem Aerokit gefragt und mir wurde nur gesagt, dass dieses, ach so hĂŒbsche Teil, nach der Ankunft des Autos bei ihnen der in der Werkstatt montiert wird. Also sollte das kein Problem sein.
Dto., mein đ in MĂŒnchen traf die exakt gleiche Aussage. WĂ€re meiner Meinung nach auch sehr verwunderlich, das Aero-Kit auf bestimmte Motorenmodelle zu beschrĂ€nken.
GruĂ,
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Esilva
WÀre meiner Meinung nach auch sehr verwunderlich, das Aero-Kit auf bestimmte Motorenmodelle zu beschrÀnken.
Vielleicht ist der sd zu schnell und hebt ab mit den zusĂ€tzlichen "FlĂŒgeln" đ đ đ
GruĂ
Martin