X5 3.0sd Aerokit
HALLO MOTOR-TALK GEMEINDE
VORERST MÖCHTE ICH EUCH DANKEN, DASS IHR ES ERMöGLICHT, DASS EIN NETTER LUXEMBURGER ;-) HIER EINIGE SEHR NÜTZLICHE INFOS RECHERCHIEREN KANN...IHR SEID DOCH SUPER INFORMIERT DASS MUSS MANN EUCH LASSEN...ODER ABER UNSERE BMW-HÄNDLER SIND ES NICHT :-))
ALSO HABE MIR SEIT EIN PAAR MONATEN MEINEN ERSTEN DICKEN BESTELLT...UND WOLLTE KURZ EURE MEINUNG HÖREN...HABE IHN NÄMLICH IN SCHWARZ MIT AERO-KIT GEORDERT...ICH HABE JEDOCH BIS JETZT NOCH KEIN FOTO ZU GESICHT BEKOMMEN WELCHES MIR DAS AERO-KIT HINTERTEIL ZEIGT...BITTE EUCH ALSO UM HILFELEISTUNG
VIELEN DANK IM VORAUS ;-)
GRUSS, MARC
52 Antworten
...hier das nächste...
...mist, Anlage versgessen...
...hier noch eins...
...und hier das letzte...
Ähnliche Themen
Ach ja...immer wieder schön, den X5 E70 zu sehen!! 🙂
Einfach ein wirklich gelungenes Auto!! Und das empfinde ich täglich immer wieder so, nicht nur, weil ich ihn habe... 😉
Und: die abgebildete Aerokit - Version ist sehr schön, nur IMHO wäre sie ohne die Alu-Trittleiste noch schöner!!
Aber darüber ist hier ja auch schon häufig diskutiert worden.
Mir fehlt sie jedenfalls nicht!!
Gruss Michael (kann sich immer mehr mit Schwarz für den X5 anfreunden...sieht sehr cool aus!!)
Hallo Michael,
die Bilder hab' ich als Bildschirmschoner und davor lange Zeit als Hintergrundbild auf dem PC. Je öfter ich ihn sehe, desto schöner wird er. Das allerschlimmste ist, dass jeden Tag an meinem Bürofenster genau so einer vorbei fährt. Und ich muss noch so lange warten...
Viele Grüße
Martin
Zitat:
Original geschrieben von Marti86
die Bilder hab' ich als Bildschirmschoner und davor lange Zeit als Hintergrundbild auf dem PC. Je öfter ich ihn sehe, desto schöner wird er. Das allerschlimmste ist, dass jeden Tag an meinem Bürofenster genau so einer vorbei fährt. Und ich muss noch so lange warten...
Martin
Hallo Leute,
könnt Ihr das bitte lassen ? Ich kann mich immer noch nicht zwischen space-grau und schwarz entscheiden, und jedes mal wenn ich diese solche Fotos sehe, weiß ich nicht ob meine Entscheidung space-grau zu bestellen richtig war und ich wieder umbestellen muß. Ich werde meinen jetzt wohl aus Frust in Rot umbestellen.
Gruß,
Andreas
(Na ja, vielleicht bleib ich doch bei Space-grau, oder bei schwarz ...)
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_BMW
LEIDEN SOLLST DU!!Zitat:
Gruß,
Andreas(Na ja, vielleicht bleib ich doch bei Space-grau, oder bei schwarz ...)
😉 🙂 😁
Ich habe jedes Mal diese "Geburtswehen"! Könnte ich heute neu bestellen, würde ich schwarz nehmen mit sattelbraunem Leder...oder doch nicht?? 😁
Eigentlich gefällt mir mein spacegrauer X sehr gut...auch wenn er exact (auch innen) so aussieht, wie im ersten Prospekt...aber ich denke mir, dass die von der Marketing-/PR-Abteilung schon jedesmal die optisch attraktivste Version für die Hochglanz-Fotos nehmen...
Auch das beoge Leder sieht immer noch so aus wie am ersten Tag...ich fühle mich jedes Mal wohl, wenn ich einsteige..
Allerdings: so schwarz glänzend...so sauber...so edel.... 😁 Grübel....
Weiss jemand, ob das Servicemobil auch kommt, wenn der schwarze X5 verschmuddelt ist? Polieren die den vor Ort wieder auf Neuzustand???
😉
Gruss Michael (masochistisch veranlagt...würde sich die Bestellzweifel gerne öfter antun.. 🙂 )
Weiss jemand, ob das Servicemobil auch kommt, wenn der schwarze X5 verschmuddelt ist? Polieren die den vor Ort wieder auf Neuzustand???
können wir ja mal ausprobieren, ich glaube hier juckt jemanden das Fell 🙂
aber ich muss Michael zustimmen, in schwarz ist der X5 auch ein absoluter Hingucker, wobei schwarz sehr anfällig für die Waschanlagenkratzer ist - habe vorher 2 schwarze gehabt und in der Sonne ..... 🙁
beim grauen der absolute vorteil, er sieht von weitem eigentlich immer sauber ist, ausser man war vorher damit beim Poloturnier in Timmendorf.
Ich werde am Freitag mal Bilder von den 2 farbigen AEZ Phönix 20" einstellen, der Dicke geht nämlich am Mi fürn paar Tage in die Werkstatt, softwareupdate, WR, und aufpolieren - ist nämlich bei uns im Service inkl. 😁
hab noch was vergessen ....
noch geiler wäre es, wenn BMW den X5 in sparkling graphite met. bringen würde, hab meiner Frau jetzt einen 120d in der Farbe geschenkt, ist nen tacken dunkler und wirkt aggressiver.
aber wie man hören soll, ist das bei den weissblauen wohl schon im gespräch
warten wirs mal ab
gruss
Mike
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Das Service Mobil kommt bestimmt, nur ob die Putzkolonne dabei ist, entzieht sich meiner Kenntniss... 😁Zitat:
Original geschrieben von Andreas_BMW
LEIDEN SOLLST DU!! ...Ich wollte nach diversen schwarzen Fahrzeugen mal was anderes und mir hat das Fahrzeug auf dem Prospekt (so wird meiner auch) auch sehr gut gefallen. Und da ich nicht mehr alle Nase lang ein neues Fahrzeug kaufen will, muß ich genau überlegen was länger meinen Geschmack trifft. Der soll bis zur Rente reichen. 😁😉
Na ja und jetzt habe ich wieder diese Fotos (übrigens auch in Rubinrot) gesehen.
Ich glaube das Auspacken macht mehr Spaß, als das bestellen, verwerfen und doch wieder bestellen.
Gruß,
Andreas
Ja, ja grübelt ihr nur! Ich war auch lange auf der Kippe zwischen spacegrau und schwarz. Jetzt habe ich mich entschieden: WEISS ist HEISS!! 😎 Ich habs gewagt. Nun gibt es kein zurück mehr und ich bin froh darüber. War in den letzten beiden Wochen in Südfrankreich. Auf dem langen Weg dorthin und auch dort unten habe ich nur schwarze und spacegraue gesehen. Deshalb kommt mein weisser mit Aerokit bestimmt gut.... Ich mags, wenn er nicht alltäglich ist. Besonders auf grossen Parkplätzen wie z.B. in Saint Tropez 😉 !
Grüsse aus der Schweiz
Gert
Weiss war ja lange Zeit out oder nur armen Vertretern und Ihren Firmenwagen vorbehalten.
Hier in HH kommt weiss mittlerweile auch wieder als Trendfarbe durch, am WE habe ich mehrere Porsche 911 gesehen, und davon gleich 2 in weiss.
den Trendsetter kannst Du bestimmt noch gut 2 Jahre spielen, mal schauen wie es dann so ausschaut. Aber trotzdem Respekt, ich habe es mich nicht getraut.
gruss
Mike
Was soll's, wenn in zwei Jahren alle mit weissen SAV's rumfahren. Dann gibts ja Alternativen:
A/ Ich lass mir ein Firmenschild draufpappen und geh dann als Handelsvertreter
oder
B/ Es gibt ja noch Spraydosen im Zubehörmarkt. Ne schöne Graffiti macht sich gut auf weissem Untergrund!!
😎 😉 😁
Gert
Zitat:
Original geschrieben von schweizer63
Ja, ja grübelt ihr nur! Ich war auch lange auf der Kippe zwischen spacegrau und schwarz. Jetzt habe ich mich entschieden: WEISS ist HEISS!! ...
Grüsse aus der Schweiz
Gert
Du glücklicher - Du hast deine Entscheidung getroffen, aber ich bin noch nicht soweit 🙁 - außer mein Freundlicher teilt mir mit, daß nach einer Umbestellung sich der Liefertermin weiter verschiebt. Das würde ich nicht mehr aushalten.
Das Rubinrot aus dem Individual Programm sagt mir zur Zeit auch zu, habe aber live noch kein Fahrzeug gesehen. Werde wahrscheinlich beim Spacegrau bleiben, weil meistens der erste Entschluß, der beste ist - so viele hier im Forum und auf der Straße können sich einfach nicht irren! 🙄😁😁.
Gruß,
Andreas