X3 Nicht mehr im Angebot?

BMW X3 F25

Gerade erhalte ich mit der Post einen Prospekt mit dem Titel:

WINTERFREUDE
Mit xDrive. Dem intelligenten Allradsystem von BMW.

Darin finden sich der X1, der X4, der 2er Active Tourer, der X5 und der X6.
Mit keinem (!) Wort ist der X3 erwähnt. Zufall? Wohl kaum. Aber was soll das dann?
Gerade seit einem halben Jahr wird der F25 LCI verkauft und dies auch offensichtlich gut, aber wieso fehlt er dann in dieser Broschüre?

Bin jetzt wirklich etwas verwundert.

Beste Antwort im Thema

Ich denke auch, dass hier einfach mal scheisse gebaut und der X3 schlichtweg vergessen wurde... ;-). Alles andere macht keinen Sinn.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@Genie21 schrieb am 3. Dezember 2014 um 19:21:57 Uhr:

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 3. Dezember 2014 um 12:48:28 Uhr:

Im Konfigurator ist er noch drin und der Händler nimmt noch Bestellungen entgegen.
Alles gut.
Im Aldi Süd Prospekt war letzte Woche auch was drin, was in den Vor-Ort Prospekten nicht abgedruckt war und auch nicht in den Filialen vorrätig war.
Da war deutlich mehr Wallung ... und zwar direkt im Geschäft und nicht im www.
Echt? Was denn bitte? Danke! Fehlende Adventskränze :-) Das hätte Aufstände gegeben. Ich hab welche bekommen :-)
Der Prospekt hat längere Vorlaufzeiten und wenn ein Lieferant im letzten Moment noch durchfällt ist es zu spät. Passiert evtl. Bei Technik , wo zusätzliche Prüfungen nach Ankunft der Ware oft kurzfristig laufen.

Schiefertafeln zur Tischdeko, da ist die Technik nicht wirklich ein Problem 😁 ... und die Prospekte vor Ort und die von der Postzustellung waren unterschiedlich.

Den X3 gibt es ja wenigsten noch 😁.

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 2. Dezember 2014 um 22:54:25 Uhr:

..... dass hier einfach mal scheisse gebaut u....

Gossensprache!

Kann man auch anders nennen!

Bin im Moment sehr an Nachfolge für MB 220 CDI (W204) interessiert und lese sehr viel über einen Nachfolger (MB GLC oder X3).

Daher habe ich mich auch gewundert, dass auf der ADAC Seite kein Bericht über den X3 zu lesen ist.

lg aus Wien

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 3. Dezember 2014 um 22:51:21 Uhr:

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 2. Dezember 2014 um 22:54:25 Uhr:

..... dass hier einfach mal scheisse gebaut u....
Gossensprache!
Kann man auch anders nennen!

Stimmt, KANN man... :-D