X3 Nachfolger, 2024
Demnach der Nachfolger erhascht...
https://www.motor.es/noticias/bmw-x3-2024-fotos-espia-202287870.html
176 Antworten
800V-Ladetechnik ist schon einmal ein Wort. Vielleicht gibt es auch einen Frunk. Ich habe neulich an einem Aussichtspunkt zufällig einen BMW-Mitarbeiter aus der Antriebsentwicklung getroffen, der mit einem getarnten iX3 unterwegs war. Ich bin kurz mit ihm ins Gespräch gekommen. Er meinte, dass der zukünftige elektrische X5 als erstes Fahrzeug einen Frunk erhalten soll.
Ähnliche Themen
Der bekommt dieses E-Auto-Design, das wird mir nicht so gefallen, wie der jetzige X3 LCI, der für mich ein perfektes Design hat. Ich denke, dass die Formen nicht ganz ausfallen werden. Die 60.000 EUR für den Startpreis sehe ich auch. Das halte ich für Unsinn, weil dies optional möglich sein wird: "Im Innenraum wird X3 Nummer vier noch digitaler, viele Extras wie Sitzheizung oder Assistenzsysteme können auch im Nachhinein per Software-Update gekauft werden."
Zitat:
Der bekommt dieses E-Auto-Design, das wird mir nicht so gefallen, wie der jetzige X3 LCI, der für mich ein perfektes Design hat.
….naja.
Für mich ist das LCI-„Design“-Gebastel definitiv ein (enttäuschender) Grund, auf ein wieder stimmiges Design zu warten …oder die Wettbewerber mal wieder zu besuchen!
So ist jeder Geschmack anders.
Ich habe den M40i bestellt, weil ich mir sicher bin, dass mir der neue Design-Weg bei BMW nicht so nah ist.
Zitat:
Krasses Heck: https://www.autoevolution.com/.../...-better-in-cgi-attire-195443.html
Na wenigstens keine „aufgeklebten“, altbackene „Hämmer“ an Rückleuchten mehr!
Also wenn mein Englisch nicht ganz schlecht ist, steht doch dort ganz klar das es am Computer gefertigte unrealistische Vorschläge von tedoradze sind,l.... "A very unrealistic take on the 2024 BMW X3, the latest computer-generated images came from tedoradze.giorgi on Instagram and are a very interesting proposal..."...
Klar. Hat ja auch keiner gesagt, dass das so kommt.
Zitat:
@BMWClausi schrieb am 15. August 2022 um 16:07:37 Uhr:
Also wenn mein Englisch nicht ganz schlecht ist, steht doch dort ganz klar das es am Computer gefertigte unrealistische Vorschläge von tedoradze sind,l.... "A very unrealistic take on the 2024 BMW X3, the latest computer-generated images came from tedoradze.giorgi on Instagram and are a very interesting proposal..."...
Zitat:
@Bohawi schrieb am 15. August 2022 um 14:42:14 Uhr:
Zitat:
Krasses Heck: https://www.autoevolution.com/.../...-better-in-cgi-attire-195443.html
Na wenigstens keine „aufgeklebten“, altbackene „Hämmer“ an Rückleuchten mehr!
Der jetzige 04/2020 wird wohl mein letzter X3 gewesen sein.
Aber mal gucken wie er wirklich kommt
OMG
Hat BMW einen Seat/Skoda Designer abgeworben?
Ich prophezeie, dass mehr Kunden verloren gehen als neue kommen.
Zitat:
OMG
Hat BMW einen Seat/Skoda Designer abgeworben?
Ich prophezeie, dass mehr Kunden verloren gehen als neue kommen.
Die Krönung sind die neuen „Nieren“ beim 4er!
Hasen-/Stosszähne!
Auch hier: „Design“-Element ….und wie es ein Auto verschandelt…
Front 7er
LCI X7
Vorschau neuer 5er
Nase 2er Active Tourer
Und und und.
Ich krieg Angst um meine Lieblingsmarke.
Von der Abkehr des Drivers Cockpit ganz zu schweigen.
Ich habe immer die Mäusekinos der Konkurrenz als negatives Beispiel genannt.
Hätte ich besser die Klappe gehalten.
Wie immer, nur imho