X3 M40i Distanzscheiben / Spurverbreiterung
Hi
Kann mir jemand helfen bei obgenanntem Thema?
Können auf den X3 M40i Distanzscheiben montiert werden und falls ja, welche und wie breit (hinten und vorne)? Habe 21“ Original drauf...
Danke & Gruss
Paraxenos
Beste Antwort im Thema
So...
Nun sind auch meine montiert...sieht einfach super aus und steht dem X3 sehr gut...
351 Antworten
Die Geschmäcker sind verschieden, ich finde die stehen viel zu weit raus. Die Farbe steht dem Wagen aber sehr gut.
passt , des gfoit ma .. und der M40i ist dafür auch geeignet .
Schliesse mich an: top :-)
Könnte man noch genau mitgeteilt bekommen welche Artikel zu bestellen sind (Stückliste)?
Auch *HABEN- WILL*
So...
Nun sind auch meine montiert...sieht einfach super aus und steht dem X3 sehr gut...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 7. Mai 2018 um 22:12:09 Uhr:
So...
Sieht saugeil aus :-)
Kann die Füsse kaum mehr still halten, kannst Du bitte noch mitteilen, welches Produkt bzw. Artikel genau bestellt und verbaut wurde? (auch ob es ev. andere Radschrauben braucht?)
Muss ich auch haben....
Danke & Gruss
Paraxenos
Zitat:
@paraxenos schrieb am 8. Mai 2018 um 08:36:42 Uhr:
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 7. Mai 2018 um 22:12:09 Uhr:
So...
Nun sind auch meine montiert...sieht einfach super aus und steht dem X3 sehr gut...Sieht saugeil aus :-)
Kann die Füsse kaum mehr still halten, kannst Du bitte noch mitteilen, welches Produkt bzw. Artikel genau bestellt und verbaut wurde? (auch ob es ev. andere Radschrauben braucht?)
Muss ich auch haben....
Danke & Gruss
Paraxenos
Schliesse mich an... :-)
Vorne je 15mm und hinten je 20 mm von Firma KW Automotive GmbH mit Montage 220 EUR
Bei meinem 50mm pro Achse.
Fahreigenschaften haben sich nochmals verbessert. Liegt jetzt noch satter auf der Strasse. Lässt sich für ein SUV/SAV extrem sportlich bewegen. Für mich die eierlegende Wollmilchsau...
wie siehts Versicherungs-/garantie-/leasingtechnisch aus. ein Problem wenn Distanzscheiben verbaut werden?
Wieso denn? Wenn alles eingetragen ist gibt es nirgends Probleme
Habe für meinen auch gerade bestellt...
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 8. Mai 2018 um 18:07:33 Uhr:
Bei meinem 50mm pro Achse.
Fahreigenschaften haben sich nochmals verbessert. Liegt jetzt noch satter auf der Strasse. Lässt sich für ein SUV/SAV extrem sportlich bewegen. Für mich die eierlegende Wollmilchsau...
Die würde ich auch gerne verbauen
Welche hast du gekauft haben die abe oder tüv ?
welche habt ihr denn jetzt genau bestellt? KW hat ja für den G01 nichts gelistet.
Typ sehe ich keinen. Wurde vom Garagisten bestellt.
Anbei aber das Gutachten. Eventuell hilft dies...
Habe heute mal bei KW angefragt, die konnten mir im Chat leider nix für den g01 anbieten.
Hallo zusammen
Habe mich dank Euch hier im Forum etwas schlau machen können und zum Dank poste ich euch hier meine neue Errungenschaft von heute.
Details:
- Spurverbreiterung vorne und hinten je 40mm (mehr macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Aber das ist ja Ansichtssache).
- Gekauft bei AUTEX in CH
- Hersteller ist POWER TECH in D (mit DTC Gutachten für alle CH).
ACHTUNG: Bei den 20mm Distanzscheiben benötigt Ihr ca. 3mm kürzere Schrauben!
Und hier ein paar Bilder (vor und nachher)
Gruss