ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3/F25 Facelift 2014 nachrüsten

X3/F25 Facelift 2014 nachrüsten

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. Februar 2014 um 12:55

Hallo an alle Eingeweihten,

da ich von DB im Dezember auf unseren neuen F25/20d rübergewechselt bin, kenne ich mich noch nicht so aus. Seitdem genießen wir ein gut ausgestattetes und komfortables Auto. Obwohl Neuwagen, wird er durch das für März angekündigte Facelift dann zwar nicht alt, aber nicht mehr up-to-date aussehen. Deshalb interessiert mich , ob eurer Meinung nach ein Nachrüstsatz für die Vorderfront erscheinen wird. Es geht mir vor allem um die reingezogenen Scheinwerfer.

Danke im Voraus für evtl. Antworten.

Peer

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich hab in diesem Sinn auch gleich die Hochglanz Luftdüse nachgerüstet

Image.jpg

Was für Parameter müssen umcodiert werden??

Bin auch am überlegen mir das LCI Klimabedienteil zu holen, weil meines extrem knarzt.

Wäre sehr froh darüber, wenn du mir helfen könntest

Zitat:

@bmw-driver2.0 schrieb am 23. Juni 2016 um 12:51:25 Uhr:

Das LCI Klimabedienteil passt nicht 1:1 in ein vorfacelift Model. Habe es gestern nachgerüstet und ohne arbeiten am Träger zu machen passt es nicht.

Hi,

was muss denn am Träger genau gemacht werden?

Zitat:

@Youricko schrieb am 10. August 2016 um 15:55:01 Uhr:

Zitat:

@bmw-driver2.0 schrieb am 23. Juni 2016 um 12:51:25 Uhr:

Das LCI Klimabedienteil passt nicht 1:1 in ein vorfacelift Model. Habe es gestern nachgerüstet und ohne arbeiten am Träger zu machen passt es nicht.

Hi,

was muss denn am Träger genau gemacht werden?

Hallo, die seitlichen Einbuchtungen gehören mit dem Dremel bearbeitet!

 

Hallo Gemeinde, saget mol, passe die Spiegel von Facelift an den VFL? Hat einer von euch dat schon jemocht?

Zitat:

@H.H777 schrieb am 10. August 2016 um 20:52:39 Uhr:

Hallo Gemeinde, saget mol, passe die Spiegel von Facelift an den VFL? Hat einer von euch dat schon jemocht?

Von der Technik passen die nicht 1:1 aber die Aufnahme dürfte gleich sein. Da die Tür nicht geändert worden ist

Hat schon jemand die Frontschürze oder die Scheinwerfer nachgerüstet ?

am 6. Januar 2017 um 10:36

einfach nachrüsten ist nicht, da auch die elektronik komplett geändert wurde von Vor- auf Facelift.

Weiter wird ein "Facelifte" Fußraummodul, Zentrales-Gatewaymodul und der Kabelbaum von FRM3 zu Scheinwerfern benötigt. Von der elektronischen anpassung will ich hier jetzt gar nicht anfangen.

Spar Dir Aufwand und Kosten und klauf dir nächstes Jahr das Facelift wenn der neue kommt.

Wird vermutlich billiger als der Umbau

am 12. Juni 2017 um 14:57

Zitat:

@bmw-driver2.0 schrieb am 1. Juli 2016 um 14:44:12 Uhr:

Zitat:

@Peter_X3_F25 schrieb am 1. Juli 2016 um 11:06:29 Uhr:

@bmw-driver2.0 funktioniert bei dir der Heckscheibenheizungs- sowie A/C Schalter nach der umrüstung problemlos?

Musstest du Fahrgestellnummer anpassen?

Ich hab das Problem, dass die oeben genannten Knöpfe ohne Funktion sind. Ich weiß nur nicht, ob es an einer fehlenden Programmierung liegt oder ob ich ein defektest Bedienelement erwischt habe.

Also bei mir funktioniert alles einwandfrei.

Es müsste nur codiert werden und ein paar Parameter angepasst werden

Hallo zusammen, hab mir das Fl. Bedienteil in meinem F25 eingebaut, hab das Problem, dass fie Klimaanlage nicht funzt. War heute beim Freundlichen, doch da konnte mir auch nicht geholfen werden. Vielleicht hat jemand einen guten rat für mich? Zb. Welche Parameter geändert werden müssen?

Danke und liebe grüße aus Austria

am 12. Juni 2017 um 16:23

Habe das Bedienteil vom fl. X3 eingebaut, doch leider funktioniert die Klimaanlage nicht! Hat jemand eine idee ?

Danke für die Antworten

Zitat:

@CharlysX3 schrieb am 12. Juni 2017 um 18:23:21 Uhr:

Habe das Bedienteil vom fl. X3 eingebaut, doch leider funktioniert die Klimaanlage nicht! Hat jemand eine idee ?

Danke für die Antworten

Das Teil muss auf das Auto codiert werden. Bmw Händler kommen da nicht weit. Musst dir ein freien Codierer suchen.

am 3. Februar 2018 um 22:29

Zitat:

@bmw-driver2.0 schrieb am 16. Juni 2017 um 23:57:09 Uhr:

Zitat:

@CharlysX3 schrieb am 12. Juni 2017 um 18:23:21 Uhr:

Habe das Bedienteil vom fl. X3 eingebaut, doch leider funktioniert die Klimaanlage nicht! Hat jemand eine idee ?

Danke für die Antworten

Das Teil muss auf das Auto codiert werden. Bmw Händler kommen da nicht weit. Musst dir ein freien Codierer suchen.

Hi kannst Auch die Parameter und welche Codierung durchgeführt werden muss uns verraten Danke

Hallo zusammen,

weiß jemand ob LCI Nieren (Grüll) passt auf vorfacelift Model (Bj.2011)?Hätte gerne umrüsten.Wo kann man das anschaffen?

Danke für die Antworten

Zitat:

@Slavko1 schrieb am 1. März 2018 um 19:38:54 Uhr:

Hallo zusammen,

weiß jemand ob LCI Nieren (Grüll) passt auf vorfacelift Model (Bj.2011)?Hätte gerne umrüsten.Wo kann man das anschaffen?

Danke für die Antworten

Hallo,

Nein die Nieren passen vom Facelift nicht an den Vorfacelift.

Deine Antwort
Ähnliche Themen