X3/F25 Facelift 2014 nachrüsten
Hallo an alle Eingeweihten,
da ich von DB im Dezember auf unseren neuen F25/20d rübergewechselt bin, kenne ich mich noch nicht so aus. Seitdem genießen wir ein gut ausgestattetes und komfortables Auto. Obwohl Neuwagen, wird er durch das für März angekündigte Facelift dann zwar nicht alt, aber nicht mehr up-to-date aussehen. Deshalb interessiert mich , ob eurer Meinung nach ein Nachrüstsatz für die Vorderfront erscheinen wird. Es geht mir vor allem um die reingezogenen Scheinwerfer.
Danke im Voraus für evtl. Antworten.
Peer
50 Antworten
Zitat:
@nesoX schrieb am 2. Juli 2018 um 23:31:56 Uhr:
Hi Bwm-driver2.0Willst du uns endlich die Codierwerte verraten für das lci Klimabedin Teil
Danke
https://cartechnology.co.uk/showthread.php?...
Procedure for USED IHKA, which had been coded in the past.
Connect => Read FA (VO) => Activate FA (VO) => Read ECU => Right-Click on IHKA3 (Not on the CAFD) => Select CODE.
Procedure for NEW IHKA, which never had been coded.
Connect => Read FA (VO) => Activate FA (VO) => Read SVT (VCM) => Left-Click on desired ECU => Click on "Detect CAF for SWE" => Select the CAFD from above => Select OK => Right-Click on ECU (the ECU itself not the underlying CAFD) => Select CODE
Zitat:
@bmw-driver2.0 schrieb am 10. August 2016 um 17:00:48 Uhr:
Zitat:
@Youricko schrieb am 10. August 2016 um 15:55:01 Uhr:
Hi,
was muss denn am Träger genau gemacht werden?
Hallo, die seitlichen Einbuchtungen gehören mit dem Dremel bearbeitet!
Zitat:
@bmw-driver2.0 schrieb am 23. Juni 2016 um 12:51:25 Uhr:
Das LCI Klimabedienteil passt nicht 1:1 in ein vorfacelift Model. Habe es gestern nachgerüstet und ohne arbeiten am Träger zu machen passt es nicht.
Doch! Das passt 1:1... So war´s zumindest bei mir so. Das Alte (Bj 2012) raus und das Neue (Bj 2017) reingesteckt. Anschlussstecker ist derselbe. Muss auch nix codiert werden.