ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.5d Markteinführung September 2011?

X3 3.5d Markteinführung September 2011?

BMW X3 F25
Themenstarteram 30. Mai 2011 um 18:22

Habe heute mit meinem :p telefoniert um mal wieder den Status meiner 3.0d Bestellung auf Änderungen nachzufragen. Liefertermin ist immer noch KW 37. Es hat sich bis dato nichts getan, auch die finale Bestellung der Ausstattung ist noch nicht abgeschlossen. :(

So im Gespräch hat er erwähnt, dass angeblich der 3.5d im September kommen soll :D . Aufpreis ca. 3-4 k€ zum 3.0d. Im Juni soll er beim Händler konfigurierbar sein. Mich juckt es in den Fingern den größeren zu nehmen, weil noch 4 Wochen mehr warten ist jetzt auch schon egal.

Kann das wer die Info mit September bestätigen?

Grüße Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Vulcan1

Zitat:

Original geschrieben von pete100

 

Lg

Pete

Die Fahrwerte sind für mich entäuschend, der x3 ist jetzt für mich kein alternativ mehr, leider...fand den X3 echt schön. Bleibt dann noch 550xi, S6 oder RS4(2012)....

:confused::confused: Die Größe einer Melone enttäuscht mich, obwohl ich sie echt schön fand, jetzt eß ich nen Apfel - der ist kleiner und schneller zu essen.

Sorry :D

178 weitere Antworten
Ähnliche Themen
178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maeuserich

Der X3 35d wird 300 PS haben.

Auch mit 300 PS werden die Fahrleistungen SPITZE sein ;) ...........

Was willst du uns denn mit deinem Beitrag sagen?!? :confused:

Das alle meinen etwas zu wissen und jetzt seit einigen (gefühlten unzähligen) Seiten behauptet wird der 35d wird 300 PS bzw. 313 PS haben. Wissen werden wir es erst, wenn es eine neue Preisliste gibt. FIN

Generell bin ich ja auch eher gegen diese ganzen Mutmaßungen, aber die 313 PS sind definitiv fakt.

Habe bei meinem :) selbst die Info aus München gesehen.

Damit hätte der X3 mehr PS als der 5er, 7er und die großen Xies!

Normalerweise haben diese Modelle doch immer etwas mehr PS, oder nicht?  

eigentlich sollte das so sein.

Aber der X3 30d hat auch mehr PS als der 5er oder X5.

BMW muss ja auch beim Facelift 5er/7er noch nachlegen können oder beim neuen X5!

am 30. Juni 2011 um 22:38

Also, es schient sich dass der X3 35d wird 313PS und 630NM haben, nämlich so ein Motor wird der neuer 6er haben.

http://www.autoweek.nl/.../bmw-6-serie-met-dieselmotor-xdrive

Hallo,

habe es gerade schon im Thread Modelländerungen gepostet.

Auf der BMW Homepage sind die Modelländerungen 2011 veröffentlicht!

Leider ist mit keinem Wort der X3 erwähnt! :-(

Der 535d und der 640d bekommen beide den neuen 313 PS Diesel und der 5er auch das neue Headup Display vom 6er.

Zum X3 wie gesagt kein Wort... :-(((

Was haltet Ihr denn von dieser Aussage:

Zum Herbst 2011 stehen neben dem 3,0 Liter-Reihensechszylinder-Antrieb zwei Vierzylinder-Motoren mit 1,6 Litern und zwei weitere mit jeweils 2,0 Litern Hubraum zur Auswahl. Die neuen Vierzylinder-Triebwerke kommen im neuen BMW 1er, im

BMW X1, im BMW X3, im BMW Z4 sowie in der BMW 5er Reihe zum Einsatz.

 

Demnach kommt ein 4 Zyl. Benziner ab Herbst....

Zitat:

Original geschrieben von Tio-X

Was haltet Ihr denn von dieser Aussage:

Zum Herbst 2011 stehen neben dem 3,0 Liter-Reihensechszylinder-Antrieb zwei Vierzylinder-Motoren mit 1,6 Litern und zwei weitere mit jeweils 2,0 Litern Hubraum zur Auswahl. Die neuen Vierzylinder-Triebwerke kommen im neuen BMW 1er, im

BMW X1, im BMW X3, im BMW Z4 sowie in der BMW 5er Reihe zum Einsatz.

 

Demnach kommt ein 4 Zyl. Benziner ab Herbst....

Hallo,

da ich von diesem Thema betroffen bin, habe ich versucht, etwas herauszubekommen. Laut Medienbericht soll, wie oben erwähnt, nur noch der 35i mit 6-Zylindermotor angeboten werden. Aussage der NL in Düsseldorf, dass ihnen dies so nicht bekannt wäre. Aber definitiv können die mir auch nichts sagen. Finde ich ein wenig beschämend, dass man hier keine klare Aussage treffen kann. Was mich interessieren würde, September wird meiner 28i gebaut, muss ich mir hier Sorgen machen, denn ich möchte auf keinen Fall einen 4-Zylinder fahren.

schwarzzenti

am 2. Juli 2011 um 11:18

Der 28i erhält den Vierzylinder mit 2 Litern Hubraum und 245 PS, wie es ihn bereits in anderen Modellen gibt.

Wie das mit laufenden Verträgen ausschaut, wo ein 28i Sechszylinder bestellt wurde, müssen Vertragsrechtler klären.

racerz336

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

Der 28i erhält den Vierzylinder mit 2 Litern Hubraum und 245 PS, wie es ihn bereits in anderen Modellen gibt.

Wie das mit laufenden Verträgen ausschaut, wo ein 28i Sechszylinder bestellt wurde, müssen Vertragsrechtler klären.

racerz336

Hallo,

habe mich mal bei meinem Freundlichen aufklären lassen. Es wird definitiv weiterhin den 28i als 6-Zylinder geben. Die Palette wird nur durch die neuen 4-Zylindermotoren erweitert. Man kann also noch wählen, seidenweicher Reihensechser oder Turboaufgeladene 4-Zylinder.

Puuhh, gerade nochmal gutgegangen!

schwarzzenti

im 5er F10 forum wurde auch über die motoränderungen gesprochen und ein schreiberling hat die DAT-liste online gestellt und da waren ALLE motoren ALLER hersteller und ALLER modelle die ab august/september laufen werden und da stand definitiv NICHT der X3 35d drin

http://www.motor-talk.de/.../...tigung-ab-mitte-juli-t3324786.html?...

gruß

rd

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 4:22

Hab mal gestern wieder mit meinem :) telefoniert zum Thema 3.5d und was noch so alles zum Modelljahrwechsel kommen soll, ja was soll ich sagen, nichts neues, keine Info´s, nothing :confused:

Unterlagen bzw. die Einstellung der Preise ins System sollte laut meinem Verkäufer schon im Juni erfolgen.

Grüße Jürgen

am 5. Juli 2011 um 10:43

Mein Händler hat mich vormittags angerufen und mir mitgeteilt daß seit heute die "Produkt- und Preismaßnahmen ab Okt. für X3, X5, usw. in seinem PC sind.

X3 35d ab Oktober hat 230kW / 313 PS.

X5 40d, X6 40d - 306 PS.

Hat sich wohl mein Verkäufer getäuscht ........

Gruß!

Roman

Themenstarteram 5. Juli 2011 um 10:53

Der Grundpreis soll bei 54.500€ liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 3.5d Markteinführung September 2011?